ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ich glaube mir wird schlecht...

ich glaube mir wird schlecht...

Themenstarteram 15. August 2004 um 20:07

schau euch den link an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. August 2004 um 20:19

der link geht nicht :(

Die Karre ist schon seit nen paar Tagen drin, hat mich auch geschüttelt.

also so schlecht find ich den auch wieder nicht!

die Aufmachung passt wohl eher zum Opel Manter LOL

am 16. August 2004 um 15:55

grins

 

das ist eines der hässlichsten Autos das ich je gesehen habe , sieht aus wie ein Leichenwagen.

gruss sokrates2003

am 16. August 2004 um 17:57

also das ist der abschäulichste daimler den ich je gesehen habe ich würde ihn kaufen und ihn wieder serienmäßig umbauen oder veredeln weil daimler hat stil und nicht wie jeder scheiß golf volgespoilert

1530€ für so was ! Da lasse ich lieber 10 kinder mit dem auto 1 woche alleine das schaut besser aus ! Bitte alle eine gedenkminute für das arme auto einlegen ..... so Dann noch né schöne woche mit schöneren autos .

am 16. August 2004 um 18:49

Arbeitslos und kann jetzt "nur" noch EINEN Mercedes fahren...zum Glück gibt es Hartz IV (Wenigstens ein gutes Zeichen kurz vorm Regierungswechsel :) ). Und dieser Schriftzug "oertelmobil"...boah. Absoult zum kotzen diese Karre. Einfach schrecklich.

MfG, Alex.

AAAAH wie abgrundtief hässlich.....ich mein: dezent aufgemotzt, LEICHT getunt....ein BISSCHEN tiefer, und PROFESSIONELL ausgeführt sieht das ganze auch bei einem mercedes W124T gut aus.....aber das! ist eine beleidigung fürs auge....geschmack und gefühl fürs DEZENTE, wie sie sich meiner meinung nach für einen mercedes beim tunen gehören, sind ein fremdwort für diesen menschen.....

*weglauf*

AAAAaaaooo°°°...

am 16. August 2004 um 21:27

Da leider einige (zu denen ich auch zähle) den Link nicht sehen können, könnte bitte jemand die Bilder im Anhang hier posten? Danke.

also: hier mal den text aus ebay:

NOTVERKAUF !!! --Ich verkaufe hier meinen geliebten Mercer weil ich z.Z. Arbeitslos bin und ich mir keine 2 Autos leisten kann, darum muss er weg. Ich habe ca. 3 Monate für den Umbau gebraucht und ca. 2000 € reingesteckt, dann hat mich das Auto letztes Jahr auch noch 2000 € gekostet also könnt Ihr Euch in etwa vorstellen, warum das Auto so wertvoll für mich ist. Ich schildere Euch 2 Versionen, erstens vor dem Umbau, zweitens nach dem Umbau, also gebt fein acht !!!! --1.--MB W124 / 200TE, Blaumetallic, Velours Blau, normal Verglasung, und Serienausstattung TÜV / AU 05/05, ca. 450000 Km gelaufen --2.--MB W124 / 200 TE, Schwarz-Silbermetallic, Stoff-Velour in grün/schwarz, Colorverglasung( Grün m. Blaukeil neu ), E-Fenster vorn, E-Spiegel, Klima, Mittelkonsole/Amaturenbrett/Türen mit Zebranoholz, Holzschaltknauf m. MB Emblem, Holzlenkrad von Nardi 3 Speichen sehr selten, Mittelarmlehne, Holzbox für Mittelkonsole in Zebrano, blaue Amaturenbeleuchtung,Böser Blick, Batterie neu, Niveaupumpe neu im Tausch, Niveauregulierung, hintere Türen/Seitenfenster/Heckfenster verschweisst und abgedichtet, große Ladefläche bis zu den Vordersitzen nicht ganz fertig gestellt, 4 teilige Stahlfelgen der Fa. Mangels Rad mit Speichen und Michelin 205/65R15 ca 45%, Seitenmarkierungsbeleuchtung in Silber/Orange, weisse Blinker neu, teil lackierte Rückleuchten super Optik, Lackierung in Schwarz mit Silbernebel und Silberabsetzungen an Stossstange, ect. von Hand--- ---An dem Auto wurden die Beulen und der Rost beseitigt und er wurde komplett geschlachtet für den Umbau--- Ich verkaufe das Auto ohne Garantie, ohne Rückgaberecht, ohne Nachverhandlung und nicht an Händler !!!!!---- Ich habe noch viele weitere Fotos vom Umbau vorher/nachher die ich Euch schicken könnte. Eine Probefahrt kann bei mir auf dem Hof gemacht werden, aber auch weiter wenn Ihr eine Rote Nummer mitbringt, das Auto wird am Montag abgemeldet !!!! Zu dem Auto gehören noch weitere 5 Stahlfelgen von MB mit 4 Radkappen und Reifen, 1 AIWA Autoradio mit RDS und CD und 2 Stk. Boxen 16 cm, sowie diverse Kleinteile.Das Auto ist Ideal für Konzerte bzw. Rockfestivals oder Kleincamper denn die Ladefläche ist eine ideale Liegefläche !! Also nur was für Verrückte ist das Auto !!!! -----+++++Bei Rückfragen meldet Ihr Euch bitte unter der Nr. 0175/6680890 oder per Email an Carsten_Oertel@gmx.de !!! Viel Spass beim Bieten

und noch eins....

und noch eins...

und jetzt das schlimmste...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ich glaube mir wird schlecht...