1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich kanns nicht lassen: Eisenach 2009

Ich kanns nicht lassen: Eisenach 2009

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Februar 2009 um 20:06

Hallo ihr alle,
ein rießen Spass wars letztes Jahr wieder (Bilder und Video nach wie vor noch auf meiner HP zu betrachten) und mit jedem Tag in diesem Jahr fiebere ich schon wieder dem 24.07 - 26.07 entgegen.
Einige von euch fanden ja, auch aufgrund der Toilettensituation, dass das Event nicht so der Reißer ist und die 15€ Startgebühr überhöht wären. In dem Toiletten-Punkt stimme ich euch sogar zu.
Ich aber finde für ein 3 Tages-Treffen sind 15€ Eintritt mehr als angemessen. Vor allem ist es für viele von uns einfach die einzige wirklich echte Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.
Strose hat ja letztes Jahr ein Treffen am Ring vorgeschlagen. Da bin ich sicher auch mit dabei. Aber viele von uns werden es dahin wohl nicht packen. Sei es aus zeitlichen Gründen, oder weil die Anreise für einen Tag einfach zu lang ist.
Also mache ich auch dieses Jahr wieder den Anfang und frag einfach mal munter in die Runde: Wer ist mit dabei? Sieht man sich?
Ich würde mich rießig freuen die alte "Stammcrew" wieder zu sehen und vielleicht auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :-)
Also:
Thomas - 1 Zelt, 1 kleiner Tisch, 2 kleine Hocker, 2 Partydosen Tannenzäpfle, 1 Grill, Grillzeugs und was man sonst noch zum lustigen feiern braucht

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Jo dann schreib ich auch mal was dazu ^^
Wie wir Heidelberger Freitags angereist sind war schon der ganze Platz überflutet und matschig...
Wir wurden dann natürlich ned irgendwie über teer gelotst sondern direkt an der einfahrt 10m Weiter gings sofort durch den Matsch auf den Platz. Durften nedmal vorher unsren Platz suchen -.-
Naja Freitags hielt das Wetter dann noch, es war ok! Samstags morgens gings dann weiter mit Stürmen wobei unsre Pavillons des ned lange mitgemacht haben und durchgeknickt sind -.-
Haben dann noch gemütlich aufgeräumt und sind dann heim gefahren.
Der größte dreck aber war, dass so tiefe Fahrspuren in den schlammwegen waren dass ich mir meine GT-Ecken komplett abgerissen hab :( mit meiner Stoßstange hab ich dann den Matsch vor mir hergeschoben und bin noch einige male komplett stecken geblieben sodass ich rausgeschoben werden musste :(
Wenn des nächste mal im wetterbericht auch nur n bissl regen steht bleib ich daheim! Am Platz wird eh nix geändert die wissen wies is wenns regnet und kümmern sich n scheiss drum. Dass dadurch die Autos der Gäste die für den Rotzplatz 20€ bezahlen kaputt gehn is wohl egal

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

jan, heiko und ich sin auch wieder dabei :)
diesmal auch wieder mit eigenem auto bis dahin wirds wohl auch wieder in nem ansehnlichen Zustand sein :D
werden wohl noch n paar mitkommen aber dazu kann ich noch keine Angaben machen da es noch bissl zu früh dazu is aber wir 3 kommen sicher!
Pavillon hab ich auch noch ;)
Ich bring wieder ne Flasche Jäger mit aber diesmal sollten einige aufpassen dass sie ned glei am ersten abend zu viel davon trinken :D

joar echt recht früh^^ aber ich werde diesmal auch wieder kommen... nur leider ohne auto:D

das ist meine übernachtungs gelegenheit:D

also:
Phil=kühlschrank-gaskocher :D

problem is dabei dass du dich ja dann ned zu uns stellen darfst weil fremdmarke -.-
find die regelung eh fürn arsch aber der grossteil der BMW Fahrer wills wohl so

Ich muss mir das mal überlegen. War ja super witzig mit euch, aber diese ganze Arbeit für zwei Übernachtungen? Und dann wieder vers....... Wetter? Mal sehen.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Ich muss mir das mal überlegen. War ja super witzig mit euch, aber diese ganze Arbeit für zwei Übernachtungen? Und dann wieder vers....... Wetter? Mal sehen.

Eben, darum gehts doch. Um den Spass an der Freude. Die 2 Stunden Aufbau gehn mit ein paar Bierchen auch schnell rum

;)

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Zitat:

Eben, darum gehts doch. Um den Spass an der Freude. Die 2 Stunden Aufbau gehn mit ein paar Bierchen auch schnell rum ;)
Gruß
Thomas

Ich find den Abbau schlimmer als den Aufbau.

nun ja so weit ich das letztes jahr verstanden habe können FZ in denen man pennt auf den regulären platz.. zurnot wird bmw emblem drauf geklebt:D

(hatte letztes jahr nen benz kombi gesehen der aufem normalen platz stand,stern war zugeklebt und mit kuli bmw drauf gekritzelt)

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 21:54

Zitat:

Zitat:

Eben, darum gehts doch. Um den Spass an der Freude. Die 2 Stunden Aufbau gehn mit ein paar Bierchen auch schnell rum ;)
Gruß
Thomas
Ich find den Abbau schlimmer als den Aufbau.

Stimmt...vor allem weil man da so richtig kräftig scheißen muss

:D

(und da hab ich mich gestern noch gefragt, wo denn der thread bleibt... :D )
da ich, wenn ich komme, wohl auch ohne auto, dafür zusammen mit phil in dem wunderschönen blauen Camper anreise (:D) , sollte man sich ohnehin mal überlegen, ob es nicht grundlegend sinn macht, woanders sich zu platzieren.
Selbst wenn ich mit auto komme, auf den Staubplatz vom letzten jahr werde ich das cabrio definitiv nicht wieder stellen, in einigen ritzen ist heute noch dreck von eisenach.
auf dem anderen teil der wiese ist es sauber, deutlich ruhiger, kein durchgangsverkehr, keine idioten....und ob wir uns sehen und unsere eigene gemütliche party machen ist doch völlig wurscht ob links oder rechts auf der wiese, oder?
Martin

Also ich bin als "neues Gesicht" dabei =)
Ich kanns kaum erwarten =)

Meine Zutaten: ein Aufpasser, damit böse Buben vertrieben werden. Über den Rest müsste ich mir noch einige Gedanken machen, wobei... vllt lässt mich thomas ja sogar in seinem Zelt schlafen?!
Gibbet Wodkatrinker unter Euch??? dann würd ich vielleicht soch sowas in die Richtung mitbringen?!! =D

Und zu dem Standort, denke ich dass ein Platz der nich so staubig, sprich Wiese mit weniger Durchgangsverkehr wirklich besser wäre... mein aufpasser hat nämlich vier Beine... und ich weiß nich wie der da dann so drauf is =)

Grüße unbekannterweise

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 11:25

WAAAAS?
Du in meinem Zelt???????

Aber natürlich :D

Bzgl. der Platzwahl....is mir schnuppe. Hauptsache ihr seid dabei und man erreicht die Partyzentrale auch in angeschlagenem Zustand noch in ner vernünftigen Zeitspanne.
Ach ja...viertel Meile wär auch net schlecht :D

Viele Grüße
Thomas

Zitat:

WAAAAS?
Du in meinem Zelt???????

gibts da was, was wir wissen sollten vorher...?

:D

wer ist denn der oder die unbekannte?

;)

ah danke Thomas =) sehr liebensgewürzig ... (weißt ja was ich mach wenn de des doch nich machst) =D

mh.... also ich bin "die" Kathy =)  Dem " BMW325i_Cabrio" seine Freundin...

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

mh.... also ich bin "die" Kathy =)  Dem " BMW325i_Cabrio" seine Freundin...

hi kathy!

willkommen im Forum by the way.

da muss sich der thomas ja dieses jahr arg zusammenreisen...*grins*

falls nicht, bieten dir die anderen jungs ganz sicher auch gerne ein plätzchen in ihrem zelt an...

:D;)
Deine Antwort