- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Hutablage ?? Wie findet ihr ??
Hutablage ?? Wie findet ihr ??
wie findet ihr die Hutablage ?? Das VW-Zwichen wird mit 4 LED´s beleuchtet. sieht echt super aus, wenn die beleuchtung an ist. muss ich au noch fotos machen !!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Ist das ein mehr als ausreichend gesichertes "bei-einem-Unfall-hau-ich-dir-die-Rübe-ab" Holzbrett?
Also irgendwie zu durchsichtig...
Mach mal ne Milchplexiglasplatte noch drunter, als Sichtschutz!
Denn so pralle ist der Kofferraumausbau nicht.
Die Ablage sieht aber sauber gearbeitet aus!
Zeitaufwand?
Scheiß auf die Ablage, der Kühlschrank ist geil!
Das Bild mit Beleuchtung möcht ich trotzdem sehn!
sieht geil aus, do...
Hast ncoh ein Photo mit Beleuchtung?
Hast das selber gemacht? Ich meine Plexiglas integrieren und mit Leder beziehen?
Also sie ist noch nicht ganz fertig. aber habe alles selbst gemacht mit nem Freund. is ned sooo schwer. Zeitaufwand is schwer zu sagen. vieles muss man machen. die MDF-Platte zurechtschneiden mit dem loch für die platte war nicht so easy. Aber alles in allem schalter verbaun und licht so 5-6 Stunden !! Kofferraumausbau is ja noch ned mal angefangen von mir. wollte nur mal ne platte oben. die blöde standartablage hat mich genervt. kommen noch schaniere hin und haben damit man sie auch mal hochklappen kann. Aber der Kühlschrank is au ganz nett. au mit schalter an der amatur. is echt lustig !!
unter die hutablage kommt noch ne kleine platte unter dem Plexiglas in schwarz damit man nicht reinsieht !!
so sieht das aus wenn noch ne schwarze platte drunter liegt ...
WOW!
Das entschädigt doch mal für den Aufwand!
Sind das Leds oder Kathoden?
man muss dazu sagen : jojoatbike hatte das deutlich vor dir realisiert .. auch wenn beide geil sind.. sein ist halt 3 mal so groß ..
n8 JKW
Fett Fett
Respekt coole arbeit.... animiert zum nachahmen
echt ?? schade, hab sowas noch nie zuvor bei nem anderen gesehen. Aber gut :-) !!
ne das sind LED´s !! ich werde vielleicht noch eines ausprobieren irgendwann. wie es aussieht wenn ich oben 2 blaue drin lasse LED´s und unten 2 rote. ob sich die farben so leicht verlaufen von oben nach unten oder ob dann alles in ner gleichen farbe aussieht !!
Ok, hier der Link von jojoatbike:
}Clubcars}*der weinrote Golf*
Ist aber die ganze Ablage aus Plexi, oder?
Find ich das kleine fast besser.
Und das BLAU erst...
Kostenfaktor belief sich etwa mit allem drum und dran kabel, "kunstleder ;-)", Schalter LED´s, Plexiglas und MFD um die 60-70 €. also preismäßig echt super !!
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
wie es aussieht wenn ich oben 2 blaue drin lasse LED´s und unten 2 rote. ob sich die farben so leicht verlaufen von oben nach unten oder ob dann alles in ner gleichen farbe aussieht !!
oder du machst noch 4 rote neben die blauen und noch weiße neben die roten und dann zum Umschalten...
SO Lauftlichtmäßig BLAU, WEI?, ROT, GRÜN oder so
Wäre doch geil auf Treffen?!
Kleines manko: Wenn man es schräk betrachtet die platte sieht man die LED´s leuchten also die lichtquelle. nervt bißchen !!
Aber lösung suche ich noch !!
Für vorschläge bitte bitte !! bin gerne bereicht sie auszuprobieren
wenn du die gedult hast das zu verbaun geb ich dir 20 € und die sachen die du dazu braucht und machst mir das ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Ok, hier der Link von jojoatbike:
}Clubcars}*der weinrote Golf*
auch schick... aber bißchen zu offensichtlich alles, daß verleitet doch sehr zum Diebstahl der Anlage...