1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich habe es endlich wahr gemacht ! Ein Traum geht in Erfüllung! mein neues Baby!

Ich habe es endlich wahr gemacht ! Ein Traum geht in Erfüllung! mein neues Baby!

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:36

Tja Leute,

ich hätte das auch nicht so schnell gedacht, aber ich bin jetzt wochenlang täglich an ihm vorbeigefahren beim Händler, habe mir die nase an der Scheibe platt gedrückt und als ich dann mal Probe gesessen habe, wars vorbei:

Der Verstand war dahin, alles in mir sagte nur noch " Der gehört dir!"

Jetzt habe ich ihn, kanns kaum fassen, hatte mir von den Fahrleistungen etwas mehr versprochen, war so verliebt, daß ich nicht mal ne Probefahrt gemacht habe, ..ja ja..ist schon gut, ich höre auf zu schwärmen...das isser !

Ähnliche Themen
26 Antworten

respekt!!

das ist der neue 1er oder ;-)

"Asbach Uralt" heißt dieses gute Getränk... :D

am 13. Januar 2005 um 20:38

Mein Großvater sagte schon immer:

Mit jedem Autokauf muss man sich verbessern!:D

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

respekt!!

das ist der neue 1er oder ;-)

Nee, der sieht zu gut aus, als das der von Bangle designed sein könnte :D

Das Bild hat schon´n Bart. :D

hab meinen auch schon gefunden, nur niemand will mit mir mitfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

hab meinen auch schon gefunden, nur niemand will mit mir mitfahren.

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn du schw.... bist, was machen dann die Titten in deinem Avatar :D :D :D

am 13. Januar 2005 um 20:42

ja, dann zeige ich euch mal meinen und meine kumpels auf unserem letzten treffen! da sind wir in ner kolonne aus unserem club durch die city gecruist und ham die weiber aufgerissen.der erste ist meiner, stehe ja auf cabis und knallige farben!

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Mein Großvater sagte schon immer:

Mit jedem Autokauf muss man sich verbessern!:D

Eben..mein Motto...klotzen..nicht kleckern, was meint ihr KW Gewinde fahrwerk und 245/35 ZR 17 rundum, dann müßte der fertig sein, oder, ich mags dezent und möglichst unverbastelt :D

am 13. Januar 2005 um 20:43

hmmmm hehe geiles ding...

öhmm ich bitte 4000€ plus mein compact für deinen alten :D

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:44

Obwohl, son dezenter Motorhauben umbau auf E46 Optik würde ihm auch gut zu Gesicht stehen.

Bin ich froh, daß der lack tip top is, da werd ich mal im Frühjahr drüber polieren, der sieht dann wieder wie frisch aus der Fabrik aus.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn du schw.... bist, was machen dann die Titten in deinem Avatar :D :D :D

war ne lange OP.

am 13. Januar 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

war ne lange OP.

die ich durchgeführt habe :D

am 13. Januar 2005 um 20:48

Re: Ich habe es endlich wahr gemacht ! Ein Traum geht in Erfüllung! mein neues Baby!

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Tja Leute,

ich hätte das auch nicht so schnell gedacht, aber ich bin jetzt wochenlang täglich an ihm vorbeigefahren beim Händler, habe mir die nase an der Scheibe platt gedrückt und als ich dann mal Probe gesessen habe, wars vorbei:

Der Verstand war dahin, alles in mir sagte nur noch " Der gehört dir!"

Jetzt habe ich ihn, kanns kaum fassen, hatte mir von den Fahrleistungen etwas mehr versprochen, war so verliebt, daß ich nicht mal ne Probefahrt gemacht habe, ..ja ja..ist schon gut, ich höre auf zu schwärmen...das isser !

Ich hab dich geshen, als du beim Händler vom Hof gefahren bist. Hättest ruhig erzaählen können, dass du diese auch dazu bekommen hast:

Deine Antwort