ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ik hev TÜV!!

Ik hev TÜV!!

Ich muss das mal wem erzählen! Mein Astra vom. 20.12.1993 hat noch mal für ie nächsten 2 Jahre die HU geshafft! Juhu!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

da gehts ja...

ui , kaum zu glauben . ist echt selten geworden das nen astra f noch tüv bekommt . ich bin überwältigt ... kannst stolz sein :rolleyes:

am 1. Januar 2007 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ui , kaum zu glauben . ist echt selten geworden das nen astra f noch tüv bekommt . ich bin überwältigt ... kannst stolz sein :rolleyes:

ein leichter hauch von Ironie?

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

ein leichter hauch von Ironie?

ach das täuscht nur ;)

am 2. Januar 2007 um 13:32

ich bekomm den tüv i****er

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

ein leichter hauch von Ironie?

nur ein ganz ganz leichter ;)

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 21:15

Ey, bei meiner alten Rostlaube ist das echt ein Wunder. Ihr hättet mal die Mängelliste sehen sollen die der Ar**h mir bei der ersten Untersuchung geschrieben hat.

am 2. Januar 2007 um 22:07

Ist doch immer ein Grund sich zu freuen, meiner (Bj.1991) hat's im Dez. auch geschafft, OHNE Mängel :)

hab im september tüv bekommen...

einziger mangel: mein heckwischer geht nicht :rolleyes:

am 2. Januar 2007 um 22:22

Finde ich voll unpraktisch, so ohne Heckwischer. Sieht man ja nichts mehr wenn es regnet.

amn guggt ja auch nach vorn beim fahren :rolleyes:

Ich fahr schon seit 10 Jahren ohne Heckwischer und vermiss den nicht ;) alles Luxus, genauso wie Heckscheibenheizung und son Sch**ß :)

Jetzt frag ich mich nur wie Meister Bimmel das mit dem Heckwischer wieder grade biegen will... normalerweise müsstest du ja zur Werkstatt und ne Bestätigung holen, das es repariert wurde :D

eigentlich muss ich da jetzt ein loch reinbohren undd en wischer anbringen ;)

ist nur ein geringer mangel... plakette gabs trotzdem

am 2. Januar 2007 um 22:39

wenn ein bremslicht net geht is au geringer mangel un plakette gibts...

Deine Antwort
Ähnliche Themen