ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. IAA 2005 - Wer fährt hin?

IAA 2005 - Wer fährt hin?

Themenstarteram 20. August 2005 um 18:58

Hi!

Da ja vom 17.9 - 25.9 die IAA in Frankfurt stattfindet, frage ich einmal wer alles kommt. Eventuell kann man ja noch ein kurzes Opeltreffen veranstalten! ;)

38 Antworten

Ich werde auf jeden Fall hinfahren, weiß aber noch nicht wann, da ich Anfang September auch noch auf Studienfahrt fahre. :)

am 20. August 2005 um 19:00

Isch fahr net hin

Themenstarteram 20. August 2005 um 19:00

Tigerman-Fanclub-Mitglieder bekommen auch Rabatt! :D

Werd wohl am 15.9 hinfahren

vielleicht zwischen 22. und 25.

wann sind denn die wenigsten besucher zu erwarten?

und ist es am wochenende wirklich so schlimm wie viele sagen?

@vectrapilotGT:

Mein Vater und ich waren letztes Jahr an einem Sonntag und Montag da. Sonntag wollten wir die "normalen" Hersteller (Opel, Ford, VW, Mazda, ...) abklappern und am Montang dann die "Edel"marken (Posche, Ferrari, ...).

Am Montag war es allerdings so leer, dass wir die ganze IAA noch mal durchgegangen sind. :)

Es ist also schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Wochenende und den anderen fünf Tagen. :)

Samstag 17.9. bin ich da

Mit Protektoren und Stahlkappen....

Festes Schuhwerk ist sehr zu empfehlen auch bei sommerl. Temperaturen. Dazu Müsliriegel+Camelbak gegen die Mondpreise der Frittenbuden (!)

Themenstarteram 23. August 2005 um 11:52

Super, ich kann mir vorstellen dass es sauteuer dort ist.

Hat noch jemand andere Tipps? ;)

Ich bekomme wahrscheinlich Händlerkarten, also dort ist dann nur zutritt für Fachleute (Reportet, Händler...), da ist es dann immer schön leer. Mein Opel-Händler hat uns letztes Jahr welche besorgt, dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch wieder.

MFG

@Kickdown:

Oh, das ist ja ein Traum. :)

Kannst du noch zwei Karten für mich besorgen. :D

Leider nicht, bekomme immer nur zwei :)

MFG

...und willst du die zwei Karten nicht dem lieben Dennis geben? :D

Wenn ich net Autoverrückt wäre, dann würde ich sie dem lieben Dennis geben. Aber so bekommt sie der liebe Markus (Ich) und der liebe Danny (mein bester Freund).

MFG

Deine Antwort