1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hutablage problem..

Hutablage problem..

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Januar 2005 um 9:45

Moin,

Unter der hutablage sind ja 2 so schaumstoffteile und 2 schwarze matten. Musste das letzten sommer mal ausbauen und habe leider nicht aufgepasst wie das drinnen war. Hat vielleicht einer von euch einen plan oder gar ein foto wie das rein muss? Bin echt am verzweifeln damit :(

Foto folgt gleich muss noch akku laden.

Gruss

Olli

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2005 um 9:57

So hab jetzt foto , kann mir bitte jemand sagen ob das schaumstoffteil so richtig liegt oder ich es um 90 grad drehen muss?

Habe echt schon so viel ausprobiert, dann hutablage rein und passt wieder nicht :(

Hat vielleicht auch jemand die hutablage durch nen schwarzen stoff ersetzt? War ich auch shcon am nachdenken..

am 11. Januar 2005 um 10:00

Ich hab das zeug gleich draussen gelassen weil man das sau schlecht wieder einbekommt... naja.. :D

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Ich hab das zeug gleich draussen gelassen weil man das sau schlecht wieder einbekommt... naja.. :D

Jo rix wollt ich auch aber dann scheppert ja alles :(

Hatte dann plastikfolie probiert - klappert auch alles :(

Wenn es hier auch niemand weiss fahr ich eben zum freundlichen (:)) vielelicht legen die mir das eben rein wenn ich nett frage:D

am 11. Januar 2005 um 10:16

naja ich hab ne limo wo die Gurte in der mitte sind.. und die halten das ganze auch... bei mir klappert nixx.. :D

Gottseidank, klappert bei mir auch ncihts, und ich hüte michd avor, des einmal ausbauen zu müssen!!

Gruß,

Roman

Sag mal scheint bei euch die sonne? :D

bei mir ist nur eine gomplette matte drin die so art gummi überzogen ist ...ist aber auch ein 91 er...Limo

Gruß Tobias

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

Sag mal scheint bei euch die sonne? :D

bei mir ist nur eine gomplette matte drin die so art gummi überzogen ist ...ist aber auch ein 91 er...Limo

Gruß Tobias

Jo gestern und heute ewig warm, darum wollte ich schon meine sommereifen druf machen heute.

Damit waere ich wohl schon lange fertig, nur mit der @#$*! Hutablage komm ich net klar :(

Habe coupe mit 2 schaumstoffteilen da ist das echt doof gemacht..

Will jemand gegen ne limo tauschen hab genug gesehen vom coupe ;) :D

Fahre morgen zu BMW und wenn die mir dat eben reinlegen mach ich nen foto und klebe es an die wand - so froh bin ich dann.....

Hey Olli! Wo ist auf dem Foto deine Heckscheibe??? Hast du die ausgebaut???

am 11. Januar 2005 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

die is doch da!!!

sieht man doch!!

es spiegelt sich doch sogar teile des blehces der hutablage drin, musste mal so mehr aufder rechten pkw seite (also links im bild) schauen, da sieht man es!!!

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hi Chris,

Ne die heckscheibe ist noch drinnen, sieht nur auf dem foto so aus ;)

Weiss gar nicht wie die rausgehen wuerde...

PS: Dat schaumstoffteil was ihr auf dem foto sieht , ratet mal was dat bei bmw kostet...

36 euro :eek: !!

Also bock hätte ich auf Coupe...aber ich glaube kaum das das was wird....

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

Also bock hätte ich auf Coupe...aber ich glaube kaum das das was wird....

War nur aus wut gesagt :)

Jetzt ist ales wieder drinnen und nichts klappert.

War beim freundlichen gestern und mit meinem rumgeschleime hat er es mir eben reingemacht :)

Die sind so freundlich echt, wat die mir schon geholfen haben for free.

Jetzt noch ne satz scheinwerferblenden kaufen dann is alles ok, hatte am weekend bei 200 auffer BAB eine verloren :(

(vielelicht will jemand seine mattig verkaufen??)

Gruss

Olli

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Jetzt noch ne satz scheinwerferblenden kaufen dann is alles ok, hatte am weekend bei 200 auffer BAB eine verloren :(

Kauf dir aber bitte die langen Kamais Olli, ok?

Sehen 100000mal besser aus als diese hässlichen von Mattig!

am 12. Januar 2005 um 12:55

kauf dir im baumarkt heizungsisolier ohre, bissel schnippel und drunter damit, erledigt!

ps: also für Sommerreifen finde ich es aber etwas früh! ;)

Deine Antwort