ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ich tat es, my latest mod., M5 Besitzer Topic bitte nicht anklicken!!

Ich tat es, my latest mod., M5 Besitzer Topic bitte nicht anklicken!!

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:42

Ich habe es gewagt M5 Kiemen an meinem 520i zu basteln, man möge mich NICHT steinigen. :cool:

Die Kotflügel sind nicht v. M5, es wurde die Öffnung für die Kiemen ausgeschnitten und die Kanten gebogen.

 

anbei ein paar Pics

Beste Antwort im Thema

Mega peinlich

Just my 2 Cent ...

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:43

Bild 2 

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:43

Bild 3 

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:44

Bild 4 

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:44

Bild 5 

am 31. Mai 2008 um 5:45

*Stein werf* :D

am 31. Mai 2008 um 6:10

Was willst du hören??? Super oder Sch..ße?? Auf jeden Fall Gewöhnungsbedürftig. Mach mal noch ein paar Bilder von weiter weg, dann kann man es besser einschätzen.

ich hatte auch vor mir die Kiemen einzubauen, jedoch ist es etwas blamabel wenn ein Corsa ab der Ampel die abzieht! hab ebendfalls ein 520i

ansonsten nicht schlecht

Hi,

sieht gut aus, der Aufwand würde mich jedoch davon abhalten :rolleyes: !

Und, ein M5 Fahrer muss ja nicht mit jedem Auto ein Rennen veranstalten; das hat der nicht mehr nötig :p ! Aber schön, wenn er könnte :cool:!

Gruß Knuddi11

Tarnen und täuschen :-)

Wenn ich zukunft einen M5 neben mir an der ampel sehe, werde ich 2x hinsehen, vieleicht schaff ich ihn ja doch :D

lg,

Harry

 

Mega peinlich

Just my 2 Cent ...

Sieht handwerklich gut gemacht aus!

Ich würde es nicht einbauen.

am 31. Mai 2008 um 12:18

andere schrauben (oder schlimmer = lassen )sich Frontspoiler und anderen unnützen Kram an ihren E60, Du fährst zukünftig mit Kiemen. Na und?? Erlaubt ist, was gefällt.

Viel Spass

O.

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Kiemen, obwohl ich persönlich es nicht machen würde. Was mich massiv aber stört, dass da M5 drinsteht.

das erinnert mich so an damals als die Leute GTi oder VR6 Embleme an ihren 75ps Golf geschraubt haben :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ich tat es, my latest mod., M5 Besitzer Topic bitte nicht anklicken!!