1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. I-Line Auspuff

I-Line Auspuff

Opel Vectra C
Themenstarteram 9. Mai 2005 um 19:28

Hallo!

Ich fahre zwar nen Corsa b mit 90Ps, habe mich jedoch in den Vierrohr Irmscher Auspuff für den Siggi und Vectra verleibt. Probleme: das Ding kostet original (Irmscher-Teile Nr. i 3408044) gerademal 778,06 Teuros. Und dann noch der Umbau...

Meien Frage an Euch: weiß jemand, wo man das Teil billiger kriegen kann?? Bei Ebay scho geguckt...nix da momentan.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Micha

Ähnliche Themen
22 Antworten

in eBay war meines Wissens n och nie eine 4-Rohr Irmscher-Anlage für den Vectra C. Nur ein oder zwei mal ESD-links. Würde also nicht drauf warten.

torjan hat glaub ich nen guten Herstellen...die können Dir sicherlicher eine komplette Anlage anfertigen...liegt Preislich auch net viel höher...und Optik sollte gleich sein...

MfG

W!ldsau

könntest mal bei GTG http://www.germantuning.com anfragen ob die eine gleichaussehende bauen, ich für meinen Teil bin am überlegen ob ich Bobinger (leider nur 2 x 1x90 oder 2 x 2x90 obwohl ich mal eine andere Aussage hatte) oder GTG nehme. Bobinger hab ich auf meinem E-Kadett gefahren GTG bin ich über ein Forumsmitglied aufmerksam geworden (weiß leider nicht mehr wer sich die druntergehauen hat)

Teamfox hat die von GTG...und wenn der Laden nicht soweit weg wäre, hätte ich sie auch :D

grüsse

am 10. Mai 2005 um 9:11

Duplexanlage

Moin

Also vom Signum oder Vectra c passt keine Anlage unter einem Corsa! guckst mal bei Bastuck die bauen fast die selben vom Signum und Vectra für den Corsa kosten ca. für den Signum 500€ für den Corsa ist es ein bischen billiger.

schaust mal meine Anlage für den Signum

mfg Ice

am 10. Mai 2005 um 10:40

Bei Ebay ging auf jeden Fall mal mein Irmscher ESD mit Heckschürzeneinsatz GTS, Starsilber weg, als ich umgerüstet habe.

Aber, damals wurde soviel erzielt, dass der Käufer auch fast hätte neukaufen können.

am 10. Mai 2005 um 12:47

@Ice2Pac

die Anlage sieht ja auch geil aus!!!!!! welche Firma?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:48

Anlage

Hallo!

Erstma vielen dank für dei Antworten.

@Ice2Pac deins sieht auch geil aus, jedoch möchte ich ne Eckige haben. Im Corsa-Forum hat man mir geraten bei GTC nachzufragen(was ich auch tat), ob die mir nicht das Endrphr machen, oder original kaufen und dann scweißen. Was ich noch machen werde, weiß ich nicht, muß erstma sparen(als Student hat man ja nicht viel Geld) aber so ein Ding will ich auf jeden Fall haben!

Gruß

Micha

Hat der GTC nicht so einen im Trapez-Format? Schau doch mal bei Steinmetz...die haben sowas auch an ihren Töpfen, vieleicht sogar direkt für Corsa's?

grüße

am 11. Mai 2005 um 8:16

Duplexanlage

Moin Leute

Also meine Anlage ist von Bastuck die gibts auch in Oval Form, kosten ca. 530€ ohne Heckschürze, man braucht ne andere Schürze sonst passt die Anlage nicht drunter.

mfg Ice

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 17:29

GTC

Hallo!

Hab heute die Antwort von German Tuning Center gekriegt... Die sind echt gut! Für die Edelstahlvariante wollen die satte 850 Euro und für Chrom nochmal 25 Euro extra... Bei den Preisen werde ich wohl auf das Irmscher Teil spaten...

Gruß

Micha

Ich hatte mich wegen meiner Anlage auch bei Ebay umgesehen. Hab dann einfach bei einem der Irmscher Teile verkauft eine Anfrage gestellt. Hab dann ein Angebot für die 4-Rohranlage + Heckschürzeneinsatz für 850€ inkl.Versand bekommen und auch zugeschlagen. Das Lackieren hat dann nochmal 250€ gekostet. Allerding war da auch die Frontspoilerlippe dabei. Die ich genauso gekauft hab für 250€ inkl.Versand.

Gruß Easy

Re: GTC

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

Hab heute die Antwort von German Tuning Center gekriegt... Die sind echt gut! Für die Edelstahlvariante wollen die satte 850 Euro und für Chrom nochmal 25 Euro extra... Bei den Preisen werde ich wohl auf das Irmscher Teil spaten...

Gruß

Micha

Hi Doc,

du mußt aber berücksichtigen daß bei GTG die Anlage ab Kat ist...bei Irmscher bekommst du dafür nur die Endschalldämpfer...

grüsse

am 13. Mai 2005 um 7:08

den die auch nur bei Remus einkaufen (dort gibt es die ESD mit einem anderen Endrohr für weit unter 500€ das Paar).

am 13. Mai 2005 um 9:57

Mal eben kurz ne andere Frage:

Werden beim Irmscher-ESD alle vier Endrohre genutzt, oder ist einer von den beiden Endrohrpaaren nur fake? Habe das mal bei nem aufgemotzten Wolfsburger gesehen. Der hatte auch links und rechts je zwei Endstücke rauslünkern. Es waren aber nur auf einer Seite Ruß und Gebrauchsspuren zu sehen. Die andere Seite war blitzeblank. War irgendwie total albern. Wie ist das bei dem Irmscher?

Deine Antwort