1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich wette 80 % haben Rost an dieser Stelle ....

Ich wette 80 % haben Rost an dieser Stelle ....

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 10:47

.... macht mal den Kofferraum auf und zieht die Kofferraumdichtung runter .... habe jetzt bei fast allen E36 BMW`s dort Rost gefunden .....

Gruß

kungfu

Ähnliche Themen
56 Antworten

Is ja nix neues.

...leider

also mein cabrio hatte da keinen.. aber ansonsten stimme ich dir zu, ist auch bei allen anderen die ich bisher diesbzgl "untersucht" habe.

Mein Cabi auch nicht, dafür der 323 umso mehr..

am 23. Oktober 2006 um 11:12

hmm, mein cabbi hat da auch nix!! (zumindest nich vor ca. 3 monaten!! ;) )

Mhmmm...da muss ich bei mir mal gucken! Ich hab eigentlich keine Probleme mit Rost!

mfg

Ich wette 1000% das ich da kein Rost habe:D

gruß

Rost, ä was is´n das? Hab ich net an meinem Auto.

Rost :confused:

Kenne ich nicht!:cool:

hatte ich vor einen Jahr schon gefunden und gleich behandelt. Seit dem nichts mehr. *ätsch*

greetz

am 23. Oktober 2006 um 14:12

Nee da habe ich bis jetzt auch keinen Rost...

Bloß vorne links der Zubehörkotflügel ist fleißig am blühen....

da muss in 1-2 Jahren ein neuer rein!

am 23. Oktober 2006 um 14:37

Ich hab auch nirgends Rost. Noch nicht mal am Auspuff. Un meiner steht leider immer draußen. DEUTSCHE WERTARBEIT sag ich da nur. Vielleicht haben die Modelle ab einem Bestimwten BJ, bei der Produktion extra Rostschutz etc. bekommen.

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 14:39

Gut, dann mal alle VOR BJ 1996 kontrollieren .......

Gruß

kungfu

Gefunden und behandelt.Hab auch die verursachende Dichtung ausgewechselt und dort,wo sie offen ist,diese Stoßpunkte hab ich nach oben verlegt,da stört mich des ned,wenn da das Wasser mal reinlaufen sollte,wenn die Dichtung zu alt wird.

Die geht wohl mit der Zeit ein,wodurch sich n Spalt bildet,wo dann natürlich fleißig Wasser in den Innenraum da an der Stelle fließen kann.

Greetz

Cap

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 15:03

Sag ich doch :D !

Deine Antwort