Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai i20 N - Laustärke

Hyundai i20 N - Laustärke

Hyundai i20 3 (BC3)
Themenstarteram 2. April 2023 um 9:32

Hallo zusammen,

gibt es beim Hyundai i20 N auch eine Einstellung wo er im ganzen leiser ist?

Meine Frau findest das Auto zwar gut, aber sie würde nicht immer in der sportlichsten Einstellung fahren wollen.

Evtl. könnt ihr ja mal eure Eindrücke dazu schilden.

Danke.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin! Ich würde einfach den Soundgenerator ausstöpseln...

Im Eco Modus sollte er leiser sein...

Leiser ja aber nicht leise. Habe ihn getestet und auch den N-Line getestet. Selbst der ist mir persönlich zu laut.

Also ich liebe es im N Modus zu fahren.Aber im Eco Modus ist er deutlich leiser.Und der Soundgenerator,soviel Lärm produziert der auch nicht in den Innenraum.Fährst mal in einen längeren Tunnel,dann weisst des:-).

Mein N-Line ist auch sehr brummig, wie kann man den leiser machen. Ich habe an einen Auspuff vom normalen i20 gedacht. Geht das? ?Soundgenerator hat der N-Line ja keinen.

Klar hat er einen!

Normaler Auspuff am N geht natürlich nicht.

Falsches Kfz gekauft.

Zitat:

@IngoN20 schrieb am 26. September 2023 um 21:49:48 Uhr:

Falsches Kfz gekauft.

100% richtig! Die Geräuschkulisse des N und selbst des N-Line hat mich auch vom Kauf abgehalten. Absolut geiles Auto aber für meinen Geschmack (Ü40) einfach zu laut.

Richtig, das falsche Auto gekauft. Aber hat der N-Line wirklich einen Soundgenerator und wie kann man den eventuell abklemmen (Sicherung)

Nein, der N-Line nicht. Es ging ja aber über den N. Der hat einen.

Hat einer eine Idee wie man den N-Line leiser machen kann?

Auch hier muss ich leider sagen, falsches Auto gekauft. Keine Probefahrt gemacht?

Richtig falsches Auto gekauft. Ich brauchte schnell ein neues Auto. Aber hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter, ich brauche eine Lösung wie das Auto leiser wird.

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 27. September 2023 um 09:17:58 Uhr:

Auch hier muss ich leider sagen, falsches Auto gekauft. Keine Probefahrt gemacht?

Zitat:

ich brauche eine Lösung wie das Auto leiser wird

Falsches Auto gegen passendes Auto tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen