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iDrive- gehts auch ohne?
Hallo,
Muß man auf viele Sachen verzichten, wenn man kein iDrive hat?
Außer Die Darstellung beim PDC und ein Paar Klimaeinstellungen?
Und Navi.
2300.- Sind nicht gerade wenig.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Re: iDrive- gehts auch ohne?
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Hallo,
Muß man auf viele Sachen verzichten, wenn man kein iDrive hat?
Außer Die Darstellung beim PDC und ein Paar Klimaeinstellungen?
Und Navi.
2300.- Sind nicht gerade wenig.
Telefonbedienung über I- Drive nicht vergessen!
Dann kostets aber schon fast 3200.-
Zeigt es eigentlich im Cockpit an, wenn eine Tür offen ist?
oder Radiosender? Ich meine jetzt nicht Navimonitor sondern in der Instrumententafel.
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Zeigt es eigentlich im Cockpit an, wenn eine Tür offen ist?
oder Radiosender? Ich meine jetzt nicht Navimonitor sondern in der Instrumententafel.
*gruebel* wie meinst Du das jetzt?
Die offene Tür zeigt es an, aber erst wenn Du angefahren bist.
Radiosender zeigt er Dir nur am Radio an, oder halt im Navi-Bildschirm.
Eine Anzeige im BC wie bei Audi und VW gibt es bei BMW nicht.
Göran
Genau so meinte ich es.
Ich kenn das halt von Audi so. Find ich persönlich eine super Sache. Schade, das er das nicht hat.
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Genau so meinte ich es.
Ich kenn das halt von Audi so. Find ich persönlich eine super Sache. Schade, das er das nicht hat.
... naja ... BMW kopiert halt nicht ... so wie DC oer Audi
Also ich finde, das bei VW/Audi eh shcon zuviele Informationen im BC angezeigt wird ... das lenkt dann zu sehr ab ... meine Meinung.
Hallo Shadow1981,
... also die Fredfrage beantworte ICH Dir mit einem klaren JA !!!
Jeder wird und muss für sich ganz individuell entscheiden, welche SA sinnvoll erscheint und welche eben nicht. So können dann schnell mal ein paar Tausender über bleiben, um evtl einen grösseren Motor wählen zu können !? Andere wiederum nehmen eine kleinere Maschine und hauen sich das Ding mit SA voll bis oben hin - ist eben Ansichtssache ...
Gruss Micha
P.S. Du machst doch jetzt nicht für jede SA einen neuen Thread auf ??? Die SUCHE Funktion ist manchmal sehr hilfreich, denke da nur so an sw uni ...
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Genau so meinte ich es.
Ich kenn das halt von Audi so. Find ich persönlich eine super Sache. Schade, das er das nicht hat.
Ich muß sagen, dass ich die Info zwar ganz nett finde aber brauchen tu ich die auch nicht, denn ein kurzer Blick zum Radio reicht und ich weiß was läuft.
Außerdem zappe ich eh sehr viel durch die Sender, da ich hier in Hessen eh keinen Lieblingssender habe und da ist es mir ziemlich egal, ob FFH, SWR3, oder, oder läuft.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo Shadow1981,
... also die Fredfrage beantworte ICH Dir mit einem klaren JA !!!
Jeder wird und muss für sich ganz individuell entscheiden, welche SA sinnvoll erscheint und welche eben nicht. So können dann schnell mal ein paar Tausender über bleiben, um evtl einen grösseren Motor wählen zu können !? Andere wiederum nehmen eine kleinere Maschine und hauen sich das Ding mit SA voll bis oben hin - ist eben Ansichtssache ...
Gruss Micha
P.S. Du machst doch jetzt nicht für jede SA einen neuen Thread auf ??? Die SUCHE Funktion ist manchmal sehr hilfreich, denke da nur so an sw uni ...
Ich will eben gut Informiert sein, bevor ich so viel Geld ausgebe. Außerdem wollte ich nicht wissen was besser ist. Mit oder ohne iDrive. Will bloß wissen, was man mit iDrive alles einstellen kann, was ohne dann nicht geht.
PS.: Farbe ist was Wichtiges ;-)
Hallo Shad...,
... schon klar, war auch nicht bös´ gemeint !!!
Nimm sw uni !!! Für das Delta zum met bekommst Du schon PDC v+h ...
... oder meinetwegen : Shad + Fussm + Lichtp.
Oder Du lässt alles weg und nimmst einen E92 330i/d - dann musst Du auch keinen 177 PS Wagen wegen ´ner Probefahrt suchen ...
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo Shad...,
... schon klar, war auch nicht bös´ gemeint !!!
Nimm sw uni !!! Für das Delta zum met bekommst Du schon PDC v+h ...
... oder meinetwegen : Shad + Fussm + Lichtp.
Oder Du lässt alles weg und nimmst einen E92 330i/d - dann musst Du auch keinen 177 PS Wagen wegen ´ner Probefahrt suchen ...
Gruss Micha
Wenigstens kann ich dann rumfahren, wenn die Anderen immer noch an der Tanke anstehen. :-)
Das muß man auf der Autobahn erst mal wieder aufholen mit "nur"
18 km/h mehr. ;-) .
Nun, mit I-drive lassen sich viele Fahrzeugeinstellung vornehmen, die m.E. ohne I-drive nicht gehen. Ob sie wirklich als wichtig erscheinen sei dahingestellt. Ich denke mal an diverse Lichteinstellung, Türverriegelung, die schon genannten Klimaeinstellungen, diverse Kommunikationseinstellungen etc.
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Wenigstens kann ich dann rumfahren, wenn die Anderen immer noch an der Tanke anstehen. :-)
Das muß man auf der Autobahn erst mal wieder aufholen mit "nur"
18 km/h mehr. ;-) .
Hallo,
... es sollten doch bitte nicht Highspeeds sondern eher Beschleunigungswerte eine höhere Priorität haben !
Siehe z.B. meine SIG ...
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo,
... es sollten doch bitte nicht Highspeeds sondern eher Beschleunigungswerte eine höhere Priorität haben !
Siehe z.B. meine SIG ...
Gruss Micha
Achso, wenns darum geht, dann lieber doch den 335i :-)