Hutablage, so ein Quatsch, passt gar kein Hut mehr rauf.
Hutablage, so ein Quatsch, passt gar kein Hut mehr rauf. Ich habe
in den letzten jahren kein Mann mehr mit Hut gesehen und schon
gar nicht einen Hut auf der Ablage hinten.
Die sollten sich mal was neues einfallen lassen.
Beste Antwort im Thema
Und wieder war es RollyHH langweilig und schon wird hier wieder geistiger Dünnschiss gepostet. Damit wird keinem geholfen. Rolly lass es einfach.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ein Armaturenbrett ist es ja auch nicht mehr, oder hat da jemand noch ein Brett (außer RR)?
Gas geben können auch nur die wenigsten, eher Diesel oder Benzin.
Inzwischen wird die Handbremse von der Feststellbremse abgelöst.
Hat einer eigentlich noch eine Stoßstange? (Betonung auf Stange)
Aber warum passt da kein Hut mehr drauf? Das es immer weniger Hutträger gibt, ok (gottseidank) aber platz für einen Hut ist da allemal. Kein Sombrero oder Texashut, das stimmt.
Vor allem der Kotflügel, als wäre heute noch so viel Kot auf den Straßen. Wobei, das Fahrverhalten mancher Verkehrsteilnehmer ist echt Schei...
Liegt evtl auch daran, wenn die kotflügel beim w202 rosten sieht es schei.. aus.
PS: was hat ein Vogel, der in einem Haufen Kacke landet? Kotflügel hahahaschenkelklopf
hab grad versucht mein Schiebedach aufzuschieben...
geht net!!
Heute schon ein Fenster gehoben?
also meine Fenster heben und senken sich elektrisch. Doch, das passt.
...und wieder ein unnötiger Gammelthread....
das ist so als wenn ich lauwarme Sprüche in meiner Signatur habe.
Z.B. Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...
hallo,
bravo lissy,gib den saures!
handschuhe tue ich auch nicht mehr ins handschuhfach,heiraten tue ich mein auto auch nicht mehr,ich werde die motorhaube abmontieren und wegschmeißen,und weil ich nicht mehr verreise und keine koffer mehr brauche weg auch mit dem kofferraumdeckel,aus den hintersitzen mach ich ein leckeres fondue usw usw
übrigens:die legendärste hutablage war die vom audi 100,da drauf sind der wackeldackel und die klorolle groß geworden
gruß
vangelis aus düsseldorf
Zitat:
Original geschrieben von vangelis256
hallo,
handschuhe tue ich auch nicht mehr ins handschuhfach,heiraten tue ich mein auto auch nicht mehr,ich werde die motorhaube abmontieren und wegschmeißen,und weil ich nicht mehr verreise und keine koffer mehr brauche weg auch mit dem kofferraumdeckel,aus den hintersitzen mach ich ein leckeres fondue usw usw
übrigens:die legendärste hutablage war die vom audi 100,da drauf sind der wackeldackel und die klorolle groß geworden
gruß
vangelis aus düsseldorf
Zuviel getrunken oder was. Etwas wirr und was hat das Auto mit Heiraten zu tun?

Na klar passen da Hüte drauf.
Zitat:
Original geschrieben von kohl33
Zitat:
Original geschrieben von vangelis256
hallo,
gruß
vangelis aus düsseldorf
Zuviel getrunken oder was. Etwas wirr und was hat das Auto mit Heiraten zu tun?
beim heiraten kommt man unter die haube!
Und wieder war es RollyHH langweilig und schon wird hier wieder geistiger Dünnschiss gepostet. Damit wird keinem geholfen. Rolly lass es einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Dahoo
Ich frage mich schon einige Zeit warum die Mods bei Doppelaccount nichts unternehmen.