ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Igniter ZX9R

Igniter ZX9R

Kawasaki Ninja ZX 9R
Themenstarteram 12. November 2012 um 16:26

Hallo Leute hat jemand eine Igniter-Box fuer nmeine KAWA ZX9R Bj96?

Beste Antwort im Thema

Mitlesen ?

Ok, Spaß muss sein, viel Spaß beim Kawa Händler.

Vielleicht habe ich was überlesen. Ich bemühe mich dir zu helfen und bekomme so ein Patzige Antwort zurück. Du bekommst von mir gar nichts mehr. Ich teile mein hart erarbeitete Wissen nicht mit ein "Besserwisserisches Alleskönner!"

So, und Tschuß.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi ,

warum schaust Du nicht einfach mal bei Ebay ?

Da sind über 40 Stck. zu haben !!

Gruß hanspool

Ich hab Kawasaki Igniter da. Nicht von der ZX9R, heißt aber nicht, dass keiner davon passt. Nichjt für jedes Modell berwendet Kawasaki einen speziellen Igniter.

 

Dazu ist es hilfreich, die Nummer des Ingniters (kommt zweifellos von Mitsubishi) zu verraten. Steht drauf

Fängt mit 21119 (Kawasaki) an, dann kommt eine vierstellige Zahl, z.B. 1262. Zum Testen, obs am IC liegt, muss aber nur der Anschluss passen. Z.B. ein 6 - poliger und ein vierpoliger Stecker.

edit: siehe Beitrag von Hanspool. Bei mir werden mit dem Suchwort "CDI ZX9R" sogar 119 angezeigt. Zum Teil zum Spottpreis. Die passende Nr. ist wohl 21119 1444 Hab ich keinen.

Zitat:

Original geschrieben von KAVA12

Hallo Leute hat jemand eine Igniter-Box fuer nmeine KAWA ZX9R Bj96?

wie bist du drauf gekommen das dein Igniter defekt ist ?

*Flüstermodus an*: Das, Jason habe ich mich nicht zu fragen getraut. Der "kann Technik", hat er gesagt. *Flüstermodus aus*.

 

Vermutlich mit dem Kawasaki Handmessgerät gemessen und einen Defekt konstatiert.

Themenstarteram 12. November 2012 um 18:02

Vermutung, lasse ihn morgenm von Kawahändler prüfen!

Gruene Leitung bringt keine SApannung, wenn ich starte!

Durchgang von Ignitor bis Zuendspule geprüft!

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Original geschrieben von KAVA12

Hallo Leute hat jemand eine Igniter-Box fuer nmeine KAWA ZX9R Bj96?

wie bist du drauf gekommen das dein Igniter defekt ist ?

keine spannung:

seitenständerschalter?

kupplungsschalter?

neutralschalter?

...

Themenstarteram 12. November 2012 um 18:50

Gruene Leitung zeigt bei Starterbetätigung keine Spannung, schwarze Leitung zeigt ca. 10 V. Ich gehe von Ignitordefekt aus! ( Anlasser zieht durch)

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

keine spannung:

seitenständerschalter?

kupplungsschalter?

neutralschalter?

...

Brück doch den Grünen, vielleicht ein Kabelbruch im Kabelbaum irgendwo

Themenstarteram 13. November 2012 um 7:27

Spaß muss sein!!!!

Habe den Durchgang geprüft.....mitlesen.......

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

 

Brück doch den Grünen, vielleicht ein Kabelbruch im Kabelbaum irgendwo

Mitlesen ?

Ok, Spaß muss sein, viel Spaß beim Kawa Händler.

Vielleicht habe ich was überlesen. Ich bemühe mich dir zu helfen und bekomme so ein Patzige Antwort zurück. Du bekommst von mir gar nichts mehr. Ich teile mein hart erarbeitete Wissen nicht mit ein "Besserwisserisches Alleskönner!"

So, und Tschuß.

Ich habe Dich im Zündfunkenfaden von dem schon gewarnt, Jason. Nicht jeder, der Technik kann, kann auch Forum...:p:p

Kleiner Tipp, Kava12-22: Wer Hilfe sucht, sollte nett sein.

Ich mach dann mal die Tür zu. Tschö.

Ja, ich weiß. Aber du kennst mich doch. Ich versuch zu helfen weil ich sehe immer das gute in den Menschen. Leider kassiert man oft nur Tritte vors Schienbein, ob gewollt oder nicht.

Mich nervt dieses "ich hab ein Recht auf euer Wissen" Mentalität. Ist doch klar, wer es nicht kann, fragt. Wer kann, hilft (oder zumindest versucht eine Hilfestellung anhand seine hart erarbeitete Erfahrungen).

Keine hat ein recht auf Hilfestellung hier. Das ist wie in der Kneipe. Kommst du mir blöd, gibt es kein Bier. Für mein Kumpels gibt es Bier, oder hier, wer mich nicht anrantz bekommt Hilfe.

So, Sammler, Weizenbier ? Komm, wir gehen ein trinken.

Gruß

Jason

Gut geschrieben Jason,

bin beim Bier auch dabei !!!

@Stefan, Jason & Kawaturi:

Sehe das (leider) auch so...sowohl im Bezug auf Foren und das entsprechende "Benehmen" und auch das in punkto "Bier"..

Hab ja ein klitzekleines Wenig an Erfahrung in nem etwas kleineren Forum und da hast Du als Mod (Aufpasser) fast nie etwas zu tun..

 

Hier dagegen sprüht es ja "vor/von allem"

 

Ein Prost aus der Weltstadt der Biere (auch wenn ich euch 3 net persönlich kenn)

 

 

Der SemmeL

Deine Antwort
Ähnliche Themen