ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:38

Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung. Wie habt ihr eure Ausstattung gefunden?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 22. August 2006 um 12:39

HÄ? meinste du willst ne andere konfiguration aber es wird immer die selbe angezeigt?! Dann --> Cookies / Cache im Browser löschen

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:42

Nee, weil ich nur schwer auf Ausstattung verzichten möchte. ;(

Ich glaube er hat das problem, daß er nichts weglassen kann *g*

also entweder du fragst dich bei jedem extra, ob du es wirklich brauchst, oder ob es nur ein toller zusatz im wagen wäre.

die dinge, die du nicht unbedingt brauchst läßt du dann vorerst weg... (und kannst dann einzeln abwägen, was du haben willst und was nicht..., solange dein budget es noch gestattet.)

oder anderer tip:

gebrauchten kaufen. ;)

am 22. August 2006 um 12:45

Poste doch mal Deine Konfiguration. ;)

MFG

How

nimm einfach den ambition mit schwarzem leder, schwarzen himmel, xenon, mittelarmlehne und getränkehalter

dann haben wir das selbe auto und rüsten dann gemeinsam das RNS-E nach :-)

 

lg

Tschisi

@ Karsti_A3

 

Kuck mal bei mir in die Bilder rein und entscheide was du nicht brauchst ;)

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Kuck mal bei mir in die Bilder rein und entscheide was du nicht brauchst ;)

GF

Ich würde aber das adaptive light weglassen :D

wenn es dir so schwer fällt, dann nimm doch einfach alles, da du ja scheinbar genug Geld zu haben scheinst. Falls nicht mach ne Kosten/Nutzen-Analyse:

Gewichte alle Extras in 2 Kategorien, erste Kategorie ist der Nutzen (von 0 - 10 Punkte), die zweite Kategorie ist der Preis (0 - 10 Punkte). Nun kannst du noch gewichten, welche Kategorie dir wichtiger ist (Nutzen oder Preis 10/90, 50/50, 40/60 o.ä.)

Dann rechnest du die Zeilen in einer Exeltabelle aus und sortiertst die Zeilen nach der Gesamtsumme, wenn du die preise noch dazu nimmst kannst du simpel alle die nehmen, die du dir noch leisten kannst :D

ich werürde ersteienmal nachschauen welche Extras man gut nachrüsten kann die würde ich weglassen

und dann rechne die Preise in DM m und du wirst ganz schnell feststellen das man anklappbare Speigel für 500DM nicht unbdeingt braucht lolnur ein Beispiel gewesen

oder einfach Augen zu bestellen und nie wieder den Kaufvertrag anschauen

am 22. August 2006 um 14:15

Ich würde es an deiner Stelle so machen:

Als erstes mal genau überlegen wieviel du fürs Auto ausgeben willst.

Dann Konfigurier dir die von dir genannte Vollausstattung.

Und kannst du dir die Vollausstattung leisten? Wenn ja, dann nimm sie doch, dann musst dich nachher ned aufregen weil du was "wichtiges" weggelassen hast.

Wenn nein, dann klickst im Konfigurator die einzelnen Ausstatungen wieder weg. Fängst halt mit der für dich unwichtigsten (oder wie Mr_X_9999 schon sagt die man am besten nachrüsten kann)an und irgendwann kommtst dann bei dem Preis an denn du bereit bist auszugeben. Fertig.

Aber du könntest uns ja erst mal deine Konfiguration schreiben...

hier mal Beispiel, was ich meinte mit Kosten/Nutzen-Analyse, hilf sehr dabei, wenn man den Hang hat unrealistisch zu sein :D

Xenon/XenonPlus - lol

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Xenon/XenonPlus - lol

zum totlachen oO

am 22. August 2006 um 14:36

Hallo:)

 

darf ich fragen,was das für Schalter sind?

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/images/DWA.jpg

 

Grüße

*derdernichtmehraufmontagwartenwill*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.