1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich dreh durch

Ich dreh durch

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. Juli 2007 um 23:28

Stehe ich gerade an meinem Küchenfenster und habe in der einen Hand ne Fluppe und in der anderen ein Becks. Voller Freude schaue ich auf mein TE an dem ich heute geschraubt habe und sehe so ein bekackten Marder unter mein Benz huschen. Also erst Mal 30 Sek. gewartet aber Marder kommt nicht mehr hervor. Also den Schlüssel gepackt und die Treppen runter. Bei Auto angekommen drücke ich den Kotflügel runter und ich höre das verdammte Vieh wegrennen und sehs nur noch von hinten.

Mensch, hätte ich nur die KK mitgenommen. Dann hätte ich wohl demnächst einen mit Fell überzogenen Schalthebel gehabt.

Ram99

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich bin für 7,62 FMJ

am 21. Juli 2007 um 7:30

...was bleibt bei 308 vom Marder übrig ??

Das reicht noch nicht mal zum Schalthebel beziehen.

Gruß

eg49

Habts Ihr ne Geheimsprache???

Was issn FMJ und 308??????????

Ich hoffe, der Marder hat keine bleibenden Schäden verursacht (am Auto meine ich):D

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Joe

am 21. Juli 2007 um 9:03

LoL.

Ich würd nen 40km Hochspannungsdraht ums Auto legen :D

am 21. Juli 2007 um 9:24

Full Metal Jacket

und .308 (9mm)

Ich bin eher für .50 AE (ca. 12,7mm!), da kann man hinterher nichtmal mehr erkennen daß das ein Lebewesen war ^^

@joered

also FMJ 7,62mm bedeutet Full Metal Jacket zu deutsch: Stahlmantelgeschoss Kaliber 7,62mm z.B. die Munition für das AK47 (Russiches Sturmgewehr obwohl die inzwischen das neuere AK74 benutzen) oder bei der Bundeswehr das alte G3 Sturmgewehr. Die Munni ist ziemlich groß um damit Marder zu jagen da bleiben nur noch die Augen von dem Vieh übrig wenn du richtig triffst ;-)))

Die ".308 Win Patrone" ist ein 7,62mm Kupferjagdgeschoß für den "zivilen" Einsatzbereich (oder auch Exerzier-Patrone bei der Bundeswehr).

MfG

Webman

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 9:39

Wir könnten es auch mit Kaliber .454 Casull versuchen.

Dann findet man die Reste von dem Tierchen 30 cm unter der Straße.

Ram99

mannmannmann, immer diese Gewaltverherrlichung...

nehmt 22lfb (also wie Eingangs erwähnt, KK), oder noch besser, Luftgewehr. Macht weniger am Auto kaputt, und das Mistvieh leidet länger...<nichtganzernstgemeint,bevorjemandlautaufschreit>

Gruß

am 21. Juli 2007 um 10:30

Betäuben, Fell abziehen und für die liebste nen Mantel draus machen ^^

Das Viech kann ja am Leben bleiben :D:D:D

Nu mal zurück zum Ausgangspost:

Hat der Marder denn was kaputt geknabbert??

P.S. Für die Jagd nach dem Vieh empfehle ich ne 22er Schrot!

Funzt auf 2 - 3 Meter einwandfrei ohne was kaputt zu machen :D

Hab damit schonmal ne Maus....;)

Zitat:

Original geschrieben von Webman

@joered

also FMJ 7,62mm bedeutet Full Metal Jacket zu deutsch: Stahlmantelgeschoss Kaliber 7,62mm z.B. die Munition für das AK47 (Russiches Sturmgewehr obwohl die inzwischen das neuere AK74 benutzen) oder bei der Bundeswehr das alte G3 Sturmgewehr. Die Munni ist ziemlich groß um damit Marder zu jagen da bleiben nur noch die Augen von dem Vieh übrig wenn du richtig triffst ;-)))

Die ".308 Win Patrone" ist ein 7,62mm Kupferjagdgeschoß für den "zivilen" Einsatzbereich (oder auch Exerzier-Patrone bei der Bundeswehr).

Leute, verbreitet nicht so Unwahrheiten.

Full Metal Jacket heißt Vollmantelgeschoss, und ein Mantel besteht in der Regel aus einer so genannten Tombaklegierung, das ist kein Stahl. Was glaubt ihr, wenn ihr nen Stahl ummanteltes Geschoss durch einen Gewehrlauf jagt, der auch aus Stahl ist? Das Ding ist nach ein paar 100 Schuss so ausgelutscht, dass die geschosse im Kreis fliegen, wenn sie aus dem Lauf kommen.

7,62 Millimeter für die AK47 heißt auf Deutsch 7,62 X 39 (Durchmesser mal Hülsenlänge). 308 ist auf Deutsch 7,62x51 (NATO-Patrone alter Art, auch für G3). Damit wird kein "Kupferjagdgeschoss" bezeichnet, sondern das ist die Patronenbezeichnung.Übrgens: Versuch mal ne 7,62X51 in eine AK47 zu stecken - viel Spaß. Beide Patronen gibts mit FMJ, da militärisch. Für den zivilen Einsatzbereich gibt es zig verschiedenen geschossarten bis hin zum Plastikummantelte Untrerschallgeschoss für Schalldämpfer. Und das gitl auc für 7,62 X 39. Beide Kaliber sind weit verbreitet, die 308 eben etwas öfter, weil die andere vorwiegend im Ostblock verwendet wurde (übrigens auch in anderen Selbstladern als nur der AK47).

Ich hoffe ich konnte etwas zur stichhaltige Information beitragen.

am 21. Juli 2007 um 11:17

Seid ihr alles so CS'ler von denen man in letzter Zeit häufiger was im Radio und TV hört? :D

am 21. Juli 2007 um 11:24

Pro Teflonbeschichtung, macht nicht sone Sauerei :D

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 12:12

Bin mit meinem Auto noch nicht gefahren. Das Tierchen hatte aber nicht genug Zeit groß was zu machen.

So geil, habe eben ne coole Geschichte gefunden von einem der den Mardern den Kampf angesagt hat. Ist vielleicht nicht alles ganz glaubwürdig aber sehr sehr amüsant.

Müsst euch mal die ganzen Beitrage auf dieser Seite durchlesen.

Ram99

Deine Antwort