ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. I-Pod VIDEO Einbau (Hilfe)

I-Pod VIDEO Einbau (Hilfe)

Themenstarteram 19. September 2006 um 8:03

Hallo liebe Gemeinde,

Ich benötige ein Paar fundierte Informationen im Zusammenhang mit dem I-Pod-VIDEO und dem Einbau in mein Fahrzeug.

Derzeit habe ich einen ganz normalen 20GB I-Pod über Icelink an mein RNS-E angeschlossen.

Zu dem Icelink habe ich mir auch das entsprechende Cradle als Halterung eingebaut.

Nun würde ich die ganze Veranstaltung gerne auf I-Pod-Video umbauen, soll heißen ich, möchte meine Videos auf dem Display des RNS-E zu sehen bekommen.

Es gibt von Dension die I-Pod-Video Plus Schnittstelle aber ich kann bei den Features nicht über die Bildübertragung finden, das geht meiner Meinung auch nicht da die Schnittstelle des CD-Wechslers des RNS-E keinen Video Schnittstelle bereitstellt!?!?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Oder sonst eine Idee wie ich das realisieren könnte? Evtl. ein separate S-Video Schnittstelle für die Bildübertragung?

Wäre ja eigentlich wirklich eine feine Sache wenn man das realisieren könnte zudem es eine praktische Alternative zu einem DVD-Player darstellen würde.

Gruß Redy

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

ruf mal den darius an, nummer folgt hier bestimmt bald, da gibts ein kabelsatz für 220€ damit du den video anschliessen und auf dem RNS-E sehen kannst, auch während der fahrt

gruss

gerd

Themenstarteram 19. September 2006 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,

ruf mal den darius an, nummer folgt hier bestimmt bald, da gibts ein kabelsatz für 220€ damit du den video anschliessen und auf dem RNS-E sehen kannst, auch während der fahrt

gruss

gerd

wer? wie? wo? ist Darius? genau so hatte ich mir das vorgestellt... wäre super wenn ich mch mehrInfos bekommen könnte.

hy ...

verkaufst mir dann dein "altes" kabel? den ich habe kein großes navi aber ich habe einen video ipod, also benöige ich nur das kabel :-)

 

p.s. wer hat die originale teilenummer von der ipod vorbereitung original von audi !??!?

????? POWERMIKE ??????

 

gruß floh

Themenstarteram 19. September 2006 um 23:04

klar mach ich das! nur muss ich nun erstmal wissen wie ich es anstellen muss und was ich so brauch!

Aber mein altes kannst du haben. das ist von Dension.

So wie ich das verstanden habe brauche ich aber nur noch ein zusätzliches.. naja evtl. meldet sich ja noch einer ;)

Hi,

hier hast du die nummer und sagen das du von M-T kommst :)

Gerd

 

http://www.caraudio-systems.de/estore/privacy.php?n=1

kann mir jemand sagen, ob ich den multimediaadapter im raum stuttgart irgendwo herbekomme? brauch den ganz dringend.

mfg marco

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ...

p.s. wer hat die originale teilenummer von der ipod vorbereitung original von audi !??!?

gruß floh

Audi Original iPod Adapter

8E0 051 444

MfG

8E0051444 - ADAPTER

Preis: 98,99 € incl. Mwst.

Gruß smhb

Hi,

kann man bei dem Original Audi Adapter die Lieder auch am Concert 1 weiterdrücken bzw. wechseln??? Der Freundliche meinte das geht dann nur am I-Pod, was ja mal fürn Ar... wäre.

mfg

hy ...

also ich habe ja jetzt endlich die nummer werde ich mir bestellen. hat einer ein bild von dem adapter gemacht bevor ihn eingebaut hat das man mal die ausmaße sehen kann?

ich hänge mal eine datei an die hoffendlich weitehelfen kann ob es am concert 1 auch funktioniert habe ich von meinem freundlichen bekommen.

gruß floh

Re: I-Pod VIDEO Einbau (Hilfe)

 

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

Hallo liebe Gemeinde,

Ich benötige ein Paar fundierte Informationen im Zusammenhang mit dem I-Pod-VIDEO und dem Einbau in mein Fahrzeug.

Derzeit habe ich einen ganz normalen 20GB I-Pod über Icelink an mein RNS-E angeschlossen.

Zu dem Icelink habe ich mir auch das entsprechende Cradle als Halterung eingebaut.

Nun würde ich die ganze Veranstaltung gerne auf I-Pod-Video umbauen, soll heißen ich, möchte meine Videos auf dem Display des RNS-E zu sehen bekommen.

Es gibt von Dension die I-Pod-Video Plus Schnittstelle aber ich kann bei den Features nicht über die Bildübertragung finden, das geht meiner Meinung auch nicht da die Schnittstelle des CD-Wechslers des RNS-E keinen Video Schnittstelle bereitstellt!?!?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Oder sonst eine Idee wie ich das realisieren könnte? Evtl. ein separate S-Video Schnittstelle für die Bildübertragung?

Wäre ja eigentlich wirklich eine feine Sache wenn man das realisieren könnte zudem es eine praktische Alternative zu einem DVD-Player darstellen würde.

Gruß Redy

Ich habe heute das Dension die I-Pod-Video Plus bekommen. Daran hast du ein Videoausgang über Chinch. War heute morgen total entäuscht von dem Ding, weil ich die verstanden hatte wie es funktioniert, Beschreibung konnte ich auch keine finden. Jetzt funzt es aber einwandfrei. Da ich nur das Concert habe, überlege ich mir jetzt einen TFT zu holen. Hat jemand schon Fotos gesehen, wie und wo man das am besten hinmacht?

SportbackHeizer

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 15:13

das ich es selbst noch nicht gesehen habe, würde mich interessieren ob es das ist was mein ;) meint!?

Ist es möglich dieses an das RNS-E (Videotechnisch) anzuschließen?

also unter http://www.preisroboter.de/ergebnis341475.html

findest du Interface Adapter, da das icelink einen Chinch für Video hat dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Das Kabel gibts sogar bei Neckermann (KEIN WItz) für 49,99.

 

SportbackHeizer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. I-Pod VIDEO Einbau (Hilfe)