1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich bin neu hier :-)

Ich bin neu hier :-)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 17:40

Hallo Leute,

heute habe ich den Vertrag für einen A6 4F unterschrieben. Komme aus der S4 B6 Ecke, gebe diesen als Anzahlung für den A6 dort ab.

Hoffe ihr könnt mich bei Fragen und Problemen so gut unterstützen wie die Kollegen aus dem A/S4 Lager :-)

Liebe Grüße aus Bremen

Beste Antwort im Thema

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto....

(Anm.:..schön langsam wirds komisch hier im Forum,wer nicht mind. 200 PS und absolute Vollausstattung hat,wird abgewertet...finde ich nicht so gut...jeder hat halt andere Prioritäten(Familie...Haus)...ein Auto nur zum angeben,finde ich schlimmer....)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ein Herzliches Willkommen im 4F Forum und immer knitterfreie Fahrt ;)

Was hast Du Dir für einen Dicken geholt ??

Motor, Bj. ?? Pics ??

Von mir auch ein freundliches HALLO und allzeit Knitterfreie Fahrt.....

Wenn Du Lust hast neue Leute kennen zu lernen und zu Fachsimpeln.... klick mal den Link in unserer Signatur... Samstag der 2te.... ;)

mfg Senti

PS @ JR

die Injektoren dürften auf dem Rückflug ebend Höchstleistungen bringen....V-Max ;)

Viel Spass hier ;-)

von mir auch ein herzlich willkommen !

Daten und Bilder von Deinem 4F sollten aber auch noch folgen :)

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 9:36

Hallo ihr lieben vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Also es ist ein A6 Avant 2.0 TDI _Bj. 11/07 mit 140 PS. Davor hatte ich einen S4 B6 mit 344 PS.

An Austattung hat der A6 alles bis auf Leder und Navi. Hole ihn in 9 Tagen ab dann gibts auch Bilder!

EIn schönes WE

Grüße aus Bremen

Alles bis auf Leder und Navi :D Der ist gut, den muss ich mir merken :D

Also Nullausstattung... ;)

Herzlich Willkommen!

Grüße, wumbo

auch von mir ein hallo, und viel spass mit deinem dicken ;):D;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Aber das mit der Ausstattung musste schon bissi genauer erklären, denn ohne Leder und Navi, glaube ich nicht das er Keyless, Luftfahrwerk, Standheizung usw. hat...

Das Angebot bei mobile wird halt gelautet haben "VOLL VOLL VOLL MEGA VOLL!!!" ;)

- ACC, Dämmglas, elektr. Heckklappe, Rollos, Memory, Rückfahrkamera, S-line innen und außen, AMI... bestimmt alles dabei, nur kein Leder und Navi halt...

Grüße, wumbo

Das hab ich bei der Gebrauchtwagensuche immer gehasst, sie werben mit VOLL / VOLLAUSSTATTUNG / VOLLE HÜTTE wo ich denke, jawoll endlich einer mit AAS, Keyless, Standheizung, und bei genauer Betrachtung hat das Ding dann nichtmal nen Tempomat :D

Vollausstattung? Leder Navi ist ein großer Bestandteil, aber warum 140 ps bei dem schiff da kommt man ja nicht aus der Pötte. Jeder golf tdi fährt davon.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Vollausstattung? Leder Navi ist ein großer Bestandteil, aber warum 140 ps bei dem schiff da kommt man ja nicht aus der Pötte. Jeder golf tdi fährt davon.

Ich glaub du hast dich verlaufen, BTW den 4G gibt es auch mit 136PS ;)

@TE Willkommen im Forum :)

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto....

(Anm.:..schön langsam wirds komisch hier im Forum,wer nicht mind. 200 PS und absolute Vollausstattung hat,wird abgewertet...finde ich nicht so gut...jeder hat halt andere Prioritäten(Familie...Haus)...ein Auto nur zum angeben,finde ich schlimmer....)

Viel Spaß hier und mit dem Auto

Deine Antwort