ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ich will wieder einen 540i ;)

ich will wieder einen 540i ;)

Themenstarteram 6. September 2007 um 19:56
Ähnliche Themen
26 Antworten

Darf ich Ihn dir dann diesmal abkaufen, wenn du ihn in 2 Monaten wieder verkaufst :) !

Gruß

Black

P.S.: Sorry, abba musste sein :) !

Themenstarteram 6. September 2007 um 20:48

ich werde diesmal sehr gut aufpassen momentan weiss ich auf was ich achten muss. aber wenigstens kein automatik mehr das probleme machen kann. handschalter ist da sicherer

schöne kiste ich denke da must du etwas runter handeln.

 

gruß aus aachen

Themenstarteram 6. September 2007 um 21:06

ja jetzt seh ich es der hat ja 150tsd runter ;) so für 13000 wäre ok

Nun du,

dann wünsche ich dir mal viel Glück mit dem nächsten 540'er, ich denke man wird sicherlich nicht zwei mal nacheinander ein Montagsauto kaufen :)! Ach ja und zum Angebot, hat leider zu viel KM, nimm dir sicherheitshalber keinen mit mehr als 75-100tkm.

 

Gruß

Black

am 7. September 2007 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

hallo hab gerade geguckt bei mobile. was meint ihr zu dem?

 

 

www.mobile.de/SIDPWw4wIv7vb02ffUokwDCUw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189108814A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B11%81g-t-vCaMiMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_ygerdsO~BSRA6A1B24D3500BGND2003CPKWA0HinPublicA2A0A0A0NSchaltgetriebeD2001A0/cgi-bin/da.pl

Hi!

Also wenn du nicht schon wieder reinfallen willst, dann kauf doch endlich mal einen Wagen, der LÜCKENLOS VON BMW SCHECKHEFTGEPFELGT ist!!!

;)

 

Gruss

Ralle

Super, einen 540 mit 65.00km für 16.500 gekauft, 2000 Euronen reingesteckt und für 14.500 verkauft. Als Ersatz dafür soll dann einer mit 153.000 km für 16.500 Euro her. Logisch..............? Ziemlich bezeichnend, dass Du die Kilometerleistung erst später gesehen hast.

Ich glaube nicht, dass Du mit dem Auto besser fährst als mit dem anderen. Bin schon gespannt auf die Bastelberichte die da kommen.

Ich versteh gar nicht, was Du plötzlich über die Automatikgetriebe zu meckern hast, Du tust gerade so, als ob die Dinger reihenweise zerbröseln (war das von Deinem auch defekt?). Es gilt immer daran zu denken, dass hier eigentlich nur über Mängel und Schäden geschrieben wird, Fahrzeuge die einwandfrei laufen, finden hier keine Erwähnung- und davon gibts ne Menge.

Außerdem steht unter Deinem Beitrag, dass Du demnächst einen 123 BMW fahren wirst.

Blablabla...................

Na komm sq-scotty,

wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

(er hatte doch mit seinem 540'er genug ärger :( )!

Gruß

Black

Der oben verlinkte Wagen hat aber Automatikgetriebe.

Ist nur falsch angegeben, wie es leider oft der Fall ist.

Ich habe nicht gespottet, sondern festgestellt.

Es gab ja genug Gelegenheit, den Werdegang des 540 von VentoGL75 zu verfolgen.

Natürlich kann man mal Pech haben mit einem Auto, trotzdem verstehe ich den gesamten Ablauf der Geschichte nicht so ganz. Das Auto lief angeblich nie richtig, die aufgesuchte Werkstatt hatte offensichtlich nur Bastellösungen parat(warum geht man da noch hin?), dann hieß es, Schnauze voll vom BMW. Die Getriebe waren plötzlich auch Mist, das Fahrverhalten ist gerade noch ok und jetzt soll es doch wieder ein 540 sein?

Themenstarteram 7. September 2007 um 10:40

deshalb will ich diesmal einen handschalter und gleich größere felgen drauf. eventuell noch sportliche fahrwerksabstimmung. ich hab nur gesagt das das automatikgetriebe scheisse war.

Hoffentlich gibt´s beim Kauf auch gleich neue Bremse. Die, die drin sind, sind nämlich Mausetot.

Themenstarteram 7. September 2007 um 14:44

woher willst du das wissen?

Schau Dir doch mal die Bremsscheibe auf dem Bild der Felge an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ich will wieder einen 540i ;)