1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ich finden den W/S 205 gut, weil........

Ich finden den W/S 205 gut, weil........

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 8:27

er so gut aussieht und super auf der Strasse liegt :D

Ich finde Threads mit Mängeln, was nicht gefällt , knattern, rattern, knarzen, schmerzen etc. gibt's zu hauf.

Aber was ist positiv, was überzeugt an dem Fahrzeug?:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Zum Einen gibt es diesen Thread bereits hier:

http://www.motor-talk.de/forum/was-gefaellt-mir-am-w-205-t5060293.html

Und zum anderen wird dieser Thread hier genauso gnadenlos untergehen, weil es einfach selbstverständlich ist, dass man etwas, was man für viel Geld kauft, gut findet (sonst würde man es ja nicht kaufen). Wenn allerdings dieses Etwas die Erwartungen nicht voll erfüllt, geht man in den Thread "was gefällt mir nicht...". Und genau da werden wir uns alle wiederfinden. Bis gleich! :)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Februar 2015 um 9:29

Bei mir ja C63: Das Gesamtpaket ist einfach besser als bei RS4/M3.

RS4 ist bieder und langweilig (und alt)

M3 ist künstlich, vom Interior langweilig und nicht als Kombi lieferbar

Der C63 ist emotional, kernig und ich liebe die krassen Gegensätze die zwischen MB und AMG.

am 15. Februar 2015 um 9:47

Weil man als Familienvater die Frau von der Notwendigkeit eines Kombis (da muss doch der Kinderwagen reinpassen) überzeugen kann und dann doch noch ein sportliches, knackiges Teil unterm Hintern hat. :-)

Weil ich den Wage noch nicht habe und daher die Vorfreude weiter genießen darf.

Grüße,

AB

Aussendesign, Innendesign, Ergonomie, Komfort, Verarbeitung, Kosten (Leasing), Sicherheit, Ruhe, Fahreigenschaften, gefühlt fährt man eine Fahrzeugklasse höher (E-Klasse, 5er). Sticht meines Erachtens insgesamt den direkten Wettbewerbern wie 3er und A4 heraus.

Zitat:

@Cerberus666 schrieb am 15. Februar 2015 um 11:16:38 Uhr:

Aussendesign, Innendesign, Ergonomie, Komfort, Verarbeitung, Kosten (Leasing), Sicherheit, Ruhe, Fahreigenschaften, gefühlt fährt man eine Fahrzeugklasse höher (E-Klasse, 5er). Sticht meines Erachtens insgesamt den direkten Wettbewerbern wie 3er und A4 heraus.

Kann ich nur zustimmen, habe 3 Jahre ein E-Klasse T Modell gefahren. Mein jetziger S205 sticht den klar aus in allen Belangen!

...er sicherheitsassistenten hat, die es sonst nirgends gibt

Zum Einen gibt es diesen Thread bereits hier:

http://www.motor-talk.de/forum/was-gefaellt-mir-am-w-205-t5060293.html

Und zum anderen wird dieser Thread hier genauso gnadenlos untergehen, weil es einfach selbstverständlich ist, dass man etwas, was man für viel Geld kauft, gut findet (sonst würde man es ja nicht kaufen). Wenn allerdings dieses Etwas die Erwartungen nicht voll erfüllt, geht man in den Thread "was gefällt mir nicht...". Und genau da werden wir uns alle wiederfinden. Bis gleich! :)

... die Leasingraten einladend günstig sind.

... die Luftfederung ein echter Vorsprung durch Technik ist.

... beim 7G+ die Mittelkonsole so schön clean ist.

... die Zierelemente in Linde dunkel (nicht hell) einfach genial aussieht.

...

Nö, ich hab gar keinen gekauft, find ihn aber trotzdem gut.

.... weil er alle zur Zeit möglichen Sicherheits- und Assistenzsysteme hat und ich ein Sicherheitsfanatiker bin. Natürlich habe ich auch alle Systeme mitbestellt.

Kosten / Leasing / Rate / preis für das was man bekommt völlig alternativlos

Genau, habe ich oben vergessen, Preis Leistung ist z.z. Konkurrenzlos. Muss man echt zugeben!

bei der AutoBild eh immer VW gewinnt und die C-Klasse dennoch das bessere Auto ist. ;)

....die Leasingraten auf Niveau des VW Golf Variant sind :)

Deine Antwort