1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ich verabschiede mich habe meinen verkauft

Ich verabschiede mich habe meinen verkauft

Opel
Themenstarteram 6. August 2009 um 18:14

Hallo ich wolte mich veraschieden habe meinen veci verkauft und mir einen neuen gekauft einen BMW für den preis da konnte ich nicht nein sagen wolte eigentlich einen Astra h aberfür den preis von 7000€ habe ich leider keinen beckommen aber ich werde mir auf jeden fall mir mall wieder einen Opel kaufen den ich habe 11 jahre Opel gefahren und war immer (fast) zufrieden .

So sieht mein neuer aus.

Ähnliche Themen
32 Antworten

viel spaß mit deinem neuen!

...aber nen BMW als 4-zyl.? BMW baut die besten reihen-sechser...aber als 4 zyl. sind die nicht wirklich das wahre!

trotzdem meinem glückwunsch zum neuen...und allzeit unfallfreie fahrt!!!

gruß christian

also wenn hätte ich auch eine 6er genommen aber wenn ich mal die 7000,- EUR annehme sieht der noch ganz gut aus!

Allzeit Gute Fahrt!

MfG Flo

Obwohl ich kein BMW Fanatiker bin (hatte aber nen endgeilen E30 323i Alpina ;), und aktuell im Omi die 2.5er Heizölpumpe aussm E39 :D)... find ich den neuen ganz schick. Ich hätte Dir zwar auch zum 6ender geraten weil die einen guten Ruf haben, aber hauptsache Du bist zufrieden.

Wünsche also ebenfalls "Allzeit Gute Fahrt !"

wollt auch ewig nen E46, aber wenn dann nur mit sportfront und auch navi oder so, denn sonst, kann ich mir den echt nicht wirklich antun.

außen is er schick, aber sonst eher magere ausstattung.

dann poste mal den rest, welche maschine is es genau 320i ?

wieviel km, welches baujahr (hinterachse) ?

gabs da echt keinen astra h für ?

nicht dass ein astra h mit dem kleinsten motor und der kleinsten ausstattung besser wäre, aber interesse halber ;)

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

wollt auch ewig nen E46, aber wenn dann nur mit sportfront und auch navi oder so, denn sonst, kann ich mir den echt nicht wirklich antun.

außen is er schick, aber sonst eher magere ausstattung.

dann poste mal den rest, welche maschine is es genau 320i ?

wieviel km, welches baujahr (hinterachse) ?

gabs da echt keinen astra h für ?

nicht dass ein astra h mit dem kleinsten motor und der kleinsten ausstattung besser wäre, aber interesse halber ;)

316 o 318 weil 320 isn 6er ;)

Themenstarteram 6. August 2009 um 19:21

Es ist ein 318i mit der 2 liter maschine 143ps 129tkm gelaufen aus erster hand mit Bixenon, klimatronic, regensensor , 6x Airbag ,rückfahrsensoren,Einklapbaren spiegel und und und .

Ich habe einen Astra H gefunden bj 2005 mit der 2lter turbo mit 170 ps aber den hat mir einer weggeschnapt leider der war echt klasse.

dachte 320 sei auch ein 4er, der aktuelle 3 is aber als 320 ein 4er, richtig ?

von der ausstattung her hört es sich gut an, aber ich würd mich innen glaub ich dennoch nicht wohl fühlen.

die mittelkonsole ist beim e46 und auch e39 fast nur mit navi schick oder halt ein eigenes doppel DIN.

ich wär dann schon wieder so blöd und würde die klimatronic nach unten bauen ( gibts ja als anleitung im forum ).

aber 7000,- is schon o.k. denk ich :)

wusste gar nicht, dass es 318 mit nem 2 liter gibt. 143ps is auch o.k.

je länger ich drüber nachdenk, desto mehr kommt wieder der E46 in mir hoch.

Themenstarteram 6. August 2009 um 19:42

Der geht besser al mein alter der hatte die 2 liter mit 136 ps

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

dachte 320 sei auch ein 4er, der aktuelle 3 is aber als 320 ein 4er, richtig ?

Japp!

HI,

Glückwunsch - gute Wahl.

Leider pass ich als 2-Meter Mann nichtmal in einen 5er BMW vernünftig rein - sonst hätte ich schon einen ;)

Die Karren sind ja innen winzig klein...

Hier bei einem Händler steht ein schöner grüner 7er mit 2 netten blanken Endrohren... leider kann ich mir den nicht leisten - unterhaltstechnisch ;)

Gruß cocker

Themenstarteram 8. August 2009 um 17:36

Das ist richtig viel platzt ist da nicht drin und normallerweise wollte ich kein BMW aber bei den preis könnte ich nicht nein sagen. Ist wahrscheinlich mein erster und mein letzter :-)

HI,

naja - wäre ich einen Kopf kleiner, hätte ich schon Spass an einem Dreier mit seidenweichem Reihensechser (ein kleiner ;) )...

Aber als halber Riese kann man sich die Autos nicht aussuchen - da muss man kaufen, wo man reinpasst :D

Gruß cocker

Themenstarteram 8. August 2009 um 21:26

Der 3 er fährt sich schon um welten besser als der Vectra aber ich war mit meinen fast immer zufrieden und würde schon sagen das der nächste wieder ein Opel wird weil das preis leistungs verhältnis einfach bei Opel passen tut.

Zitat:

Original geschrieben von cocker

HI,

Glückwunsch - gute Wahl.

Leider pass ich als 2-Meter Mann nichtmal in einen 5er BMW vernünftig rein - sonst hätte ich schon einen ;)

Die Karren sind ja innen winzig klein...

Gruß cocker

hi,

mein arbeitskollege is auch 2m und fuhr 15jahre nen astra f.

er hatte nun genügend geld, um sich was für seine größe zu suchen und da kann ich dir schonmal nen tipp geben für vielleicht deinen nächsten wagen.

platzangebot für ihn war im aktuellen A3 verdammt gut, obwohl man dem wagen es nicht ansieht. geworden is es aber der aktuelle ford focus (st wrc). fühlt sich sehr wohl drin trotz sportsitze ect.

hab ihn mal probesitzen lassen im aktuellen 3er und eos, war total inakzeptabel. stra gtc genauso.

Deine Antwort