ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich hab´s getan....meine Neue...

ich hab´s getan....meine Neue...

Themenstarteram 17. April 2009 um 14:56

Hi @ all,

nach sehr langem hin und her hab ich nun zugesagt....

Die dummen Fragen haben vorerst eine Ende....;-)

Jetzt habe ich mich doch für ein Vergaser entschieden...

Die Neue heißt:

Heritage Softail Classic EZ: 1998, 28000 KM, 1 Hd, scheckheftgepflegt bei HD, deutsches Modell, Zustand 1

An alle, die mir bei der Beratung geholfen haben sage ich danke.

Stefan

PS: Kennt jemand im Raum Hannover eine gute Werkstatt ( bitte nicht Korte )

Beste Antwort im Thema

Hey Biker, mach hier nicht den Maxx,

das Moped sieht gut aus....und dem Käufer (und nur das zählt !!!) hat's gefallen und er hat's gekauft.

Meinen Glückwunsch dazu.

motardpv

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 17. April 2009 um 15:07

Glückwunsch, die Heritage ist einfach ein schönes Modell, die darf man auch halbwegs original bewegen, setz doch mal ein Bild rein.

Hier mal meine Weiße.

am 17. April 2009 um 15:18

Hi,

..."Kennt jemand im Raum Hannover eine gute Werkstatt"...

http://www.hubersmotorcycleshop.de/03c1989a2d00b943e/index.html

nett, kompetent & zuverlässig

Gruß, silent

P.S.: und natürlich meinen Glückwunsch zum Bike. Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank. Möge Dir niemals die Strasse ausgehen.

Themenstarteram 17. April 2009 um 15:46

so, ich hoffe das mit dem Dateianhang klappt.

@silent

hattest du schon Erfahrungen mit der Werkstatt ? Oder gegoogelt?

Stefan

am 17. April 2009 um 17:03

Hi,

ist schon ein Statement auf Grund eigener Erfahrung gewesen. Den Tip hatte ich selbst letztlich von einem Freund hier aus H bekommen, den ich nach meinem Umzug in diese Stadt darauf angesprochen hatte.

Gruß, silent

Themenstarteram 17. April 2009 um 17:09

Hi,

na dann sag ich nochmals danke für den Tip

Stefan

na dann,glückwunsch.

fahre auch eine mit vergaser wohl eine mit von den letzten aus 2003.

viel spass und immer eine hand breit gummi über dem asphalt.

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

Hi @ all,

 

nach sehr langem hin und her hab ich nun zugesagt....

Die dummen Fragen haben vorerst eine Ende....;-)

Jetzt habe ich mich doch für ein Vergaser entschieden...

Die Neue heißt:

Heritage Softail Classic EZ: 1998, 28000 KM, 1 Hd, scheckheftgepflegt bei HD, deutsches Modell, Zustand 1

 

An alle, die mir bei der Beratung geholfen haben sage ich danke.

 

Stefan

__________________

 

 

Haste dann doch den 11 Jahre alten Zirkusgaul-Evo für völlig überteuerte 14,5T€ genommen???

 

Dafür hätteste auch (fast) ne Neue (siehe seinerzeitiger England-Kauf-Tipp von Driver191) bekommen, aber daran sieht man es wieder, zu jedem Topf gibt es einen Deckel .....

Hey Biker, mach hier nicht den Maxx,

das Moped sieht gut aus....und dem Käufer (und nur das zählt !!!) hat's gefallen und er hat's gekauft.

Meinen Glückwunsch dazu.

motardpv

am 18. April 2009 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

Hi @ all,

nach sehr langem hin und her hab ich nun zugesagt....

Die dummen Fragen haben vorerst eine Ende....;-)

Jetzt habe ich mich doch für ein Vergaser entschieden...

Die Neue heißt:

Heritage Softail Classic EZ: 1998, 28000 KM, 1 Hd, scheckheftgepflegt bei HD, deutsches Modell, Zustand 1

An alle, die mir bei der Beratung geholfen haben sage ich danke.

Stefan

__________________

 

Haste dann doch den 11 Jahre alten Zirkusgaul-Evo für völlig überteuerte 14,5T€ genommen???

Dafür hätteste auch (fast) ne Neue (siehe seinerzeitiger England-Kauf-Tipp von Driver191) bekommen, aber daran sieht man es wieder, zu jedem Topf gibt es einen Deckel .....

Was ist los mit dir ? Freu dich mit !

Waren doch nicht deine Talers ! ;)

DStegi

Mmmh, genau, frag mich nur, warum der Harley-Anfänger-TE hier Thread um Thread gestartet, Fragen um Fragen gestellt hat, wenn er die Tipps  eh nicht in seine Entscheidung einbezieht und letztlich die (relativ gesehen) teuerste Karre kauft, die Mobile.de hergibt.

 

Das beste Geschäft war dies mit Sicherheit nicht, denn für das Geld hätte er eine jüngere Kiste mit weniger Laufleistung und gleicher Ausstattung bekommen, wenn er wollte sogar eine Neue (aus England).  

 

Bezweifle sogar, dass es ein gutes Geschäft war, denn wenn TE aus welchen Gründen auch immer kurzfristig gezwungen sein sollte, den Ofen wieder abzustoßen, wird er mit Zitronen gehandelt haben, dann wird er wieder merken, dass unheimlich viele Leute einfach nicht anrufen.

 

Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.....

am 18. April 2009 um 16:32

ach komm, mäxchen, lassn doch, ist doch oki! er wollte halt ne vergaser-evo und keene neue. kann das verstehen. und bestimmte ratschläge hat er doch angenommen, waren halt nicht deine.

und das mit dem verkauf: wäre so, als wenn du bei der hochzeit schon an die scheidung denkst....dann kann ich es gleich lassen!

am 18. April 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

ach komm, mäxchen, lassn doch, ist doch oki! er wollte halt ne vergaser-evo und keene neue. kann das verstehen. und bestimmte ratschläge hat er doch angenommen, waren halt nicht deine.

und das mit dem verkauf: wäre so, als wenn du bei der hochzeit schon an die scheidung denkst....dann kann ich es gleich lassen!

Wenn die Alte richtig steinreich wäre....

Aber das ist ne andere Geschichte.

:D

Der Preis ist vermutlich kein Schnapper, aber viel zu teuer??? Kling ja als würde man einen schönen alten echten Evo für unter €10.000,-- bekommen. Halte ich für ein Gerücht!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!!!

Hallo Twister, zum Thema Werkstatt im Raum H habe ich Dir ein PN geschickt.

Gruß

FLHR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich hab´s getan....meine Neue...