ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01

Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. April 2012 um 17:00

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. April 2012 um 17:00

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Kann man nur unterstreichen, wenn einer etwas weiß, dann er!

Und wenn er doch mal keinen Plan hat, gibt er es offen zu und rät nicht einfach ins Blaue hinein, das ist noch mehr wert :)

Auf viele weitere Jahre!

Stimmt musste auch schon feststellen, wenn einer was weiß dann ist es Cap ;)

Ich finde es auch super das er über Jahre hinweg so aktiv hier am Ball bleibt.

Sieht man sehr deutlich an den alten Posts wenn man mal wieder was googelt.

Von meiner Seite auch ein großes Lob an dich Cap :)

An den TE:

Super nette Idee von dir ;)

Ich glaube es gibt hier kaum jemand, der sich mehr ins Zeug legt,

fachkompetente Antorten zu geben, und das schon seit vielen jahren.

Seine posts lese ich gerne.

:)Kompliment, weiter so!

der hat doch keine ahnung der typ:Dder sucht heute noch die vanos im kofferraum.

Japp er hat bisher bei mir das ein oder andere mal nerviges Suchen verhindern können. Also Dank, aber auch an die anderen die bisher schnell geholfen haben. :D:p

PS: nette Idee

 

LG

kann ich auch nur zustimmen!!! er ist auch einer der ersten der hilfestellung gibt. kann auch nur ein großes lob erteilen auch wenn er momentan jetz bei mir an seine grenzen gestoßen ist aber das wird auch daran liegen das es per ferndiagnose immer schwierieg ist hilfe zu geben aber er macht es einfach klasse:D:D:D

am 22. April 2012 um 17:58

Also wirklich Cap Vanos im Kofferraum wie oft muss man dir das denn noch sagen, das die da nicht zu finden ist??? :D

Ich kenne ihn ja persönlich und ja er ist ein nahezu endlose Quelle des Wissens über den E36.

So nebenbei, würden nicht so viele Leute wirklich Schrott schreiben zu machen Themen würde auch ich als Beispiel mehr posten. Es ist wirklich nervig sich mit halb Wahrheiten rum zu schlagen. Ich poste nur dann zu Themen was wenn ich selber es schon versucht habe bzw das gleiche Problem hatte und dazu die Lösung gefunden habe. Vielleicht sollten sich da manche mal Gedanken machen ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. Andersrum wenn jemand eine Frage stellt und eine Antwort bekommt dann sollte man diese nicht noch 10 Seiten diskutieren sondern den Rat einfach annehmen. Dann macht so eine Plattform wie diese hier wirklich Spaß und kann wirklich helfen.

MFG Sebi

Cap darf man Fragen woher du das ganze Wissen nimmst? Über die Jahre angeeignet? Mechaniker? Oder wohlmöglich Ingenieur bei BMW und den E36 mitentwickelt?

Hi,

tja Cap;), ziemlich viel Weihrauch hier!:p:D:)

Gruß Jens

Edit: Kann kaum noch was sehen. :D

CAP wird von BMW gesponsert, sonst müssten die sich mit dem ganzen "Halbwissen" vieler user "rumschlagen" :D

So hat er einen alten BMW Videorecorder und die ganzen alten SIP Video-Kassetten geschaut - die "sesamstrasse" für BMW Freunde :D

Ja....hey....danke erstmal an chris 2806 und die restlichen User hier! :)

Bedenkt aber bitte auch,das es noch viele andere User gibt,die euch tagtäglich mit ihrem Wissen und ihren Hilfestellungen zur Seite stehen,damit eure E36 auch weiterhin fahren und ihr "Freude am fahren" genießen könnt!

He-Man42,darioesp (obwohl ich dir oft genug einfach nur den Hals rumdrehen könnt :p ),unsere FAQ-Autoren FlashbackFM und MartinSHL,BMW325i_Cabrio,M8-Enzo der eure Pixelfehler repariert,andyrx,Marsupilami,Drahkke unser Airbagwächter! :D ,Gerry08,grande_cochones,cabriofreek,daniel.krüger der mit Detailwissen glänzt! ,wbf325i und noch all die,die ich vergessen haben sollte,ihr seid einfach zu viele! :D

Allein wär ich hier wohl auch schon abgehauen....kann manchmal schon etwas frusten...

@O1li

Nein,bin gelernter Industrieelektroniker und auch in diesem Beruf tätig.Ist alles zwangsläufig aufgrund nun schon über 10 jahren E36-Besitz angelesen,angeeignet und mittels ETK und TIS und diversen Schaltplänen,Usern und Foren sowie Google angelesen und teilweise ausprobiert worden.

@Jens

Dann streng dich an,damit dir das auch mal beschert wird! :D

 

Aber ersnthaft,bedenkt auch die anderen User,die hier ebenso kostenlos und tatkräftig in ihrer Freizeit euch beiseite stehen und versuchen,teilweise über tausende von Kilometern (darioesp aus Spanien bspw. und neulich hatte ich ne Radiocodeanfrage aus Marokko!) zu helfen.Da sind auch diverse dabei,die hier deutlich näher ins Detail gehen können,da sie evtl. beruflich damit zu tun haben,speziell was die Motorentechnik angeht.

Von dieser Seite deshalb ein ganz dickes Danke an meine Mituser!

 

Greetz

Cap

am 22. April 2012 um 19:11

Bei der Überschrift dachte ich erst, es würde mal wieder gemosert...;)

Nun denn, es ist nicht so, und ich kann den anderen nur zustimmen...:)

@Cap

Sieh es so. Du bist der erste Hall of Famer ;)

Also ich muss da kurz ausholen:

Ich bin ja noch nicht lange dabei hier bei Motortalk,

aber ich muss sagen ich fühl mich wohl hier :)

Hier geht es gesittet und vorallem mit Respekt

gegenüber dem anderen zu und das macht es

hier so aus finde ich.

Super Leute hier, hier wird schnell einem geholfen

und die erfahrenen User alá Hall of Fame Cap

gibt's obendrauf :D

Ohne diese User wären einige, eingeschlossen

mich auf deutsch gesagt total am A.... !!

Viele Grüße

Lex

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01