ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. I Pod

I Pod

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 14:26

Hallo , hat schon jemand einen I Pod mit orginal Daimler Kabel im Handschuhfach ? Funktioniert das ordenlich ?

Vielen dank

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. Juni 2007 um 15:32

Hallo Silverwing!

Ich habe es einbauen lassen - funktioniert top! Tip: schau mal hier im Motortalk im B-Klasse-Forum nach und suche nach dem Ipod-Thema. Da ist sehr viel drüber geschrieben worden.

Gruß, Marcus

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 16:03

Vilen Dank !

bei dem I POD Interface von MB für das APS 20 hab ich folgende Fragen :

+ zeigt er Name + Titel im Display an

+ welche I POD`s kann ich verwenden

+ schaltet sich der IPOD von selbst an oder muß ich ihn manuell jedesmall anschalten

+ kann ich verschiedene Ordner anlegen und diese einzeln anwählen

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Mario

am 19. Juli 2008 um 22:45

Weiß niemand eine Antwort?

Denn das mit den Ordner und dem Navigieren würde mich auch interessieren....

am 20. Juli 2008 um 2:00

Hallo wir haben zwar nen W 204 aber ich denk mal das des I Pod Interface des gleiche ist : also man kann ordner im i pod anlegen mit seiner musik und mit den tasten am lenkrad in den ordnern navigieren , und der i pod schaltet sich automatisch mit an und wird immer geladen mein i pod ist ein classic 160 GB Video von 2008 der funktoniert super mit dem Auto alles wird im Display des Autos angezeigt als momentaner titel und so!!

welche I POD`S kann ich alle nehmen ?

am 20. Juli 2008 um 6:43

Alle aktuellen (auch Touch), ausser dem iPod Shuffle.

am 20. Juli 2008 um 9:55

das heißt ich könnte mir einen ordner anlegen, sagen wir pop und einen anderen rock

und je nachdem auf was ich lust habe, die jeweiligen Ordner laufen lassen ?

am 20. Juli 2008 um 10:06

Ja, allerdings kennt der iPod keine Ordner, nur Playlisten. Man legt in iTunes die Playlisten mit den entsprechenden Titeln an und kann diese dann später über die Lenkradtasten auswählen.

Allerdings ist zu beachten, daß ggfs. die Telefonfunktionen im Lenkrad bei MB aktiviert werden müssen, falls kein Telefon verbaut ist.

wie sieht es mit älteren aus wollte mir einen Gebrauchten ersteigern da er eh nur im Auto ist ich denk da so zwischen 8-40 GB

am 20. Juli 2008 um 16:40

Aus einem Ebay-Angebot eines Mercedes-Händlers:

Zitat:

Für iPod Gen. 3, iPod Gen. 4, iPod Gen. 5, iPod photo, iPod U2, iPod mini, iPod nano Gen. 1, iPod nano Gen. 2, iPod nano Gen. 3, iPod classic, iPod touch und iPhone.

so der IPOD ist drin - Frage - warum zeigt das Display in den Armtauren Titel - interpret usw an und das Display vom APS 20 nur AUX an ?

am 25. Juli 2008 um 15:28

Weil das APS20/50 keine Texte darstellen kann. Das ist "normal".

Hallo zusammen,

ich habe folgendes promlem,ich habe bei mein w203 vor Mopf Ipod nachgerüstet habe keine Telefon vorrüßtung,war bei MB und habe Telefon freischalten lassen,nur leider läßt sich das nicht in ordner fassen das heißt, ich muß alle lieder nacheinander hören.

Habe über Tastertur auch versucht wie bei Anleitung beschrieben,leider ohne erfolg.

was muß ich machen?

hat da jemand vielleicht Tip?

oder worann könnte es liegen?

vielen Dank invoraus für Tips.

Gruß

c2001

Deine Antwort
Ähnliche Themen