1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ich weiss...ich bin bekloppt! ;-)

ich weiss...ich bin bekloppt! ;-)

Mercedes E-Klasse W124

no comment
277.777km - Bild
277.777km - Video (rechte maustaste - ziel speichern unter)

Ähnliche Themen
60 Antworten

bin ganz sprachlos....
danke...

du und sprachlos...ja ne iss klar... ;)

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

bin ganz sprachlos....
danke...
:confused:

na wieviel haste als Bestechung gelöhnt

:confused::D:D:D

pie

ein paar tage liebevoller pflege...

hallo
und was soll das jetzt? fast jeder alter vw motor mit 1,8 liter hubraum schafft das doppelte!!!
gruß
frank

deswegen fahren ja auch noch so viele alte davon...ne also der vergleich vom 1,8er vw mitn 3 literauto von mercedes macht total sinn..... :D

Zitat:

Original geschrieben von FRANKMuttentaxi

und was soll das jetzt? fast jeder alter vw motor mit 1,8 liter hubraum schafft das doppelte!!!

So ist es. Den genauen Hintersinn kann ich da jetzt auch nicht entdecken.

...so,so, die alte 1.8er von VW ( wir reden jetzt schon von der alten 90 oder 107 PS Maschine, oder?) macht also LOCKER 555.000 KM...???
Sorry Jungs, aber die war i.d.R. bei 250-300.000 KM ausgelutscht.
Ist jetzt wahrlich keine Schande, ich finde es nur immer wieder schön, wie hier Kilometerstände als selbstverständlich angepriesen werden, die auch modernste Motoren nur unter optimalen Prüfstandbedingungen erreichen.
Für uns mögen heute Laufleistungen von 200.000 oder mehr schon fast selbstverständlich sein, aber wenn man nicht gerade einen OM 615/16 fuhr, waren solche Kilometerstände Ender der 80iger auch beim Benz nicht die Norm...und bei den Wolfsburgern erst recht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

...so,so, die alte 1.8er von VW ( wir reden jetzt schon von der alten 90 oder 107 PS Maschine, oder?) macht also LOCKER 555.000 KM...???
Sorry Jungs, aber die war i.d.R. bei 250-300.000 KM ausgelutscht.
Ist jetzt wahrlich keine Schande, ich finde es nur immer wieder schön, wie hier Kilometerstände als selbstverständlich angepriesen werden, die auch modernste Motoren nur unter optimalen Prüfstandbedingungen erreichen.
Für uns mögen heute Laufleistungen von 200.000 oder mehr schon fast selbstverständlich sein, aber wenn man nicht gerade einen OM 615/16 fuhr, waren solche Kilometerstände Ender der 80iger auch beim Benz nicht die Norm...und bei den Wolfsburgern erst recht nicht.

Mein alter Herr bekam vor X Jahren von VW eine Armbanduhr geschenkt, weil er mit seinen VW Käfer die 100 000km geknackt hatte.

Wäre doch mal eine Idee wert, wenn VW JEDEM wieder so eine Uhr schenken würde, wenn das Fahrzeug 100 000km mängelfrei hält, oder ?

Huch falsches Forum

:D

coole sache aufjedenfall...zugleich mal viele grüße an 3liter der mir auch schon öfters hilfreich war ;-)
gruß hakan aus kölleee

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

Äh - was? Die Diesel liefen schon damals problemlos 1/2 Million und mehr. Ich habe schon Ende der 70er von Dieseln mit über 1,5 Millionen (!) Kilometern Laufleistung gelesen.

Selbst Benzinmotoren machten 250tkm Kilometer problemlos. Z.B. Opel war damals für solche Laufleistungen bekannt.

...von den Dieseln reden wir ja auch nicht, der OM 615 meines Dad wurde irgendwann eingemottet als er "eingefahren" war...bei KM-Stand 420.000 oder so.
Aber sich hinzustellen und zu behaupten das die alte 1.8er von VW grundsätzlich immer die 500.000 er Marke crackt, ist doch etwas übertrieben.
Wie gesagt, 250-300.000 waren okay - mehr war i.d.R. aber von den Maschinen nicht zu erwarten....egal ob VW / Opel/Benz oder wie auch immer.
Selbstverständlich bestätigen Ausnahmen die Regel...wenn es aber nicht etwas besonderes gewesen wäre das ein Motor die 500.000 KM Marke schafft, hätte es auch niemand für nötig befunden darüber einen Bericht zu machen....oder?
:D

klasse Diskussion...aber ich wollte nicht annähernd irgendeiner andere Automarke irgendwelche Laufleistungen in frage stellen...es war einfach just for fun...hakan du hast es richtig erkannt! :D
ich bin sogar fest davon überzeugt das ein älterer VW die 500.000km schafft! :eek:

@MBNOOB
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...ich freu mich ja mit Dir über den KM-Stand, leider denkt man viel zu selten daran eine Kamera mit dabeizuhaben.
Hätte selber gerne ein Bild vom KM-Stand 124.066 bei meinem. Hab´s leider versäumt :D
Regt mich halt nur immer auf, wenn es dann jemand kommt und meint: "das macht jeder 20 jahre alte Opel Corsa auch"
Ne, macht er eben nicht....
Also, noch weitere fröhliche und Rep. arme Km mit deinem Baby!

Deine Antwort