ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich hab Bilder von rot weissen LED rülis gefunden

Ich hab Bilder von rot weissen LED rülis gefunden

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 6:30

Hi!

Hab in nem US Forum einige Bilder von Rot Weissen LED Rückleuchten gefunden.

Naja, sie sehen ungewohnt aus...wie ich immer sagte...wäre die einteilung der "farben" wie bei den orginalen, dann wären die super...wenn auch die Blinker in LED wären.

Aber seht selbst

http://home.arcor.de/interceptor81/LED%20R%fcckleuchten/

Ähnliche Themen
27 Antworten

also optisch nicht so mein Fall aber im dunklen sehen die Dinger mit Sicherheit gut aus...wenn das Glas auch rötlich wäre dann schon eher OK

schlecht sind die Dinger nicht , aber sehr ungewohnt

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 8:04

ich find die nur ok....was mir an den teilen überhaupt net gefällt und was die irgendwie billig aussehen lässt, ist dieser reflektor an der seite.

Man müsste die teile mal komplett rot lasieren....das könnte dann sogar recht geil aussehen. ABER kein tüv = ärger mit der rennleitung

am 21. Dezember 2004 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ich find die nur ok....was mir an den teilen überhaupt net gefällt und was die irgendwie billig aussehen lässt, ist dieser reflektor an der seite.

Ja finde ich auch, dieser Reflektor sieht echt scheiße aus!! Und des weiße müsste oben sein und des rote unten wie bei den orginalen halt!

am 21. Dezember 2004 um 8:16

gefällt mir auch nicht wirklich, die müsten wie beim e46 komplet rotes glas haben, und oben weiß, das ist dioch nix halbes und nix ganzen!

naja, sind auch nich so mein fall!

aber wenn es die rot/weiße klarglas leuchten mit led´s geben würde, dann würdik mir die teile sofort kaufen!!!

egal wieviel sie kosten!!!!!!

aber ich werde mir sicher irgendwann mal meine umbauen!!!

Find sie ganz ok. Ist mal was anderes und lange nicht so hässlich wie dieser Lexus-Style.

meine schwarzen gefallen mir da aber um welten besser, zumal das glas da rund rum schwarz ist und die leds dadurch richtig glühen! dachte, schwarz und rot wären in etwa gleich, aber da bin ich doch froh, die schwarzen gekauft zu haben, zumal dabei nen klasse kontrast entstanden ist! und bez. der reflektoren sind meine dunkelrot, also wesentlich dunkler als auf diesen pics...

mir gefallen die Dinger ganz gut allerdings denke ich das die zu meinem schwarzen Wagen nicht passen.

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

mir gefallen die Dinger ganz gut allerdings denke ich das die zu meinem schwarzen Wagen nicht passen.

zu deinem schwarzen wagen passen dann doch eher die schwarzen, mann das muss geil aussehen in der nacht...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

zu deinem schwarzen wagen passen dann doch eher die schwarzen, mann das muss geil aussehen in der nacht...

wo bekomm ich die Dinger denn her??

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

 

wo bekomm ich die Dinger denn her??

fk, ebay!!

abba für den "kurzen" jibbet die noch nich!!!

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

 

wo bekomm ich die Dinger denn her??

ich habe sie für 185 € bei ebay gekauft...da gibts ab und zu welche...

im übrigen, weil immer alle meinen, die teile wären undicht, stimmt nicht: bei mir waren schaumgummimatten dabei, die vor der elektrik positioniert sind und da kommt kein wasser rein und und da die teile mit leds funzen, sind die rund rum mit kunsstoff verschweißt, aber egal, hier sagt einer, die sind undicht weil sie von fk sind und dann sind sie eben undicht...naja, ich habe auch gehört oder gelesen, dass die produktion der led teile eingestellt werden soll, da der umsatz nicht stimmt, dh die herstellungskosten decken den absatz nicht...

sind die schönsten "tuningrückleuchten" die ich bisher gesehen habe. gefallen mir aber trotzdem net so gut wie die originalen vom 5er (E39) oder die original rot-weissen vom E36 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich hab Bilder von rot weissen LED rülis gefunden