Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Image und Tuning/ Verbasteln des/beim F10 im Vergleich zum E39 und E60

Image und Tuning/ Verbasteln des/beim F10 im Vergleich zum E39 und E60

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 7. Februar 2018 um 23:12

Hallo,

Kann es sein, dass der F10 heute immer noch ein „solides“ Image hat? Will heißen, dass er meiner Meinung nach nicht so sehr verbastelt und getunt wird wie E39 und E60 und meiner Meinung nach auch nicht das „Türkenauto-Image“ besitzt. Stimmt das? Als E39 und E60 jeweils so alt waren wie der F10 jetzt, gab es imo bei diesen schon viel mehr getunte und verbastelte (sorry für den Ausdruck ) Assikisten.

 

PS: Sorry, sollte in der Überschrift natürlich E60 heißen.

Beste Antwort im Thema
am 10. Februar 2018 um 9:07

Zitat:

@pantera30 schrieb am 9. Februar 2018 um 23:19:52 Uhr:

Zitat:

@Jevermeister schrieb am 9. Februar 2018 um 12:33:20 Uhr:

Wir können aufatmen. Der F10 kommt erst auf Platz 13 bei den Google Suchanfragen nach BMW Tuning. F11 ist nicht mal innerhalb der Top 25.

https://trends.google.de/.../explore?...

Rechts unten von "Zunehmend" auf "Top" bei den ähnlichen Suchanfragen stellen.

Die zunehmenden Suchanfragen enthalten F10/F11 nicht mal, egal welcher Zeitraum.

Den Google Suchtrends zufolge kommt es auch stark auf die Region drauf an.

In Sachsen/Sachsen-Anhalt scheinen VW und Audi recht beliebt zu sein für Tuning während nach BMW oder Mercedes da keiner sucht.

Die ossis können sich halt immer noch nicht alle Autos leisten. Lieber hartz4 und afd wählen, das passt besser nach dunkel Deutschland.

Die sind mir 10 x lieber als so linke/grüne und verlogene Sozis wie hierzulande.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Sei kein Assi und kauf dir lieber soliden Volkswagen. Für einen G30 wirds werscheinlich noch nicht reichen;)

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 7:13

@Stahlfix : Ok, sorry für den Ausdruck. Aber liege ich mit meiner Vermutung richtig ?

Ich würde mal behaupten , dass die Tendenz auch dazu geht, besonders bei älteren Fahrzeugen.

Die Threads nach "Höher, Breiter , Lauter und Vortäuschung falscher Tatsachen" nehmen (leider) zu

Hey Bro, isch denke das selbst die ober Assi‘s sich diese Technikbomber nicht mehr leisten können wenn da ein Teil nach dem anderen in die Fritten geht... ^^ also, rauch eine Shisha und entspann dich ;)

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 11:58

@schlonzy: Meinst du mit dem dass ein Teil nach dem anderen in die Fritten geht, dass der F10 da teurer ist wie seine Vorgänger? Und bitte lass es mich so anzuschreiben, Ich gebe zu, der Begriff Assikarre war Fehl am Platz, aber ich habe mich schon dafür entschuldigt.

Find den Begriff gar nicht so verkehrt :)

Wir sagen Plastikbomber dazu.

Jedoch heutzutage gilt das eigentlich nicht mehr, denn die Autos sind meist ab Werk vom Hersteller aus bereits Plastikbomber :D

@Fahrzeugfan99: definiere „Türkenauto-Image“:

 

Wenn schon, dann Türkenkarre.:) Denke schon, dass die älteren BMWs so ein Image haben. Das geht mir aber am A.... vorbei.:)

Soll heißen; E39 und E60 haben ein Imageproblem? :eek:

Nicht so schlimm wie E36/E46 ;)

Was heisst hier Image...guckst du 3er BMW...

am 8. Februar 2018 um 13:57

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 8. Februar 2018 um 13:41:45 Uhr:

Wenn schon, dann Türkenkarre.:) Denke schon, dass die älteren BMWs so ein Image haben. Das geht mir aber am A.... vorbei.:)

Haben halt Geschmack die Jungs, vorbei die Zeiten als die Ford Transit gefahren sind. Inzwischen fahren die aber mehrheitlich Daimler, S-Klasse Coupe AMG und andere AMG`s.

Die scheinen rund um die Uhr arbeiten zu gehen:D;), sind meist nicht älter als 25.

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 8. Februar 2018 um 14:57:52 Uhr:

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 8. Februar 2018 um 13:41:45 Uhr:

Wenn schon, dann Türkenkarre.:) Denke schon, dass die älteren BMWs so ein Image haben. Das geht mir aber am A.... vorbei.:)

Haben halt Geschmack die Jungs, vorbei die Zeiten als die Ford Transit gefahren sind. Inzwischen fahren die aber mehrheitlich Daimler, S-Klasse Coupe AMG und andere AMG`s.

Die scheinen rund um die Uhr arbeiten zu gehen:D;), sind meist nicht älter als 25.

Vielleicht Lease sich da was machen :D;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Image und Tuning/ Verbasteln des/beim F10 im Vergleich zum E39 und E60