ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich stell euch mal meinen wagen vor...

ich stell euch mal meinen wagen vor...

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 20:57

...also so sieht er bis jetzt aus.wurde vor 1 woche lackiert.hab noch vor mir hella celis black zu holen und klarglasblinker,rieger heckscheibenblende und m3 heckschürze.hat jemand sonst noch ideen wie ich ihn noch schöner machen kann?leider kann ich ihn nicht so tief schrauben weil die rieger frontschürze von werk aus schon tiefer ist als die orginale.

mfg

jakob

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2004 um 20:59

noch eins

schaut gut aus.

nur die felgen gefallen mir net so

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 21:17

hab noch ein bild

Kann es sein, dass am Übergang Fahrertür - Karosse sich das Blech nach innen wölbt? Die Spiegelung ist so verzerrt, bzw. unterbrochen. Oder täuscht das?

Ansonsten sehr schick, beneide dich um den neuen Lack ;)

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 21:21

nee du das täuscht nur.da ist alles so wie es sein soll.

ist saphirschwarz hehe :-P

Hab mich in die farbe verliebt als ich beim bmw händler war und nen 6er cabriolet in der farbe sah

mfg

jakob

Na zum Glück war ich schon länger nicht mehr beim Händler, würde mich sicher in jede Farbe verlieben, die an einem 6er Cabrio haftet ;)

Als Idee würden mir höchstens noch die kleinen M3 Seitenkiemen einfallen. Sähe sicher nicht schlecht aus, ansonsten lass ihn doch so.

Ok, Felgen sind im allgemeinen Geschmackssache, da sollte jeder selbst entscheiden. Ich würde z.B. schöne 18 Zoll Alpinafelgen nehmen :)

am 18. Mai 2004 um 21:52

Sehr schöner Wagen. Gefällt mir echt gut.

Würd nichts mehr verändern.

Aber hol dir mal andere Blinkerbirnen. Von Philips die Silvervision oder was vergleichbares, daß du die häßlichen gelben Flecken aus den Blinkern bekommst.

Woddi

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 3:50

@noplan felgen sind wirklich geschmacksache,aber ich find die total geil.

@woddi dnke für den tip werd ich wahrscheinlich machen wenn ich mir erstmal keine klarglasblinker hole.und hinten tauschen ich die orangefarbenen birnen gegen blaue aus

am 19. Mai 2004 um 5:20

hammer teil! aber da du ja chromniere hast, passen da die chrom hellas net besser zu?!

weiß nicht was du für nen enrohr hats, aber wenn würd ich 2 gerade nehmen, falls du da noch was machen willst. und ich denk mal chrystal clear rl wäre auch noch geil, muss ja aber nicht.

 

die felgen: haaaaammer! toller bmw!

am 19. Mai 2004 um 7:39

Hi, sehr schönes Auto !

Würde den allerdings vorne noch ein bischen tiefer legen ( beurteilung durch Bild kann täuschen ).

Gruß

kungfu

am 19. Mai 2004 um 8:28

Krieg ich deine Motorhaube?! :D

am 19. Mai 2004 um 8:53

jo motorhaube wäre interessant!!! wieviel hat das denn gekostet??? oder hast du den schon so gekauft??

Seeeeehr schöner Wagen. Die Motorhaube gefällt mir sehr gut.

Die E36 M3 Spiegel finde ich Deinem Wagen aber schon zu gewöhnlich.

Würde mir entweder Schnitzer Spiegel holen oder die E46 M3. Würde bestimmt besser dazu passen. Noch die Chrom Hellas ran und der Wagen sieht von Vorne perfekt aus.

Hast Du auch Pics vom Innenraum + Hifi ???

greetz

hi

also wirklich ein sehr schönes auto. nur die schürze und die spiegel gefallen mir nicht so sehr! naja geschmackssache, aber sonst respekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich stell euch mal meinen wagen vor...