ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 0:39

Hallo zusammen.

Einige von euch werden mich schon mal gelesen haben in diversen Threads wo es Probleme zu klären galt die ich mit meinem Wagen auch hatte.

In einem dieser Threads hatte ich mich und meinen Wagen auch mal vorgestellt, aber das haben wohl eher weniger gesehen, da dies ein eher nebensächlicher Thread war.

Nun wie dem auch sei, ich bin von diesem Forum hier inzwischen vollends überzeugt und möchte mich hiermit auch langsam mal offiziell vorstellen damit ihr wisst mit was für einem Idioten ihr es denn zu tun habt ;)

Also ich komme aus Pulheim, also der Kölner Gegend, fahre einen kleinen (aber wie ich finde feinen, weil mein Erstwagen) 316i Compact und die Bilder kommen gleich mit dabei.

Ich hoffe dass das Forum hier weiterhin so gut und so kompetent weiterhin besteht und allen die hier sind (und allen anderen natürlich auch) eine beulenfreie Fahrt.

GJ

Edit: Die Edits dienen nur der Berichtigung noch gefundener Rechtschreibfehler, da spät und Alkohol und so :D

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 0:41

Und noch eins, man hat ja 3 Bilder ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 0:42

Und das letzte, sind natürlich die Sommerreifen, andere Bilder hab ich grad nicht da. ;)

hi GJ83...

offizell willkommen im forum...

schönes auto was du hast...

thanks für die wünsche (zwecks "beulenfreie Fahrt")... dir auch weiterhin...

gruß christian

Herzlich Willkommen hier bei MT!

Schönen Compact hast du!

Gruß Jonny

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 0:58

Danke, ich warte noch auf Reaktionen bis die Flasche Kölsch hier leer ist, dann geh ich ins Bett da ich morgen zu unser aller Lieblingsamt darf, dem Strassenverkehrsamt ;)

Zitat:

Original geschrieben von GJ83

Danke, ich warte noch auf Reaktionen bis die Flasche Kölsch hier leer ist, dann geh ich ins Bett da ich morgen zu unser aller Lieblingsamt darf, dem Strassenverkehrsamt ;)

zweck`s ???

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 1:08

zwecks ummeldung.

meine mutter hatte bis jetzt nen gute alten 735 von 1988...

der gibt jetzt langsam ( leider leider) den geist auf und jetzt haben wir uns für 1500 nen 95er a6 geholt der jetzt umgemeldet wird.

und wer ist der dumme der das machen darf? genau ;)

Edit: Also nen bmw 735 :p

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 1:49

Oh und so am Rande... wie bekomm ich denn Bilder von meinem Kleinen in die Signatur wenn ich denn irgendwann mal eine habe?

Wurde bestimmt schon mal gesagt aber wo wir grade dran sind...:D

Da ghst du einfach auf dein Profil und dann auf Profil bearbeiten--da haste dann auf der rechten Seite ein Kästchen wo du das alles eintragen oder mit vB verlinken kannst! Wie man das genauu macht mit dem verlinken steht auch dort!

Viel Spaß!!

Gruß Jonny

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 1:56

Dafür müsste ich aber irgendwo mal Bilder erstmal haben im Netz oder? Jaja...damit kenn ich mich auch nicht aus ^^

Ja-wenn du welche hast kannst die zB. bei Pixum oder Freenet (GMX geht glaube ich auch) hochladen und die Ordner für jeden zugänglich machen/freischalten! Und dann einfach verlinken! Ist nicht wirklich schwer, einfach mal probieren wenn du Bilder hast!

So--ich mach jetzt Feierabend!

Gute N8!

Jonny

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 2:05

Ja klar die 3 da hab ich ja, ich versuch dann mal mein Glück.

Ich mach jetzt gleich auch feierabend, N8.

Herzlich Willkommen hier bei MT!

Viel Spaß hier !!! :D

am 21. Dezember 2005 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Ja-wenn du welche hast kannst die zB. bei Pixum oder Freenet (GMX geht glaube ich auch) hochladen und die Ordner für jeden zugänglich machen/freischalten! Und dann einfach verlinken! Ist nicht wirklich schwer, einfach mal probieren wenn du Bilder hast!

So--ich mach jetzt Feierabend!

Gute N8!

Jonny

Hallo erstmal!

Du kannst in deiner Signatur natürlich auch auf die angehängten Bilder in z.B. diesem Beitrag direkt verlinken.

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich stelle mich mal vor