ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich stelle Euch mal mein neues Spaßmobil vor

Ich stelle Euch mal mein neues Spaßmobil vor

BMW 5er E39
Themenstarteram 22. November 2011 um 20:37

Hallo!

Nach längerer 8-Zylinder-Pause ist es nun wieder so weit. Auf der Suche nach einem Alpina B10 bin ich über einen 540er gestolpert und habe meinen Fuhrpark um diesen erweitert.

Gruß teacher

Hinten
Innen
Rechts
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2011 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Glückwunsch!

Die Rückleuchten sehen so "billig" aus, sind nicht Original oder? Und das Holz innen ist echt so hell?

Ansonsten schicker Wagen auch wenn den E39 schon irgendwie sattgesehen habe.

Aber die Maschine hätte ich schon gerne in meinem 523iT;)

Hallo!

Die Rückleuchten sind original. Keine Ahnung, warum sie billig aussehen sollten. Ich finde, sie sehen aus wie alle Facelift-Rückleuchten.

Gruß teacher

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Glückwunsch!

Die Rückleuchten sehen so "billig" aus, sind nicht Original oder? Und das Holz innen ist echt so hell?

Ansonsten schicker Wagen auch wenn den E39 schon irgendwie sattgesehen habe.

Aber die Maschine hätte ich schon gerne in meinem 523iT;)

... ist halt nur ein E39. Trotzdem auch meinen Glückwunsch. Wir fahren nun mal die alten Karren :D

MfG Thomas

Themenstarteram 22. November 2011 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Glückwunsch!

Die Rückleuchten sehen so "billig" aus, sind nicht Original oder? Und das Holz innen ist echt so hell?

Ansonsten schicker Wagen auch wenn den E39 schon irgendwie sattgesehen habe.

Aber die Maschine hätte ich schon gerne in meinem 523iT;)

Hallo!

Die Rückleuchten sind original. Keine Ahnung, warum sie billig aussehen sollten. Ich finde, sie sehen aus wie alle Facelift-Rückleuchten.

Gruß teacher

am 22. November 2011 um 21:42

Sieht aus wie ganz normale Hella Rückleuchten zumindest auf dem Bild.

Sieht hübsch aus :) Ich finde das Holz schön innen, auch wenn es hell ist :)

Bitte gib den M-Aufkleber weg, sieht billig aus, wenn keine 4-Rohr-Anlage verbaut ist und andere /// M Kennzeichen nicht enthalten sind ;)

BMW_verrückter

Das holz heisst "pappel". Hab ich auch in meinem... Einfach nur geilo! ;-)

Weil die gelbe Blinkerbirne durchguckt. Ich kenn halt nur die alten;) und die ich mal in Eblöd gesehen habe, die sehen irgendwie komisch aus.

schicker 5er aber das holz dadrin sieht zum kotzen aus mit den schwarzen ledersitzen würde auf beige besser passen.

Ich finde das Fahrzeug sehr schön.

Glückwunsch zum neuen Spaßmobil.

Im Gegensatz zu den anderen gefällt mir die Ausstattungskombination sehr gut. Schwarze Sportlederausstattung, das Pappelholz dazu. Die ganze Kombination von innen und außen finde ich sehr gelungen.

Ist eben alles Geschmacksache!

Viel Spaß mit dem neuen!!!

edit: Sieht übrigens sehr gepflegt aus. Was hast denn bezahlt?

Themenstarteram 27. November 2011 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

Ich finde das Fahrzeug sehr schön.

Glückwunsch zum neuen Spaßmobil.

Im Gegensatz zu den anderen gefällt mir die Ausstattungskombination sehr gut. Schwarze Sportlederausstattung, das Pappelholz dazu. Die ganze Kombination von innen und außen finde ich sehr gelungen.

Ist eben alles Geschmacksache!

Viel Spaß mit dem neuen!!!

edit: Sieht übrigens sehr gepflegt aus. Was hast denn bezahlt?

Hallo!

Der Wagen ist auch extrem gepflegt. Wer sich mit den verschiedenen Modellen nicht auskennt, würde bestimmt auf einen Jahreswagen tippen. Ich habe ihn allerdings auch ganz penibel aufbereitet (polieren, Lederpflege ect.), was aber nicht heißt, dass er ungepflegt war, aber mein Pflegestandard ist eben enorm hoch. Gezahlt habe ich 9500 Euro.

Gruß teacher

schöner wagen. glückwunsch und allseits gute fahrt!

Richtig schön. Genau so einen suche ich auch. Hast du den bei Mobile gefunden? Wieviel km hat er gelaufen?

Rückleuchten sind Orginal und sehen auch nicht billig aus, im Dunklen sogar geil!

M Aufkleber ruhig dran lassen, ist doch ein würdiger Träger.

Holz, okay, wäre nicht ganz meines, aber billig ist da nichts.. toller E39!!

Viel Spass!

540 ist 540 und M ist M- also weg damit. Nur wo M drin ist, sollte M draufstehen.

Ansonsten Glückwunsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich stelle Euch mal mein neues Spaßmobil vor