ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Im Multivan schlafen ungemütlich

Im Multivan schlafen ungemütlich

VW T3
Themenstarteram 25. August 2010 um 17:52

Hi.

Da es jetzt bald wieder losgeht, wollte ich mal wissen ob ihr auch so schlecht im Multivan schlafen könnt.

Wenn ich liege, merke ich irgendwann die Stahlstreben darunter bzw. ich liege einfach durch und es ist super ungemütlich.

Habt ihr Tipps ?

Isomatte, Schaumauflage oder Bettauflage oder Ähnliches.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von njubi

Ihr habt doch (fast) Alle ne Erbse in der Hose, oder wie jetzte?. Ich schlaf mit kaputten Bandscheiben im multivan besser als auf der 7-Zonen-Matratze aus Naturkautschuk daheim, handgedengelt wahrscheins, trotzdem.

Nebenbei denke ich könnten n paar sehr nette Wesen weiblichen Geschlechts aus jahrelanger Erfahrung bestätigen was ich hier grad ablaß.

Dann lass' doch einen Mod den Titel ändern

Zitat:

Im Multivan schlafen urgemütlich

:p:p

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mahlzeit!Boah watt bis du verwöhnt,g

Aber ich weiß was du meinst.Normal penn ich nich im Whity,ausser is nur eine Nacht oder spontan.

Bequem is anders.

Wenn ich noch planen kann leg ich ne normale Matratze rein.

Hab ich ja inne Alltagsschlampe(da tolle 1,40x2m) oder im QEK liegen.

Damit gehts.

Gruß Frank!

Wie unbequem?

Ist doch sau gemütlich!

Hast du schon mal in einem Zelt gepennt?

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Threepwood

Wie unbequem?

Ist doch sau gemütlich!

Hast du schon mal in einem Zelt gepennt?

Das bist Du vielleicht nicht mehr auf Stand was gute Isomatten betrifft ;)

Eine gute Isomatte mit 5 cm Schaumstoff innen ist sicher bequemer als eine durchgelegene Rücksitzbank, die Metallstangen zum Spannen des Stoffs hat.

Grüße, Ulfert

Meine Rücksitzbank ist aber nicht durchgelegen, und die Metallstangen spürt man auch nicht :-)

am 25. August 2010 um 18:56

Also ich schlaf da auch gut drauf,das einzige was mich etwas stört sind die Hügel von den Sitzmulden,aber mit 3,8 im Kessel würde ich auch im stehen schlafen:D

Ne mal im ernst, wenn sie so durch drückt, ist entweder ne neue fällig oder Du bist zu schwer;)

Vielleicht wäre so ne Schaumstoffbank aus nem Camper was für Dich,aber die find ich noch schlimmer,wenn man nicht gerade den standard gegen so ein High tech Schaumstoff ausgetauscht hat.

Gruß babyfleck

Hallo bierson,

wenn Du auf ein Treffen fährst, und unter T3-Fahrern weilst, bekommst Du irgendwann auch die nötige Bettschweere (mit Bier, grillen, quatschen, usw.)

Morgens, wenn Du von Deiner Bettunterlage als erster geweckt wirst, kannst Du für die Jungs schon mal das Fühstück vorbereiten (Brötchen holen, Kaffee und Eier Kochen, Tisch decken, usw.)

Also würde ich sagen, lass Deine Madratze wie sie ist :D

Themenstarteram 25. August 2010 um 19:13

hehe mal sehen :D

Aber stimmt schon... so im mittleren Körperbereich ballt sich mein Gewicht :D

Naja ich muss was machen, bin jetzt über 2 Wochen weg und ich ärger mich jedes mal über meinen ungemütlichen Schlaf :-)

Moin,

also die Westfalia Bank ist da echt prima.......

Manchmal penne ich 2-3 Wochen im Bulli, wenn ich mal wieder irgendwo nen größeren Auftrag vor Ort brushe........Kann das Teil nur empfehlen, nicht zu weich, ebene Fläche, taugt auch wenn man Probleme mit dem Rücken hat......

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von airbrushbywachsmann

Moin,

also die Westfalia Bank ist da echt prima.......

 

Da kann ich dir nur recht geben, die hab ich auch drin, ist sau bequem, hatte noch nie probleme deswegen^^

Gruß

Axel

Themenstarteram 26. August 2010 um 7:37

Hab mir jetzt einfach ne KLappmatratze von Lidl bestellt.

Mal sehen ob man da nicht zu hoch liegt.

Vorallem liegt dann meine Freunin neben mir eine Etage tiefer.

Ihr habt doch (fast) Alle ne Erbse in der Hose, oder wie jetzte?. Ich schlaf mit kaputten Bandscheiben im multivan besser als auf der 7-Zonen-Matratze aus Naturkautschuk daheim, handgedengelt wahrscheins, trotzdem.

Nebenbei denke ich könnten n paar sehr nette Wesen weiblichen Geschlechts aus jahrelanger Erfahrung bestätigen was ich hier grad ablaß.

Zitat:

Original geschrieben von njubi

Ihr habt doch (fast) Alle ne Erbse in der Hose, oder wie jetzte?. Ich schlaf mit kaputten Bandscheiben im multivan besser als auf der 7-Zonen-Matratze aus Naturkautschuk daheim, handgedengelt wahrscheins, trotzdem.

Nebenbei denke ich könnten n paar sehr nette Wesen weiblichen Geschlechts aus jahrelanger Erfahrung bestätigen was ich hier grad ablaß.

Dann lass' doch einen Mod den Titel ändern

Zitat:

Im Multivan schlafen urgemütlich

:p:p

Themenstarteram 26. August 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Im Multivan schlafen urgemütlich

:p:p

:-)

Zitat:

Original geschrieben von bierson

 

Zitat:

Original geschrieben von bierson

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

 

:p:p

:-)

...aber besser als zuhause !!!

und wie schon beschrieben mit 3,8V und nem weibchen ....KLASSE !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen