Ihr müsst stark sein. 4F reihenweise auf dem Schrott.
Hi Leute !
Schaut mal hier auf den Anhang. Das kann ja richtig wehtun. Habe leider nicht selber das Bild geschossen (oder Gott sei dank). Es gab noch mehr Bilder von dem Schrottplatz, aber ich finde sie gerade nicht.
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Das ist wohl kaum ein Schrottplatz sondern eher ein Parkplatz der die Vertikale ausnutzt.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Weist du zufällig wo das Foto geschoßen wurde?
Das ist wohl kaum ein Schrottplatz sondern eher ein Parkplatz der die Vertikale ausnutzt.
Von dem Verwerter hätte ich ja gerne die Telefonnummer!Da kommt in mir ja sofort wieder der Jäger und sammler durch...
Denke auch das das kein Schrottplatz ist sondern das die Autos hier nur Zwischengelagert werden!
Der Silberne könnte auch meiner sein Heul
Zitat:
Original geschrieben von PuntoFan
Weist du zufällig wo das Foto geschoßen wurde?
möglicherweise auf einem polnischen Hinterhof...
Sieht aber sehr nach einem Schrottplatz aus, die Schrottautos und der Golf IV sehen stark danach aus. Die A5, A6 und A8 sehen aber noch viel zu gut fürn Schrottplatz aus.
Und ich gerade auf Felgensuche. Verdammt!!!
Fahrt mal nach Neckarsulm und schleicht euch über die Bahngleise in richtung Werksgelände.....da gibts ne Stelle wo man durch die hohen Zäune schauen kann ! Da ist die Hölle !!
...das werden Testfahrzeuge, Vorserienfahrzeuge oder Prototypen sein, die jetzt ihrer Verwertung-in der Regel Verkauf der ausgebauten Komponenten entgegensehen.Dafür spricht z. B. das einer der Dicken eine US-Version ist.
Hallo
das sieht nach meinem Verwerter aus
meine mich an den Roten A4 zu erinnern
Gruss Alex
Entweder Fotomontage (eher Unwarscheinlich) oder Zwischenlagerung. Jedenfalls ganz sicher kein Schrott, da ist ja sogar ein A5 drauf
Das ist definitiv ein Schrottplatz. Aber die Audis kommen nicht mehr in den Straßenverkehr. Auch nicht der A5
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
Hallo
das sieht nach meinem Verwerter aus
meine mich an den Roten A4 zu erinnern
Gruss Alex
Meinst Du HH-Norderstedt?