ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich weiß, der ist zu teuer, aber haben möchte ich den schon....

Ich weiß, der ist zu teuer, aber haben möchte ich den schon....

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 19:20

http://www.autoleitner.nl/.../...dividual-e39-nachtblauw-metallic.html

Hallo Forum,

ich weiß der ist ganz schön teuer aber ich will nach diversen Versuchen wieder einen 540 haben, könnte mich in den Hintern treten dass ich meinen damaligen 540-Superwagen für einen neuen 545 hergegeben habe. War aber nix.

Mobile und Co. geben nicht so richtig was her, meiner Meinung überwiegend runtergerittene Wagen.

Was sagt ihr denn zu dem? Viiiiel zu teuer? Ich bin etwas unschlüssig. Mir wäre er es eigentlich Wert.

Gruß Wilhelm

Beste Antwort im Thema

Lasst euch doch von der Optik nicht so blenden, jeden halbwegs gut gepflegen Wagen kann man so aufbereiten.

Ausstattung hat er, kann man nicht bestreiten, aber diese Ausstattung gibts auch günstiger.

Mondpreis, mehr fällt mir dazu nicht ein.

 

Gruß Thomas

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

sehr sehr schönes auto. Wenn er fast wie neu dasteht ist der preis gerechtfertigt. Vor allem bei dem MOTOR.

Ist der grad vom Band gerollt, oder was? :rolleyes:

Wunderschön, das steht außer Frage!

Aber zu dem Preis? NEVER!!!

wenn du das geld hast warum nicht.bei mir stand ein läbischer 525 mit den selben km unbd bj. beim händler. die wollten ü10t€.

gute autos in so einem zustand kosten nunmal asche. und die leute die so viel geld ausgeben wissen auch für was.:p ich meine so ein beschissner neu 1er mit null ausstattung kostet schon 21t€.

Hallo,

sieht aus wie ein Neuwagen.(Datum im Navi steht auc auf 2003!?) Der Preis ist gewiss kein Schnäppchen, aber wenn er es dir wert ist - Anschauen, Probe fahren - Verhandeln ( Etwas geht beim Preis immer ;)) und Kaufen.

Gruß Steffen

Aber fast 20K für einen über 10 Jahre alten e39???

Auch wenn der e39 ein geiles Auto ist und einer der schönsten BMW's, gibt es doch irgendwo grenzen...

Für 20K müsste er unter 30.000km haben und noch in Frischhaltefolie eingepackt sein! :D

Aber ist schon richtig... Wenn du die Kohle über hast, warum nicht! ;)

Mein Neid ist dir sicher! :D

gasanlage rein und los gehts:D

Damit wärst du bestimmt der Besitzer, eines der gepflegtesten e39 die ich je gesehen habe! ;)

Der Wagen hätte es auf jeden fall verdient, ein H-Kennzeichen zu erhalten!

 

Also der Wagen steht 1A da, aber bei dem Preis wird mir schwindelig. Sicherlich steht dem ein gewisses "will haben" Gefühl gegenüber, was aber zumindest bei mir Grenzen hat.

Ich habe über ein halbes Jahr nach einem gepflegten 8Ender Ausschau gehalten, wobei BMW und Mercedes in der engeren Wahl waren. Letzendlich ist es dann ein 535i für 6.500€ mit 126.00km geworden, womit ich sehr gut leben kann. Und ich habe in der Zeit nen Haufen Schrott besichtigt, wo die Vorstellungen bei knapp 10.000 € lagen. Da muss man sich auf sein Bauchgefühl verlassen, ob es einem Wert ist.

Gruß

zeusel

Lasst euch doch von der Optik nicht so blenden, jeden halbwegs gut gepflegen Wagen kann man so aufbereiten.

Ausstattung hat er, kann man nicht bestreiten, aber diese Ausstattung gibts auch günstiger.

Mondpreis, mehr fällt mir dazu nicht ein.

 

Gruß Thomas

Perfekt, traumhaft,

 

aber für das Geld bekomme ich schon einen E61 550i mit Facelift.....

Wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man einen Liebhaberpreis zahlt und den Wert nicht mal ansatzweise auf dem Gebrauchtwagenmarkt zurückerhält, dann sollte nichts dagegen sprechen!

Der E39 ist qualitativ ein sehr hochwertiges Auto und mit der richtigen Pflege kann man den noch 10 Jahre fahren. Und für 20 000 Euro bekommt man evtl. ein neueres Auto, aber kein technisch standhafteres. Das der Marktpreis weit übertroffen wurde, ist jedem klar, das Auto an sich ist dennoch sehr gut!

Ich persönlich würde es allerdings auch nicht machen.

am 23. Februar 2013 um 21:59

Der Marktpreis muss aber in Holland nicht unbedingt übertroffen sein. Die Holländer halten viel von BMW und dort sind die E39 mehr Wert als in Dland. Allein die Alpina Felgen kosten neuwertig ca. 3000€ und neu sogar ca. 5400€ + die Reifen + der Motor + Ausstattung... Also eher sogar fair ;)

Na wenn das so ist...

Ein richtiges Schnäppi sozusagen! :D :p ;)

Wenn das Geld da ist, dann kaufen :) Sieht einfach toll aus!

Grüße,

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich weiß, der ist zu teuer, aber haben möchte ich den schon....