ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Icom Vetter

Icom Vetter

Themenstarteram 13. März 2012 um 19:44

Wollte nur bekanntgeben, da der Thread geschlossen ist, dass ich den Audi S4 den ich mit ausgefallener LPG Icom Anlage gekauft habe, bei Vetter in Mainz reparieren lassen werde.

Habe bist Seite 5 gelesen, hat mir dann gereicht.

-> Fehler kostenlos gefunden und nicht abgezockt (ein Wackelkontakt führt bei nicht wenigen Werkstätten zu "ouhhh DA muss man vieeel machen!")

-> Ein und Ausbau ebenfalls umsonst, samt Verbesserungen, wo gibts sowas noch, das ist durchaus kulant.

-> Sich dann noch beschweren (ich dachte nach dem lesen des 1. Postings ja wunder weiß was wäre da passiert) - für mich unverständlich.

Danke an den Threadersteller war durchaus informativ, wenn man weiß was man herauslesen kann.

Ich habe mich auch schon in Foren über eine Werkstätte ausgelassen (Seemayer & Schmidt in Hannover - bringt euer US import Auto bloß nicht da hin...), und verstehe Leute GAR NICHT die sowas pauschal verbieten wollen, denn OFT wird abgezockt und das ist ja das tolle am Internet, man kann sich vorher informieren aber auch nur, wenn Infos vorhanden sind und nicht alle in typisch Deutscher manier sich ins Hemd machen vor vermeintlicher Strafandrohung (blabla - wenn etwas stimmt ist das 0,0 Rufmord üble Nachrede oder sonstwas). Aber dort hatte man nach Wochen am Tag an dem das Auto fertig sein sollte nichtmal die erforderlichen Umbauteile bestellt. Es war also zurecht und nicht das was man hier liest in dem Vetter-thread.

Eigentlich hätte ich es schon bei "iPad samt iPhone" gewusst wer nun "Recht" hat und wer nicht...

Beste Antwort im Thema

Also Merkwürdig finde ich schon wieder diese Lobgesänge von Leuten die seid heute im Forum Aktiv sind, und gerade den ersten Beitrag erstellt haben :D:D:D:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

OT: iPhone, iPad, Totwinkelassistent, Launch Control, Abstandssensor, Licht- und Einparkassistent. Da ist kein Platz mehr für iBrain, iThink & iBehave.

Kein Assitent ersetzt den eigenen Verstand und dessen regelmäßige Benutzung.

 

Zitat:

Original geschrieben von der_josef

Wollte nur bekanntgeben, da der Thread geschlossen ist, dass ich den Audi S4 den ich mit ausgefallener LPG Icom Anlage gekauft habe, bei Vetter in Mainz reparieren lassen werde.

Habe bist Seite 5 gelesen, hat mir dann gereicht.

-> Fehler kostenlos gefunden und nicht abgezockt (ein Wackelkontakt führt bei nicht wenigen Werkstätten zu "ouhhh DA muss man vieeel machen!")

-> Ein und Ausbau ebenfalls umsonst, samt Verbesserungen, wo gibts sowas noch, das ist durchaus kulant.

-> Sich dann noch beschweren (ich dachte nach dem lesen des 1. Postings ja wunder weiß was wäre da passiert) - für mich unverständlich.

Danke an den Threadersteller war durchaus informativ, wenn man weiß was man herauslesen kann.

Ich habe mich auch schon in Foren über eine Werkstätte ausgelassen (Seemayer & Schmidt in Hannover - bringt euer US import Auto bloß nicht da hin...), und verstehe Leute GAR NICHT die sowas pauschal verbieten wollen, denn OFT wird abgezockt und das ist ja das tolle am Internet, man kann sich vorher informieren aber auch nur, wenn Infos vorhanden sind und nicht alle in typisch Deutscher manier sich ins Hemd machen vor vermeintlicher Strafandrohung (blabla - wenn etwas stimmt ist das 0,0 Rufmord üble Nachrede oder sonstwas). Aber dort hatte man nach Wochen am Tag an dem das Auto fertig sein sollte nichtmal die erforderlichen Umbauteile bestellt. Es war also zurecht und nicht das was man hier liest in dem Vetter-thread.

Eigentlich hätte ich es schon bei "iPad samt iPhone" gewusst wer nun "Recht" hat und wer nicht...

ich habe es mal ganz geQoutet weil ich dir aus der Seele zustimme wie Vetter da gehandelt hat..

das ist auch der Grund warum ich für Ihn spreche..

Ich mag das wenn man mir offen ins Gesicht spricht wie bescheuert ich bin.. DAMIT kann ich besser leben als mit dem Schmierwurstgelaber von Herrn Hochwohlgeboren zu Leberwurst

man was Ihr da so alles rausgelesen habt,

mir war es nach 5 Zeilen echt zu dumm,

so viel Zeit für Gelaber zu vergeuden, hab nur gewartet,

bis der Thread geschlossen wurde.

Ich kenne Wolfgang anders und so soll es auch

bleiben! Hilfe geben wenn nötig!

Danke an Alle, die mir zustimmen.

Jens

Also Merkwürdig finde ich schon wieder diese Lobgesänge von Leuten die seid heute im Forum Aktiv sind, und gerade den ersten Beitrag erstellt haben :D:D:D:

Themenstarteram 13. März 2012 um 21:47

Wenn du nen echten Chevy hättest würd ich dir jetzt vorschlagen mich im Corvette Forum unter dem selben Nick zu kontaktieren quasi als Bestätigung. Aber du hast ja nur einen Daewoo. Sorry.

am 13. März 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von tachpostmann

Also Merkwürdig finde ich schon wieder diese Lobgesänge von Leuten die seid heute im Forum Aktiv sind, und gerade den ersten Beitrag erstellt haben :D:D:D:

Seh ich genauso! Einfach nur OHNE WORTE!!!!

Tralalala........ :D

Zitat:

Original geschrieben von der_josef

Wenn du nen echten Chevy hättest würd ich dir jetzt vorschlagen mich im Corvette Forum unter dem selben Nick zu kontaktieren quasi als Bestätigung. Aber du hast ja nur einen Daewoo. Sorry.

Haste ein Problem mit Tatsachen ?

Hier kann sich meinetwegen jeder Anmelden und irgend ein Scheiß oder ähnliches Posten ; ist mir egal.

Schreib nur weiter ; ich finde es lustig wie sich hier mach einer zum Affen macht.

Ach und meine Fahrzeuge und Identität gibt es schon ne weile hier, daher sehe ich mal über dein Geschreibsel hinweg :D:D:D

Themenstarteram 13. März 2012 um 21:58

Wie ich sehe hast du nicht ganz begriffen ;)

Macht aber nix, mir zumindest. Hab auch sicher keine Ambitionen mich hier mit einer Meute von Internetsheriffs zumzustreiten - ist ja alles gesagt zur Sache.

Ich sach nur

Wie man in den Wald hin nein ruft .........

Bin mal gespannt wann Wolfgang seinen Senf dazu gibt. :D 

Zitat:

Original geschrieben von der_josef

 

Ich habe mich auch schon in Foren über eine Werkstätte ausgelassen (Seemayer & Schmidt in Hannover - bringt euer US import Auto bloß nicht da hin...)

Danke, der_josef.

 

Kennst du Harry's Garage in Hannover?

 

Anlässlich möchte ich auf die Pfuscherbude G. G. Classic in Hannover aufmerksam machen. Bringt euren Oldtimer lieber zu anderen Restauratoren.

Der Kerl ist nicht Manns genug, zu seinen Fehlern zu stehen und reagiert nicht auf Reklamationen oder Anrufe.

Den 500€-Schaden, den er bei mir verursacht hat, darf ich nun blechen.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bin mal gespannt wann Wolfgang seinen Senf dazu gibt. :D 

Reden ist Silber.....

Wer den Namen eines Teilnehmers in den Betreff setzt, hat verloren.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bin mal gespannt wann Wolfgang seinen Senf dazu gibt. :D 

Was sollte ich dazu noch sagen.

Wenn man wie ich auch Kritik übt, also austeilt, versucht mit Beispiel ordentliche Arbeit zu tun, keinen Kunden über den Tisch zieht, hat man nicht nur Freunde, schon garnicht bei seinen „Kollegen“.

Wenn ich dazu aber selbst so gutmütig und dazu nachlässig bin, einen bereits aus gutem Grund abgewiesenen Kunden auch noch unter die Arme greife, ist’s wohl meine Schuld.

Übrigens das einzige was ich mir selbst vorzuwerfen habe.

http://www.motor-talk.de/.../gas-beim-focus-st-t1798242.html?...

Allerdings recht Dumm für Ihn sich so in Szene zu setzen.

Nur er selbst hat einen Schaden. Er ließ diesen Thread nicht löschen; seine zukünftigen Chef’s werden sich in seine Psyche einlesen .

Und jetzt lasst es mal gut sein,

lasst mich mein Bestes tun,

bin völlig unwichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen