Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Hyosung GV 650 --> Eure Meinung zählt

Hyosung GV 650 --> Eure Meinung zählt

Themenstarteram 8. November 2005 um 7:09

Hallo zusammen,

bin seit ca. einem Jahr bereits in den Auto-Foren tätig. Jedoch planen meine Freundin und ich für nächstes Frühjahr einen Motorradführerschein.

Nach hoffentlich bestandener Prüfung sollte es dann folgendes Modell sein. Gedrosselt versteht sich

Hyosung GV 650

in Schwarz:

Klick

 

und in so nem Frauenfarbton:

Klick

Was haltet Ihr von der Maschiene? Sie ist noch recht neu..liegt preislich so bei 7T€?? Gibt es dennoch schon Erfahrungswerte?

Danke für die Hilfe

Gruss

Christian

Ähnliche Themen
18 Antworten

Was soll man sagen? Die Koreaner geben sich mühe, klauen ein hübsches Design zusammen (solange man nicht zu nah ran geht) und bauen ganz manierliche Möps. Von Fahrwerk, Detailverarbeitung und Bremsen darf man nicht zu viel erwarten, darf man in der Moppedkategorie aber eh nicht.

Kauf Dir lieber ne gebrauchte SV650. Da hast Du glaube ich mehr von.

Ne SV ist aber ne (Sport)Tourer und die GV nen Cruiser, nicht ganz zu vergleichen würd ich sagen...

Wenn in der GV der gleiche Motor wie in der GT sitzt musst du aufpassen mit dem Gemisch, wenns zu mager ist kannst innerhalb der ersten 20tkm mit nem 1A Motorschaden rechnen...

Sorry, da hab ich die mit der älteren verwechselt. Nachdem ich jetzt weiß wie das Teil aussieht, frage ich mich noch mehr, warum Du Dir das antun willst.

Bedenke: Das Händlernetz ist zumindest derzeit noch alles andere als dicht und die meisten werden wohl auf die kleinere Kaliber der Firma spezialisiert sein.

Ich würde mir überlegen ob Du zumindest für den Anfang nicht besser mit einem Japaner dran bist, wo man überall problemlos Teile für kriegt und so.

Ich hab's mit meiner Aprilia schon schwer genug, und da liegt die Produktionsstätte kaum vier Stunden hinter der Grenze!

So ein Blödsinn!

Die Ersatzteilversorgung ist durch den Importeur MSA sehr gut gesichert. Bei mir hat ein neuer Scheinwerfer und ein neuer Auspuff keine Woche gedauert, bis die Dinger da waren.

Normal Verschleissteile, wie z.B. ein Reifen krieg ich an jeder Ecke und einige Teile passen bei meiner von der Suzi SV650.

Ausserdem sollte man mal im Web etwas schauen, da gibts sehr viele Händler die Hyosung-Teile anbieten.

ich fahre diese Maschine schon seit 2006 und bin nur begeistert

am 2. Oktober 2009 um 16:43

@ dana 07:

Könntest du einwenig konkreter sein!!!

Fahrverhalten, Reichweite, Quaität,...

Ich finde die Maschine von der Optik her auch nicht schlecht.

Probs sehe ich mindestens beim evtl, Wiederverkauf.

Was zahlt man für so etwas noch nach 3 Jahren?

Kilopreis ?

Beim Gebrauchtkauf drauf achten, dass das ein Einspritzer ist. Die gehen besser als die Vergaser...

am 7. Oktober 2009 um 16:06

das fahrverhalten ist nur genial ich kenne keinen Cruiser der so spurtreu ist und sich auch bei extrem fahren nicht verwindet

der verbrauch liegt bei normalen fahrverhalten bei 5 liter also so 300 km

ich habe jetzt 25000 km drauf und im moment ist sie in der werkstatt weil der zylinderkopf kaputt ist (leider)

Erzähl mal was zur Verarbeitung, Materialanmutung etc.

Die Version mit Einspritzer gefällt mir auch... Wie hoch drehn die eigentlich? Im Stand hört sich das schon nach Chopper an... Aber die Leistung kann nur von viel Drehzahl kommen.

am 10. Oktober 2009 um 7:13

sie Verabeitung ist sehr gut

sir fährt über drehzahl ist giftig fährt praktisch wie eine straßenmaschine da mußte ich mich umstellen aber jtzt möchte ich nichts anderes mehr

Zitat:

Original geschrieben von dana07

ich fahre diese Maschine schon seit 2006 und bin nur begeistert

Kann ich nur bestätigen . Ich fahre sie jetzt seit 2 Jahren und habe 10000 km runter .

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Erzähl mal was zur Verarbeitung, Materialanmutung etc.

Die Version mit Einspritzer gefällt mir auch... Wie hoch drehn die eigentlich? Im Stand hört sich das schon nach Chopper an... Aber die Leistung kann nur von viel Drehzahl kommen.

Die Leistung kommt sicher nur von der Drehzahl . Sie liegt so bei 9000 U/min . Die Endgeschwindigkeit

ist vom Hersteller mit 195 kmh angegeben . Ich selber hatte sie schon auf 215 gebracht . Man kann mit der GV 650 gemütlich cruisen oder auch sehr spritzig losprügeln . Das hat schon so manch anderen Biker überrascht . :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Hyosung GV 650 --> Eure Meinung zählt