ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imasaf Sportauspuff für 318ti Compact

Imasaf Sportauspuff für 318ti Compact

Themenstarteram 3. November 2005 um 0:26

Hi

Ich möchte mir so zu Weihnachten wahrscheinlich einen Sportauspuff zulegen. Anscheinen ist der einzige der Imasaf der nicht all zu teuer ist. Wie ist der so vom Sound her? Bei ebay habe ich auch noch einen von Topauto.de gesehen.

Hat den schonmal jemand verbaut?

Und mich würde noch interessieren ob der M42 Auspuff der gleiche ist wie der vom M44?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 3. November 2005 um 9:30

Hä? Wieso hab ich den Thread nicth gesehen?

Naja aber du hast den Pott ja auch leergeräumt. Mich würde deshalb mehr eher interessieren wie er sich im. orig. Zustand noch anhört?

Wobei man sagen muss das der nicht so laut ist in wirklichkeit. Wenn du mir per PN deine E-Mail Addy schickst, dann schicke ich dir ein Video von einem auf deinem Wagen

ich ahbe ihn jetzt knapp 35000Km runter und bin immernoch voll zufrieden. Wenn er kalt ist, ist er nur minimal lauter aber sportlicher bzw tiefer und wenn er warm ist ist er doch schon lauter aber nicht so laut das er nerven könnte. Wenn du was richitg lautes suchst bist bei dem falsch, da Ausbrennen ja illegal ist.

wie m3osi schon sagte, der ist nicht wirklich laut, eher nen gemütliches brummeln :)

wenn du lauten und guten sound willst, musste schon tiefer in die tasche greifen, sprich bastuck, g-power oder eisenmann/reuter.

kredenschel wird dir wahrscheinlich noch den schmidt-tech esd zeigen *g*

ich habe mir den bastuck bestellt, der kommt morgen bei mir drauf :)

Themenstarteram 3. November 2005 um 10:56

Hi

Die anderen Auspüffe sind mir einfach alle zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

Hi

Die anderen Auspüffe sind mir einfach alle zu teuer.

naja wenn dir der imasaf zu leise ist, kaufste dir später wieder nen neuen und hast zweimal bezahlt ;)

ich dachte auch der boysen langt, der klang auch gut, aber nu habe ich mir auch wieder für um die 400 € nen bastuck geholt ;)

Themenstarteram 3. November 2005 um 11:13

Wie geil hört sich bitte in dem weiter oben verlinkten thread der 325er an. Was ist das für ein Auspuff. Das ist ja mal der Hammer. Aber sowas geht bestimmt eh nur gut mit nem Six-Pack

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

Wie geil hört sich bitte in dem weiter oben verlinkten thread der 325er an. Was ist das für ein Auspuff. Das ist ja mal der Hammer. Aber sowas geht bestimmt eh nur gut mit nem Six-Pack

wenn mich nicht alles täuscht ist das sascha oder? der müsste remus haben. aber ich warne dich, ich habe bisher nur sehr leise remus esd's gehört. aber so nen sixpack macht natürlich viel vom sound aus ;)

Das ist nen Imasaf auf einem 316I :D

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wenn mich nicht alles täuscht ist das dasash oder? der müsste remus haben. aber ich warne dich, ich habe bisher nur sehr leise remus esd's gehört. aber so nen sixpack macht natürlich viel vom sound aus ;)

Schaue mal in den link, dann weißt du das Bigarthur nen 316i hat und es nen IMASAF ist der ausgeräumt ist.

P.S. Kenne auch nur leise Remus ESD´s

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Schaue mal in den link, dann weißt du das Bigarthur nen 316i hat und es nen IMASAF ist der ausgeräumt ist.

P.S. Kenne auch nur leise Remus ESD´s

ööhh ich denke er meint SaschaS20, der hat das video von seinem 325 verlinkt ;)

aso :D UPS :D

P.S. Glaube der SaschaS20 hat nen Remus drunter, wie du schon sagtest.

am 3. November 2005 um 12:07

leg 150 drauf und hol dir nen bastuck. ist komplet aus edelstahl, und hält oft länger als das auto ;) zudem gibt es bei imasaf ja nur eine endrohr variante für den compi.

Themenstarteram 3. November 2005 um 12:38

Jo den Sasha meinte ich. Das standart runde rohr vom Imasaf find ich gut. Was anderes will ich eigentlich gar nicht haben.

@Green Acid.

Wo gibts denn Bustuck für 340€?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imasaf Sportauspuff für 318ti Compact