ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich habe es getan: XC90 D5 200PS bestellt (LT Mitte/Ende Dez. 2010)

Ich habe es getan: XC90 D5 200PS bestellt (LT Mitte/Ende Dez. 2010)

Themenstarteram 27. September 2010 um 15:56

Hallo,

endlich kam die Auftragsbestätigung für meinen neuen Dicken:

XC90 R D5 mit 200 PS (Mod. 2011)

Info: diesen neuen Motor gibt es nur mit Automatikgetriebe - gut so.

Und darauf freue ich mich wie ein Schneekönig:

schwarz-met.

Leder creme

R

20"

Glasdach

Multimedia-System

Navi

Parkpiepser hinten+vorne (vorne baut sie mein Freundlicher ein)

...

Beste Antwort im Thema

Nee V70 D5 Black - SO GEHT DAS ABER NICHT. ;)

Wir wollen Bilder sehen. Vorher können wir zum neuen Dickelch doch gar nicht gratulieren. Also raus in den Schnee und bei der gerade teilweise vorhandenen schönen Sonne (zumindest bei uns im Sauerland) ein paar schicke Elchfotos geschossen und hier eingestellt. :D

Schönen Gruß

Jürgen

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi V70 D5 black,

dann darf ich mal 1.) als Erster gratulieren 2.) nach dem Lieferdatum fragen 3.) dich spätestens an dann wieder zurück im Kreise der Elchfahrer begrüßen (war/ist der A6 nicht mehr so das Wahre?) 4.) neben dem obligatorischen Wunsch nach Bildern, dich 5.) sobald du dein neues Prachtstück ausgiebig bewegt hast, um einen längeren Fahrbericht bitten ;)

Gruß aus EN

GLÜCKWUNSCH!! Das ist genau "MEINE" Konfiguration!!! Bei wem bestellt?? Komme aus BN, wann und wo kann ich den Elch in Natura besichtigen???

Zitat:

Original geschrieben von Geely

GLÜCKWUNSCH!! Das ist genau "MEINE" Konfiguration!!! Bei wem bestellt?? Komme aus BN, wann und wo kann ich den Elch in Natura besichtigen???

die reaktion war mir sonnenklarrrrrr :D

 

das wollt ich auch fragen: Warst/Bist du mit dem Audi A6 nicht zufrieden, ist ja auch ganz nett ausgestattet, was ich hier so lese...

Themenstarteram 30. September 2010 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Hi V70 D5 black,

dann darf ich mal 1.) als Erster gratulieren 2.) nach dem Lieferdatum fragen 3.) dich spätestens an dann wieder zurück im Kreise der Elchfahrer begrüßen (war/ist der A6 nicht mehr so das Wahre?) 4.) neben dem obligatorischen Wunsch nach Bildern, dich 5.) sobald du dein neues Prachtstück ausgiebig bewegt hast, um einen längeren Fahrbericht bitten ;)

Gruß aus EN

Danke, ich freue mich wie ein "Schneekönig", endlich wieder Volvo fahren zu können!!!

LT (hoffentlich klappt es): 49./50. KW 2010.

A6: mmh... war wirklich nicht schlecht (150.000 km in 2,5 Jahren), ist aber halt kein emotionales Auto ... Ihr versteht mich? Der Audi hat mich nie im Stich gelassen, war zuverlässig, schnell... aber beim Einstiegen früh morgens fehlt einfach das "Wau- und Freu-Erlebnis" ...

LG Nico

Themenstarteram 30. September 2010 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Geely

GLÜCKWUNSCH!! Das ist genau "MEINE" Konfiguration!!! Bei wem bestellt?? Komme aus BN, wann und wo kann ich den Elch in Natura besichtigen???

Danke!

Bestellt beim Freundlichen (Gerhards) in Siegburg: Super-Beratung vom Chef (Hr. Auen) persönlich!

LT (hoffentlich klappt es): 49./50. KW 2010.

Anschauen: Klar, selbstverständlich! Troisdorf-Spich.

LG Nico

Themenstarteram 30. September 2010 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von KiloCharlie

das wollt ich auch fragen: Warst/Bist du mit dem Audi A6 nicht zufrieden, ist ja auch ganz nett ausgestattet, was ich hier so lese...

Hallo,

A6: mmh... war wirklich nicht schlecht (150.000 km in 2,5 Jahren), ist aber halt kein emotionales Auto ... Ihr versteht mich? Der Audi hat mich nie im Stich gelassen, war zuverlässig, schnell... aber beim Einstiegen früh morgens fehlt einfach das "Wau- und Freu-Erlebnis" ...

LG

Ah verstehe.... Auto Emotion..... oder war das eine andere Werbung???

:)

am 3. Oktober 2010 um 18:15

@V70 D5 Black:

Auch von mir Glückwünsche!

Fühle mich Dir verbunden, da ich selbst kürzlich bestellt habe und nun warte.

Bis auf das helle Leder (meines wird schwarz) und das Schiebedach wird mein Elch ganz ähnlich aussehen. Zzgl. AHK und Trittbretter.

 

Mir fiel auf, dass Du am 27.09. deine Auftragsbestätigung bekommen hast und einen Liefertermin Mitte Dezember 2010 genannt bekamst.

 

Meine Bestellung ging am 17.09. ab und die Bestätigung kam am 23.09.

Nachdem man mir ursprünglich etwa denselben Liefertermin nannte wie Dir, hat sich dieser dann auf Mitte Januar verschoben. Schade, denn nun wird doch kein Elch unter dem Weihnachtsbaum liegen.

 

Fragen:

@V70 ... :

Hast auch Du zwischenzeitlich einen späteren Liefertermin bekommen?

 

@alle:

Kennt einer die Praxis bei der Abarbeitung der Bestellungen, Einflußfaktoren und deren Auswirkungen auf die Produktionsreihenfolge und die Lieferdaten? Würde mich allgemein mal interessieren.

 

Danke vorab für Eure Antworten!

 

 

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Geely

GLÜCKWUNSCH!! Das ist genau "MEINE" Konfiguration!!! Bei wem bestellt?? Komme aus BN, wann und wo kann ich den Elch in Natura besichtigen???

Hallo, MEIN ELCH IST DA!!!! Traum!!!

Zu "bewundern";-): Adresse und Tel. in Troisdorf-Spich unter kan-therm.de

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfoglreiches und unfallfreies neues Jahr.

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Geely

GLÜCKWUNSCH!! Das ist genau "MEINE" Konfiguration!!! Bei wem bestellt?? Komme aus BN, wann und wo kann ich den Elch in Natura besichtigen???

 

Hallo, MEIN ELCH IST DA!!!! Traum!!!

Zu "bewundern";-): Adresse und Tel. in Troisdorf-Spich unter kan-therm.de

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfoglreiches und unfallfreies neues Jahr.

Nee V70 D5 Black - SO GEHT DAS ABER NICHT. ;)

Wir wollen Bilder sehen. Vorher können wir zum neuen Dickelch doch gar nicht gratulieren. Also raus in den Schnee und bei der gerade teilweise vorhandenen schönen Sonne (zumindest bei uns im Sauerland) ein paar schicke Elchfotos geschossen und hier eingestellt. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Genau, dem Vorposting ist aber auch so was von nichts mehr hinzuzufgen - außer:

BILDER BILDER WIR WOLLEN BILDER SEHEN ;)

Gruß aus EN

Gratulation!

200 PS Turbodiesel ist perfekt, nur der Automatikzwang befremdet mich.

(Auch bei BMW schalten die sportlichen ja lieber selber)

Grüsse,

chari

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich habe es getan: XC90 D5 200PS bestellt (LT Mitte/Ende Dez. 2010)