- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- ih.adscale.de ist down und blockiert das Laden von Motor-talk
ih.adscale.de ist down und blockiert das Laden von Motor-talk
Sorry, aber das nervt total.
Ich besuche MT aktuell noch ohne Adblock, aber wenn ihr weiter irgendwelche doofe Werbung von Servern versucht anzuzeigen, die nicht erreichbar sind, dann blocke ich jegliche Art von Werbung auf MT.de.
In diesem Fall blockiert mich heute schon den ganzen Tag folgender Server: ih.adscale.de
Da die Werbung im Quellcode noch vor dem eigentlichen Inhalt eingebunden wird, dauert es teilweise sehr lange, bis die Inhalte angezeigt werden.
Idr. hilft neuladen, weil dann andere Werbung angezeigt wird, aber das kann es ja nicht sein.
Das musste ich mal loswerden.
M.f.G.
Andreas.
Beste Antwort im Thema
Ich besuche MT aktuell noch ohne Adblock, aber wenn ihr weiter irgendwelche doofe Werbung von Servern versucht anzuzeigen, die nicht erreichbar sind, dann blocke ich jegliche Art von Werbung auf MT.de.
In diesem Fall blockiert mich heute schon den ganzen Tag folgender Server: ih.adscale.de
Da die Werbung im Quellcode noch vor dem eigentlichen Inhalt eingebunden wird, dauert es teilweise sehr lange, bis die Inhalte angezeigt werden.
Idr. hilft neuladen, weil dann andere Werbung angezeigt wird, aber das kann es ja nicht sein.
M.f.G.
Andreas.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
M.f.G.
Andreas.
des mit dem neu lade mach ich auch schon den ganze tag wusst aber nich worans liegt/lag...
wie funktioniert das mit dem adblock?
gruß thomas
hallo Andreas,
danke.
Auf mein Posting hat nur Jason geantwortet, dass bei ihm die Seite auch nicht läuft.
Bin ich also doch keine Ausnahme.
So macht die Seite zumindest echt keinen Spaß
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
des mit dem neu lade mach ich auch schon den ganze tag
wusst aber nich worans liegt/lag...
wie funktioniert das mit dem adblock?
gruß thomas
@volvo-fahrer, es gibt fuer firefox und wohl auch fuer chrome ein Addon, was sich "adblock plus" nennt. Wenn du das installiert hast, zeigt dein Firefox auf _allen_ Seiten fast keine Werbung mehr an. Ich kenne das, benutze es aber momentan nicht (mehr), weil ich eben auch von MT profitiere, aber momentan nervts halt :/.
//Nachtrag
ah, der Jones war schneller .
ABP ohne Filter verwenden, und nur den fehlerhaften Server eintragen!
Schon profitiert MT und auch der User!
MfG
dankeschön
hab google chrome...
gruß thomas
Oder die Werbeserver in der .hosts Datei blocken.
Dann zeigt er die Werbung nicht an und so ein Problem wie oben kann nicht auftreten.
liegt unter "%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts"
MfG
so! ich hab jetzt auch fuer chrome so ein Addon: https://chrome.google.com/.../chmimgmjdabgiilljdjfbonifbhiglao?hl=en
Hier ein Blocker für Vista/Win7 plus IE .
Vorteil: MT und auch andere extrem stark werbeträchtige Sites werden superschnell aufgebaut.
Probleme mit toten Links gehören damit der Vergangenheit an.
Gruß,
Maxe
bei mir dauert es zeitweise auch ewig- auch von anderen rechnersystemen aus !
Performance ist nicht zum Aushalten - extrem lange Ladezeiten. Macht im Moment keinen Spaß
Gruß
Kann ich nicht bestätigen !
bei mir gehts jetzt auch wieder fluessig: siehe Screenshot .