ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Immer diese Drängler auf der Autobahn

Immer diese Drängler auf der Autobahn

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 6:20

Außerdem sollte man wirklich RECHTS fahren.

http://www.audiquattrofan.de/audiquattrofan/video/landing.mpg

Ähnliche Themen
48 Antworten

Schönes Video, herzhaft gelacht!

Gruß, a6again

In USA gibt es kein generelles Rechtsfahrgebot - dafür darf man auch links überholen!

am 25. Oktober 2005 um 9:27

Zu geil des video!!

gruß

Sehr sehr geil...

Gruß MatzeHH

am 26. Oktober 2005 um 5:28

JAUH; GANZ LUSTIG GEMACHT.

recchts fahren, da kann ich ein lied von singen, fahre täglich Mönchengladbach - Düsseldorf und zurück. Es sit grausam, was sich da so bewegt auf der Autobahn, wofür wir teilweise 3 Spuren haben weiß ich wirklich nicht.

Gruß Wolfgang

Ja, das Problem der vielen Linksfahrer ist allseits bekannt.

Es läßt sich nur durch Abriß von rechten Spuren und dem Neubau weiterer linker Spuren lösen. :D

Gruß DVE

am 26. Oktober 2005 um 5:38

Vor 10 Jahren war das noch nicht so das Problem auf der A52. Da gab es aber noch nicht die neuen Autobahnen wie zB zum Flughafen. Werden wohl einfach mehr Autos unterwegs sein.

Das Video ist schon nicht schlecht. Hab mich nur gefragt ob so ein Insassenkäfig und die Achsen wirklich ein Flugzeug aushalten würden.

OK, vielleicht sollte man einfach nur Spass am Video haben und nicht viel drüber nachdenken.

am 26. Oktober 2005 um 5:51

@SingleMalt:

Zitat

"In USA gibt es kein generelles Rechtsfahrgebot - dafür darf man auch links überholen!"

Ja sicher, und RECHTS darf man dort auch überholen (im Gegensatz zu Deutschland...)

;-)

Ich fahre fast nur noch rechts oder auf dem Standstreifen (A3 bei Frankfurt), und das mit meinem A4 1.8T 190PS. Ich habe es aufgegeben die Idioten von der linken Spur zu drängen, da zu viele nachkommen. Außerdem rafft es irgenwie keiner, daß es im Berufsverkehr auf den Rechten Spuren am schnellsten geht! IQ ist in Deutschland immer noch ein Fremdwort und alle sind so wichtig!

Es gab sogar mal einen Auffahrunfall, weil so ein Schwachkopf einem S4, der vor mir fuhr (und mir) zeigen wollte wie gut man auf der linken Spur beschleunigen und bremsen kann! Bis es geknallt hat!

Frei nach dem Motto: Mit möglichst wenig PS, schwachen Bremsen so schnell wie möglich von der Auffahrt auf die linke Spur fahren und dann dumm schauen, wenn es vor einem eng wird!

Meiner Meinung nach gibt es fast keine Raser! Nur Deppen, die die linke und die mittlere Spur blockieren! Das ist auch der Hauptgrund für die vielen Staus und Unfälle!

Man sollte in der Fahrlschule wirklich mal mehr auf der Autobahn üben! Oder höhere Strafen verhängen!

am 26. Oktober 2005 um 8:00

Es bräuchte keine höheren Strafen, nur mehr Kontrollen die genau danach schaun.

Aber ist eben einfacher andere Dinge abzukassieren.

am 26. Oktober 2005 um 9:05

@rgv250ls

solltest du, so wie ich, aus der sprücheklopfer-fraktion kommen, ist dein schrieb o.k. sollte das ernst gemeint sein(nur noch standstreifen), brauchen wir uns über deinen iq keine gedanken mehr machen. geht's noch???

am 26. Oktober 2005 um 9:17

@siks-pack

Dazu muss man sagen, dass auf der A3 bei FFM der Standstreifen in Bestimmten Abschnitten WÜ-FFM / FFM - WÜ in der Rushhour für den Verkehr freigegeben ist.... ;)

Hätte er vielleicht dazu schreiben sollen....

Möglich durch elektr. Verkehrsleitsystem

Gruß

Michael

am 26. Oktober 2005 um 9:40

war mir unbekannt. insofern meinen beitrag bitte aus dem protokoll streichen. sorry!!

Es gibt keine Drängler, mir passiert es nur, dass die Anderen immer so dicht vor mir herfahren :D :D :D

 

bis dann....

Wolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Immer diese Drängler auf der Autobahn