ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich habe Ihn heute bestellt, Audi TT 2,0TFSI S-tronic

Ich habe Ihn heute bestellt, Audi TT 2,0TFSI S-tronic

Themenstarteram 2. April 2008 um 19:35

Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Traumwagen heute bestellt - in Bonn!

Nachdem ich hier die letzten Tage oder besser Nächte in Eurem Forum verbracht habe - ist es nun vollbracht !

Es ist super, dass es solch Foren gibt - Danke an Euch - aber man muß auch Zeit mitbringen :-)

Eissilber mit S-Line und schwarzem Leder innen mit den schönen 18" S-Line Felgen

8 Wochen soll es dauern, dann werde ich Ihn in neckarsulm abholen -

Es grüßt René (der sich von seinem Marathon Training jetzt viel zu seh hat ablenken lassen - durch dieses super-schöne Auto)

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2008 um 21:20

Hi !!

Herzlichen glückwunsch zu deinem Audi TT und ich hoffe das du die zeit gut überstehst du wirst es nicht bereuen !

 

Grüße

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. April 2008 um 21:20

Hi !!

Herzlichen glückwunsch zu deinem Audi TT und ich hoffe das du die zeit gut überstehst du wirst es nicht bereuen !

 

Grüße

Ein paar mehr Details würden uns Alle freuen ;)

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Traumwagen heute bestellt - in Bonn!

Nachdem ich hier die letzten Tage oder besser Nächte in Eurem Forum verbracht habe - ist es nun vollbracht !

Es ist super, dass es solch Foren gibt - Danke an Euch - aber man muß auch Zeit mitbringen :-)

Eissilber mit S-Line und schwarzem Leder innen mit den schönen 18" S-Line Felgen

8 Wochen soll es dauern, dann werde ich Ihn in neckarsulm abholen -

Es grüßt René (der sich von seinem Marathon Training jetzt viel zu seh hat ablenken lassen - durch dieses super-schöne Auto)

Themenstarteram 7. April 2008 um 14:47

so, ein wenig verspätet, aber hier die Details meiner Bestellung:

2,0 TFSI S-Tronic,

Eissilber mit S-Line Sportpacket mit Volleder (feinnapper mit S-Line Prägung) und den 18" 5-Speichenfelge

- Navi klein

- Tempomat

- Sitzheizung

- Lendenwirbelstütze

- CD-Wechsler

- Xenon plus

- Audi parking system

- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

- Außenspiegel elekt. einstellbar, beheizbar

- S-Line Lenkrad mit Radiobedienung

- Alu Winterräder 17"

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Wagenheber

- Lederpacket (klein)

44.940,- €

ich gebe meinen A3 (TDi 09/02) für 7700,- in Zahlung und zahle dann noch 29.915,- drauf - sprich, ich zahle für den TT statt 44.940,- 37.615,-€ das ist ordentlich Rabatt !

So, habe meinen Händler heute beauftragt, das LED Innenlichtpacket für mich zu bestellen, es ist wohl noch nicht freigeschaltet - Er tut aber, was Er kann - ich denke, es wird klappen - hoffentlich !

am 7. April 2008 um 14:58

Hi,

Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Eines konnte ich jedoch nicht erkennen: Hast Du nun ein Coupe oder einen Roadster bestellt?

Oder brauche ich eine Brille?

:D

Roman TTR

Themenstarteram 7. April 2008 um 15:02

ups. Coupe ist es geworden, ich brauche den Platz im Kofferaum für mein triathlonrad !!!

Hm und jetzt hoffe ich auch noch das weiße FIS und das LED Packet zu bekommen.

am 7. April 2008 um 15:41

Wenn Du gerade jetzt bestellt hast, solltst Du also noch das Modelljahr 2008 bekommen. Das weiße FIS soll angeblich erst ab Modelljahr 2009 kommen.

Ich werde meinen silbernen Roadster in ca. 2-3 Wochen in Ingolstadt abholen. Leider sicherlich auch ohne das weiße FIS.

Roman TTR

am 7. April 2008 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

ups. Coupe ist es geworden, ich brauche den Platz im Kofferaum für mein triathlonrad !!!

Hm und jetzt hoffe ich auch noch das weiße FIS und das LED Packet zu bekommen.

Dann musst du aber das LED-Paket explizit bestellen und eine Wartezeit in Kauf nehmen. - Nämlich solange, bis MJ 2009 ausgeliefert wird. Von deiner jetzigen Bestellung ausgehend mit 8 Wochen Lieferzeit wird es ein MJ 2008!

am 7. April 2008 um 15:46

na dann wünsche ich dir mal jetzt schon mal eine horror wartezeit!

musste jeder von uns durch machen!

und viel erfolg beim training!

Themenstarteram 8. April 2008 um 8:05

na, wahrscheinlich habt Ihr recht - aber auch mit rotem FIS und ohne LED Packet will ich Ihn haben - es gibt immer wieder Änderungen - irgendwann muß man mal bestellen !

Ja, Training wird noch hart, in 2 Wochen ist Bonn Marathon und dann geht die triathlon Saison los - mit TT !!!! Olé

Leider kann mir mein Freundlicher nicht sagen, wann ein Zahnriemenwechsel fällig wird und wie sich das gewicht auf vorder und Hinterachse verteilt - hat Jemand von Euch vielleicht mehr technische Details für mich ??

gruss René

am 8. April 2008 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

na, wahrscheinlich habt Ihr recht - aber auch mit rotem FIS und ohne LED Packet will ich Ihn haben - es gibt immer wieder Änderungen - irgendwann muß man mal bestellen !

Ja, Training wird noch hart, in 2 Wochen ist Bonn Marathon und dann geht die triathlon Saison los - mit TT !!!! Olé

Leider kann mir mein Freundlicher nicht sagen, wann ein Zahnriemenwechsel fällig wird und wie sich das gewicht auf vorder und Hinterachse verteilt - hat Jemand von Euch vielleicht mehr technische Details für mich ??

gruss René

Zahnriemenwechsel nach 180 000 Km

Gruß Michel

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

so, ein wenig verspätet, aber hier die Details meiner Bestellung:

2,0 TFSI S-Tronic,

Eissilber mit S-Line Sportpacket mit Volleder (feinnapper mit S-Line Prägung) und den 18" 5-Speichenfelge

- Navi klein

- Tempomat

- Sitzheizung

- Lendenwirbelstütze

- CD-Wechsler

- Xenon plus

- Audi parking system

- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

- Außenspiegel elekt. einstellbar, beheizbar

- S-Line Lenkrad mit Radiobedienung

- Alu Winterräder 17"

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Wagenheber

- Lederpacket (klein)

44.940,- €

ich gebe meinen A3 (TDi 09/02) für 7700,- in Zahlung und zahle dann noch 29.915,- drauf - sprich, ich zahle für den TT statt 44.940,- 37.615,-€ das ist ordentlich Rabatt !

So, habe meinen Händler heute beauftragt, das LED Innenlichtpacket für mich zu bestellen, es ist wohl noch nicht freigeschaltet - Er tut aber, was Er kann - ich denke, es wird klappen - hoffentlich !

 

LED´s = könnte sein, das sich der Liefertermin dadurch bis in den Herbst zieht laut Audi

Zitat:

Original geschrieben von ME2007

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

so, ein wenig verspätet, aber hier die Details meiner Bestellung:

2,0 TFSI S-Tronic,

Eissilber mit S-Line Sportpacket mit Volleder (feinnapper mit S-Line Prägung) und den 18" 5-Speichenfelge

- Navi klein

- Tempomat

- Sitzheizung

- Lendenwirbelstütze

- CD-Wechsler

- Xenon plus

- Audi parking system

- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

- Außenspiegel elekt. einstellbar, beheizbar

- S-Line Lenkrad mit Radiobedienung

- Alu Winterräder 17"

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Wagenheber

- Lederpacket (klein)

44.940,- €

ich gebe meinen A3 (TDi 09/02) für 7700,- in Zahlung und zahle dann noch 29.915,- drauf - sprich, ich zahle für den TT statt 44.940,- 37.615,-€ das ist ordentlich Rabatt !

So, habe meinen Händler heute beauftragt, das LED Innenlichtpacket für mich zu bestellen, es ist wohl noch nicht freigeschaltet - Er tut aber, was Er kann - ich denke, es wird klappen - hoffentlich !

 

LED´s = könnte sein, das sich der Liefertermin dadurch bis in den Herbst zieht laut Audi

16,3 % Rabatt, Respekt. Hast du eine Beziehung mit der Tochter vom Verkäufer:D

Themenstarteram 9. April 2008 um 10:45

nein, ich habe keine Beziehung zur Tochter, habe mir einfach 4 Autohäuser in der Nähe rausgesucht,

- In Köln wollte man lediglich 10% geben

- In Duisburg keine Reaktion

- Bei meinem vorherigen Händler (Fleischhauer Bonn) die wollten letztendlich 32.500,-€ haben

- und bei der ARG Bonn (Godesberg) zahle ich jetzt 29.915,- - das war dann schon ein Grund, meinen Händler zu wechseln.

Schade ist, dass man S-Line nur mit schwarzem Leder bekommt.

Was sagt Ihr denn zu Eissilber mit schwarzen Ledersitzen - zu langweilig ? Aber Eissilber ist halt auch sehr pflegeleicht - was haltet Ihr denn von dem S-Line Avussilber !? Gibts hier Vergleichsfotos ?

Gruss vondemdersichaufseinneuesAutofreut - der erste Neuwagen !

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

nein, ich habe keine Beziehung zur Tochter, habe mir einfach 4 Autohäuser in der Nähe rausgesucht,

- In Köln wollte man lediglich 10% geben

- In Duisburg keine Reaktion

- Bei meinem vorherigen Händler (Fleischhauer Bonn) die wollten letztendlich 32.500,-€ haben

- und bei der ARG Bonn (Godesberg) zahle ich jetzt 29.915,- - das war dann schon ein Grund, meinen Händler zu wechseln.

Schade ist, dass man S-Line nur mit schwarzem Leder bekommt.

Was sagt Ihr denn zu Eissilber mit schwarzen Ledersitzen - zu langweilig ? Aber Eissilber ist halt auch sehr pflegeleicht - was haltet Ihr denn von dem S-Line Avussilber !? Gibts hier Vergleichsfotos ?

Gruss vondemdersichaufseinneuesAutofreut - der erste Neuwagen !

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

 

da müßte auch Avus dabei sein - fast ganz unten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich habe Ihn heute bestellt, Audi TT 2,0TFSI S-tronic