Idee für mehr Leistung
Mir schwebt seit längeren eine Idee durch den Kopf wie man mehr Leistung aus dem 3 er BMW holen kann. Ich dachte das man eine Art Lachgaseinspritzung machen kann. Nur mit dem Unterschied das man anstatt Lachgas einfach Bremsenreiniger nimmt. Dazu braucht man eigentlich nur einen Anschluss im Ansaugkrümmer montieren damit man an diesen Anschluss eine Leitung zu einem Vorratsbehälter leitet.In dem Behälter befindet sich dann zB Bremsenreiniger der ja brennbar ist. Dazu freilich noch ein Hahn um es regulieren zu können. Ich dachte das man den Behälter beim Handschuhfach montiert damit man genau sieht wieviel man noch hat.
Jetzt wäre es nur noch hilfreich ob man das eingetragen bekommt .Oder welche Flüssigkeiten man auch nehmen kann. Wodka würde ja bestimmt auch gehen aber kostet zuviel.
So ich bin dann mal am probieren und schaue ob das klappt .Hilfreiche Tips sind erwünscht, zB wo man am besten den Schlauch verlegt und ob man auch den Kanister in die Rückenlehne verbauen kann.
Beste Antwort im Thema
mehr sog i ned
Ähnliche Themen
33 Antworten
mehr sog i ned
April April
Edit
Bei W/Vodka ist der Wasseranteil zu hoch. Mit Strohrum oder Absinth könnte es vielleicht klappen. Vor allem bei Absinth wären die Abgase dann grün
Kauf ne Dose Startpilot, die bei der dieser lange der Anschlußschlauch zum Luffi dabei ist. Dann kannst du von Fahrersitz aus auf die Tube drücken und bitte erst ab 4000 u/Min einsetzten.
Edit: SPS petz doch nicht
Hi,
Zitat:
Oder welche Flüssigkeiten man auch nehmen kann. Wodka würde ja bestimmt auch gehen aber kostet zuviel.
Nitromethan!
Gruß Jens
Einen Fön an den Luftansaugschlauch ginge auch noch. Oder zwei für Bi-Turbo
Startpilot wird auf Dauer zu teuer.Hatte ich mal probiert aber brauchte davon ewig viele Dosen.
Zitat:
Startpilot wird auf Dauer zu teuer.Hatte ich mal probiert aber brauchte davon ewig viele Dosen.
Gibt es bestimmt auch im Fass. Nur die Unterbringung im Handschuhfach wird dann schwierig.
Benzin brennt auch ganz gut, hab ich mal gehört
Zitat:
So ich bin dann mal am probieren und schaue ob das klappt .Hilfreiche Tips sind erwünscht, zB wo man am besten den Schlauch verlegt und ob man auch den Kanister in die Rückenlehne verbauen kann.
Zu kompliziert! In den Wischwasserbehälter damit, eine Pumpe zum Fördern ist da auch schon vorhanden. Musst nur noch eine Verbindung zum Motor herstellen.
vergesst dass alles mal wieder und nehmt scharfe soße die brennt auch xD
Vielleicht sowas? Am besten in verbindung mit den MTS
Ach was.....ich würd mir so n Turbo von nem Schiffsdiesel draufschnallen oder ne Turbine in den Kofferraum schrauben,vieeeeeeeeeeel besser!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Vielleicht sowas? Am besten in verbindung mit den MTS
was eine geile Seite!!
Die Texte dazu sind auch immer der Hammer