- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Ich möchte mich mal vorstellen.... Juhu ich hab bald einen BMW :D
Ich möchte mich mal vorstellen.... Juhu ich hab bald einen BMW :D
Hallo,
ich möchte mich mal bei euch in der Runde vorstellen. Mein Name ist Lars und bin (noch) 32 Jahre alt. Bisher habe ich einen VW Golf 4 VR5 gefahren, doch die 240000 Km haben viele Spuren hinterlassen.
Ich habe mir soeben einen gebrauchten E90 320i Automatik gekauft und hole ihn am kommenden Freitag ab.
Ich bin ihn natürlich probegefahren und merkte auch, das er nicht so flott ist wie mein jetziger Golf 4, aber ich kann damit leben, da ich eher Kurzstrecke fahre und er weniger Sprit verbraucht als mein alter.
Vom Preis her würde ich sagen das er nicht der Günstigste ist, aber ich vertraue dem Händler und ich habe noch einiges rausgehandelt.
Zum Fahrzeug:
2005er E90 320i Aut. 129000km erste Hand (Rentner) Scheckheftgepflegt
Bi-Xenon, Kurvenlicht, Tempomat, Glasdach, PDC, Alu usw
was absolut doof ist: das blöde Busíness CD Radio, eine sau schlechte Soundanlage (Hifi)
Ich bekomme das Auto für 11000€
Da mir das zu teuer war, habe ich Folgende Bedingungen gestellt:
Alle Kratzer und kleine Dellen müssen weg ( Wird entfernt und Lackiert)
Scheinwerfer sind milchig! (Werden entweder getauscht oder poliert)
Zusätzlich bekomme ich: einen Satz Winter Kompletträder, USB Schnittstelle nachgerüstet für MP3 und die Alpine Soundanlage nachgerüstet! Dazu, zwei Inspektionen gratis (außer Material) und ein Jahr Garantie!
Ich denke (Hoffe) das sich somit der Preis rechtfertigt und ich ein vernünftiges Auto bekommen habe mit dem ich lange meine Freude am Fahren haben werde!
Und wenn ich Probleme oder Fragen habe, wende ich mich an euch
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich möchte mich mal bei euch in der Runde vorstellen. Mein Name ist Lars und bin (noch) 32 Jahre alt. Bisher habe ich einen VW Golf 4 VR5 gefahren, doch die 240000 Km haben viele Spuren hinterlassen.
Ich habe mir soeben einen gebrauchten E90 320i Automatik gekauft und hole ihn am kommenden Freitag ab.
Ich bin ihn natürlich probegefahren und merkte auch, das er nicht so flott ist wie mein jetziger Golf 4, aber ich kann damit leben, da ich eher Kurzstrecke fahre und er weniger Sprit verbraucht als mein alter.
Vom Preis her würde ich sagen das er nicht der Günstigste ist, aber ich vertraue dem Händler und ich habe noch einiges rausgehandelt.
Zum Fahrzeug:
2005er E90 320i Aut. 129000km erste Hand (Rentner) Scheckheftgepflegt
Bi-Xenon, Kurvenlicht, Tempomat, Glasdach, PDC, Alu usw
was absolut doof ist: das blöde Busíness CD Radio, eine sau schlechte Soundanlage (Hifi)
Ich bekomme das Auto für 11000€
Da mir das zu teuer war, habe ich Folgende Bedingungen gestellt:
Alle Kratzer und kleine Dellen müssen weg ( Wird entfernt und Lackiert)
Scheinwerfer sind milchig! (Werden entweder getauscht oder poliert)
Zusätzlich bekomme ich: einen Satz Winter Kompletträder, USB Schnittstelle nachgerüstet für MP3 und die Alpine Soundanlage nachgerüstet! Dazu, zwei Inspektionen gratis (außer Material) und ein Jahr Garantie!
Ich denke (Hoffe) das sich somit der Preis rechtfertigt und ich ein vernünftiges Auto bekommen habe mit dem ich lange meine Freude am Fahren haben werde!
Und wenn ich Probleme oder Fragen habe, wende ich mich an euch
Ähnliche Themen
36 Antworten
Na dann herzlich willkommen und glückwunsch zum neuen.
Haste also ein Fahrzeug aus der 1. Serie erwischt. Der Preis geht i.O. find ich.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen BMW :-) Hast du denn auch schon ein paar Bilder gemacht?
Also ich finde den Preis absolut in Ordnung. Einen E90 unter 10.000 EUR wird es wohl nur schwer zu finden geben, und ausserdem bekommst du ja eine Menge Schnickschnack obendrauf. Ärgere dich nicht über das Standardsoundsystem, das Alpine Nachrüstkit sollte dir eigentlich viel Freude bereiten.
Wenn du magst besorge ich dir die komplette Ausstattungsliste anhand der letzten 7 Zahlen der VIN :-)
Auf jeden Fall Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Und vergiss die Bilder nicht :-D
Hi, auch von mir Herzlichen glückwunsch.
Willkommen im club!Wir werden dich mit guten Händen aufnehmen
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Haste also ein Fahrzeug aus der 1. Serie erwischt. Der Preis geht i.O. find ich.
gibt es denn Probleme mit der ersten Serie?
PS: Bilder gibt es (noch) im Internet BMW
Zitat:
Original geschrieben von labei01
Zitat:
gibt es denn Probleme mit der ersten Serie?
PS: Bilder gibt es (noch) im Internet BMW
unabhängig vom Hersteller sind Autos der 1. Serie immer Kritisch. Aber die ganzen Mängel sind im laufe der Jahre ja schon alle beseitigt worden, also keine Panik.
Klimaautomatik mit 2 Zonen, PDC, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, Tempomat ... Klingt nach dem Comfort-Paket doch wieso ist das Professional Radio nicht drin :-) Vielleicht sollten wir wirklich mal einen Blick in die Ausstattungsliste wagen :-)
Ne aber du hast da einen netten Fang gemacht. Super schönes Auto und den Preis hast du auch gut heruntergehandelt :-)
Naja, grau in grau.
Die Standardsitze mag ich überhaupt net.
Wenigstens hatt er das Multifunktionslenkrad und die Klimaautomatik drin.
Was soll das hier eigendlich darstellen? Nachgerüstetes iDrive ?
Dann auch mal meinen Glückwunsch... Hab auch einen 320i aus Ez'05 - allerdings mit weitaus mehr Kilometer auf der Uhr. War halt entsprechend auch günstiger. Denke mal der Preis ist zwar kein Schnäppsche, aber in Anbetracht der Zusatzbedingungen soweit okay...
Mann kann leider nicht alles haben! Muss ja auch an meinen Geldbeutel achten! Die hatten auch einen 320D mit beigem leder, aber das rentiert sich leider nicht für mich (Versicherung/Steuern und die wenigen Kilometer) Außerdem war er 4000€ teurer
Zitat:
Menno... das ist der Drehschalter für die Railgun...
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Zitat:
Nee, hatte mich auch gefragt was das ist aber das gehört zu der Blutooth Freisprecheinrichtung
Zitat:
Zitat:
Was isn eine Railgun ?
Zitat:
Zitat:
Was isn eine Railgun ?
http://cdn3.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2012/02/U.S.Navy-to-test-32-megajoule-EM-Railgun-in-the-coming-weeks.jpg