ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ich Ziehe mich aus Zeitmangel zurück ;)

ich Ziehe mich aus Zeitmangel zurück ;)

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 12:26

Hallo @all hier im Mercedes-Forum,

da ich aus Beruflichen Gründen leider nicht mehr die Zeit so zur Verfügung habe, ( der eine oder andere hat es bestimmt schon gemerkt ) ziehe ich mich etwas zurück ..

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIELE UNFALL UND REP. - FREIE KM

UND VIEL SPAß WEITER MIT DEN STERNEN

:( gruß pie :(

werde aber ggf. über PN bei Fragen weiter zur Seite stehen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schon wieder so "Ich ziehe mich leider zurück" Thread......

am 25. Juni 2006 um 13:15

Das Niveau hier im Forum ist auf einen historischen Tiefpunkt angelangt. Sehr warscheinlich mache ich das auch nicht mehr lange mit.

am 27. Juni 2006 um 17:47

zehe mich zurück

 

das ist ja schrecklich,ich weiß nicht ob ich damit leben kann.

Grüße Aimes

am 27. Juni 2006 um 18:39

Hi Aimes,

habe mich zwar auch erst gerade hier angemeldet, aber ich habe über 8 Jahre mit Pie bei Chrysler und Toyota gearbeitet !! und wir sind Jahrelang mit dem Bike unterwegs gewesen.

Nur war er auf Grund eines Motorrad - Unfalles seit 1998 ohne Arbeit und nun hat er ein Angebot in Belgien bekommen und ist auf und davon um seine vielleicht letzte Chance zu nutzen.

Ich glaube nicht das Du dir über diesen Post hier ein Urteil erlauben kannst und solltest.

Er hat nicht nur hier, ggf. sehr vielen Menschen mit seinen Tips, und Teilweise auch mit Körpereinsatz geholfen, denen dadurch einiges an Kosten erspart blieb.

Bevor Du also hier den Mund so voll nimmst, tritt erst einmal den Beweis an, dass du auch was auf der Pfanne hast, denn deine 3 Postings sprühen nicht gerade Fachwissen heraus.

Ich hätte vielleicht das nicht schreiben sollen, aber bei so einem Quatsch wie dieser Spruch: [ das ist ja schrecklich, ich weiß nicht ob ich damit leben kann. ]

 

Mfg. mopf1-6ender

am 27. Juni 2006 um 18:58

Hi Mopf

schon in Ordnung wenn Du mir das sagst, war ja nicht böse gemeint.Ich wünsche urmelausdembenz zukünftig alles gute.Es ist in einem Forum halt nur so daß Leute kommen und gehen ohne daß sich jeder an oder abmeldet

MfG Aimes

hallo pie!

alles gute für die berufliche zukunft und mache es gut.

MfG: L.O.

am 27. Juni 2006 um 19:09

Zustimmung

 

Zitat:

Original geschrieben von mopf1-6ender

Hi Aimes,

 

Bevor Du also hier den Mund so voll nimmst, tritt erst einmal den Beweis an, dass du auch was auf der Pfanne hast, denn deine 3 Postings sprühen nicht gerade Fachwissen heraus.

Ich hätte vielleicht das nicht schreiben sollen, aber bei so einem Quatsch wie dieser Spruch: [ das ist ja schrecklich, ich weiß nicht ob ich damit leben kann. ]

 

Mfg. mopf1-6ender

Hallo, bin zwar mehr der interessierte und mit den Augen stehlende Leser hier, aber ich kann dem nur 100% zustimmen.

Habe die Beiträge von Pie immer (wie alle) mit grossem Interesse und manchmal mit Schmunzeln verfolgt, und finde es sehr schade, wenn er hier fehlt.

Manche Teilnehmer sollten es wie(wer war es noch gleich ?)halten:"wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". ;-))

Gruss Jürgen

am 27. Juni 2006 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Aimes

....Es ist in einem Forum halt nur so daß Leute kommen und gehen ohne daß sich jeder an oder abmeldet

...

Ne, das ist hier schon so. zumindest was den harten Kern betrifft. Das werden so 30 bis 50 Leutchen sein. Hier melden sich sogar Leute ab, bevor sie in den Urlaub fahren. Manche gratulieren sich gegenseitig zum Geburtstag. Man nimmt bei Gelegenheit Ausfahrten ins Programm, wo der eine oder andere auftaucht. Vielleicht gehörst du ja eines Tages dazu?

Es grüßt

Mika

Belgien. Schönes Land, schöne Frauen, gutes Essen, europäische Autos. Und ein Job, der bezahlt wird und Spaß macht. Was will man mehr? Internet gibts auch in Belgien, also: herzliche Glückwünsche, urmelausdembenz! Schreib' uns bitte mal, wie's Dir geht, wenn Du Zeit hast!

Alles Gute,

mg

am 27. Juni 2006 um 22:22

Hallo mika

hört sich gut an, und würde mich sehr freuen

Gruß Aimes

Hi Pie,

 

die Geschichte mit dem Internet in Belgien ging mir auch durch den Kopf.....

Und ein bischen Freizeit wird dafür doch sicherlich über sein... :D

Nen Computer hast Du ja..... :D :D :D

Alles Gute, einen super Start und einen dauerhaften Arbeitsplatz !!!!

 

Gruß

Wolle

am 28. Juni 2006 um 20:42

NP, der kommt wieder.

Mfg & Glück, Mark

Alles gute auch von mir.

Ist nicht leicht heut einen Job zu kriegen und auch zu behalten.

Na, der Urmel ist ja nicht ganz aus der Welt...Viel Glück im "neuen Leben"! Freut mich für dich, dass du eine zweite Chance bekommst!

Gruß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ich Ziehe mich aus Zeitmangel zurück ;)