ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich will in mein 36 limo eine neue sound anlage ein bauen

Ich will in mein 36 limo eine neue sound anlage ein bauen

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 15:50

Könnt ihr mir ein tipp geben was eine gute kombi ist mit anlage verstärker und boxen !!!!

Dankeee für hilfe rat und tat

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Februar 2012 um 16:17

Hi!

Also richtig guten Sound in eine Limo zu bekommen, ist schwer. Beim E36 ist es besonders schwer!

Hast du ein Skisack oder umklappbare Rücksitzbänke?

Was willst du ausgeben? Soll es so original wie möglich aussehen, oder wärst du zu Umbauten bereit?

 

Grüße

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Hi!

Also richtig guten Sound in eine Limo zu bekommen, ist schwer. Beim E36 ist es besonders schwer!

Hast du ein Skisack oder umklappbare Rücksitzbänke?

Was willst du ausgeben? Soll es so original wie möglich aussehen, oder wärst du zu Umbauten bereit?

 

Grüße

Also Ich kann meine rückbank unklappen aber das will ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft machen , für eine anlage also max ist 200€ für die anlage ohne verstärker. Für denn verstärker würde ich weitere 150€ ausgeben, Ja will halt zum grösten teil die boxen nur auswechseln , da nicht unbedingt rum segen bohren usw.

am 8. Februar 2012 um 16:47

http://www.toms-car-hifi.de/products/SUBWOOFER-IM-GEHAeUSE/Aktivsubwoofer/ACTIVE8.html

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

 

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Hi!

Also richtig guten Sound in eine Limo zu bekommen, ist schwer. Beim E36 ist es besonders schwer!

Hast du ein Skisack oder umklappbare Rücksitzbänke?

Was willst du ausgeben? Soll es so original wie möglich aussehen, oder wärst du zu Umbauten bereit?

 

Grüße

Also Ich kann meine rückbank unklappen aber das will ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft machen

dann empfehle ich dir sowas.

kann den link grad irgendwie nich einfügen. O.o

toms-car-hifi(.de)

da auf subwoofer im gehäuse und dann auf aktivsubwoofer.

klein und kompakt, und du musst nicht das halbe auto auseinander schrauben um kabel zu verlegen.

mfg

Wagi

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Wagi1982

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

 

Zitat:

Original geschrieben von Wagi1982

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

 

 

Also Ich kann meine rückbank unklappen aber das will ich jetzt nicht unbedingt dauerhaft machen

dann empfehle ich dir sowas.

http://www.toms-car-hifi.de/.../ACTIVE8.html

klein und kompakt, und du musst nicht das halbe auto auseinander schrauben um kabel zu verlegen.

mfg

Wagi

 

 

irgendwie funzt der link nicht:rolleyes:

am 8. Februar 2012 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

irgendwie funzt der link nicht:rolleyes:

ich weiß. musste nun auch tricksen damit er es wenigstens irgendwie nimmt:)

Der Sub ist für vielleicht 20% des Musiksignals zuständig, kümmert euch doch erst mal um das wirklich Wichtige: das Frontsystem!

Beim E36 passt ein 13er Komposystem vorne im Fussraum, die Hochtöner kann man z.B. am Spiegeldreieck montieren.

Bis 350€ inkl. Endstufe gibt es da schon ganz ordentliche Sachen.

Ist denn noch das originale Radio verbaut?

 

P.S.: Der Shop, der da verlinkt werden soll, steht auf der Sperrliste von MT.

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Der Sub ist für vielleicht 20% des Musiksignals zuständig, kümmert euch doch erst mal um das wirklich Wichtige: das Frontsystem!

Beim E36 passt ein 13er Komposystem vorne im Fussraum, die Hochtöner kann man z.B. am Spiegeldreieck montieren.

Bis 350€ inkl. Endstufe gibt es da schon ganz ordentliche Sachen.

Ist denn noch das originale Radio verbaut?

 

P.S.: Der Shop, der da verlinkt werden soll, steht auf der Sperrliste von MT.

Ja Kasetten deck :rolleyes:

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 17:53

was haltet ihr Z.b dazu

 

http://www.amazon.de/AEG-AR-4023-LC-Display-Kartenslot/dp/B0056B1214/ref=sr_1_5?s=automotive&ie=UTF8&qid=1328723457&sr=1-5

 

mit dem hier

 

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_25?...

am 8. Februar 2012 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

P.S.: Der Shop, der da verlinkt werden soll, steht auf der Sperrliste von MT.

oh, ok. wusste ich nicht. bin noch recht neu hier. :p

weißt du auch zufällig den grund warum der shop gesperrt wurde?

mfg

wagi

Absoluter Müll! Finger weg!

Günstige und brauchbare Radios gibt es z.B. von Kenwood, Pioneer, JVC oder Clarion.

Und wo willst Du die Lautsprecher überhaupt hinbauen? Die passen in dem Auto nirgendwo hin...

 

Den Shop habe ich auf die Sperrliste setzen lassen, nachdem ich den Inhaber ich glaube zum vierten Mal wegen massiver unzulässiger Eigenwerbung rausgeschmissen habe.

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Absoluter Müll! Finger weg!

Günstige und brauchbare Radios gibt es z.B. von Kenwood, Pioneer, JVC oder Clarion.

Und wo willst Du die Lautsprecher überhaupt hinbauen? Die passen in dem Auto nirgendwo hin...

Das wahr ja nur ein Z.b damit ich weiß was für eine marken kombo ich nehem kann darüber hat ja noch keiner geredet ^^

Bei Lautsprechern würden mir als erstes Rainbow, Helix oder Eton einfallen - gibt aber noch mehr.

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 18:03

oder was für radios habt ihr eingebaut im combo von boxen

Sag doch erst mal, was Du insgesamt für alles zusammen ausgeben willst - dann kann man konkretere Empfehlungen geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich will in mein 36 limo eine neue sound anlage ein bauen