- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Immer nur Ärger, nö ?! Bitte nur gutes vom Proceed GT
Immer nur Ärger, nö ?! Bitte nur gutes vom Proceed GT
Hallo
Da die Foren ja immer voll mit negativen und Werkstattbesuchen sind, möchte ich einfach mal ein Post aufmachen , wo alle Proceed GT Fahrer ihre positiven Sachen schreiben, quasi all die, die noch nie einen außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt hatten.
Freue mich.
Ähnliche Themen
152 Antworten
Ich!
Für mich nahezu perfektes Auto, alles drin und dran was mir gefällt, besonders die Optik des Pro.
Bin auch nach wie vor von der heizbaren Frontscheibe begeistert.
Mit Wandlerautomatik wäre es total perfekt.
Gruß jaro
Also wir haben unseren Proceed GT Modelljahr 22 seit 1 1/2 Wochen. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich echt begeistert bin von diesem Auto.
Das Design als auch die Technik usw. Ist für mich absolut gelungen. Mit der duplex Abgasanlage hat man auf jeden Fall serienmäßig einen tollen Klang.
Freue mich jeden Tag erneut ins Auto zu steigen und mit dem Wagen zu fahren.
Ich auch! Hoffe, ein GT-Line ist erlaubt? :-)
Ich freue mir jeden Tag ein Loch in den Bauch, dass ich dieses Auto gekauft habe!!! Hurra!
Eine grandiose Schönheit!
Lg Dirk
Zitat:
@parcel_h schrieb am 18. Januar 2022 um 21:32:44 Uhr:
Ich auch! Hoffe, ein GT-Line ist erlaubt? :-)
Ich freue mir jeden Tag ein Loch in den Bauch, dass ich dieses Auto gekauft habe!!! Hurra!
Eine grandiose Schönheit!
Lg Dirk
GT Line ist ja fast dasgleiche. Auch super. Freut mich.
Am Freitag bekomme ich meinen.
Hi, ich bin sehr begeistert von dem Fahrzeug habe das MJ2020 vom Proceed GT und finde aktuell für den preis kein schöneres auto was das Interieur sowie Exterieur angeht. Sportlicher Wagen mit sehr schönem Klang. Habe allerdings den Soundgenerator bei mir ausstellen lassen, da es im Innenraum dann doch zu laut war. Jetzt hört man nur noch vom Auspuff den Sound. Alles in allem ein sehr gelungenes Fahrzeug für kleine Familien und für den sportlichen Fahrer der gerne auch mal etwas am Gaspedal spielen möchte.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Hallo ottohase,
Du hast ihn noch gar nicht!
Glückwunsch zur Wahl, und ich hoffe, es wird eine gute "Beziehung".
Sehr positiv ist zum Bespiel: Das es zum Proceed GT sehr wenige bis keine gravierenden Probleme gibt - im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern. Geschweige denn ein Rückruf-Aktion.
Schließe mich an. Habe meinen jetzt 2,5 Jahre und würde ihn wieder so kaufen. Soundgenerator habe ich selber abgezogen, weil er mich persönlich gestört hat. Die klappernde Heckklappe, was bei mir von Anfang an war, hab ich mit zwei Filzklebern abgestellt. Ansonsten alles i.O. Keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche oder Ausfälle.
Ich habe meinen ProCeed jetzt seit knapp 1 Jahr und hatte noch nie ein einziges Problem. War bis jetzt nur in der Werkstatt zum Service und wegen Software-Updates. Ich fahre jeden Tag mindestens 100 km (Arbeitsweg) und kann bis jetzt absolut nichts negatives sagen. Freue mich jeden Tag mich reinzusetzen und los zu fahren
Habe den Kauf keine einzige Sekunde bereut.
Ein rundum tolles Auto!
Habe den Kleinen jetzt etwas über 2 Jahre und 30000 KM, und absolut nichts von den kleinen und großen Problemchen, die hier immer wieder auftauchen. Lest mal bei anderen Herstellern was da so abgeht, und freut euch einen Proceed GT zu fahren.
Preis/Leistungsverhältnis .......Überragend
Zitat:
@NeroKaiser schrieb am 19. Januar 2022 um 17:13:42 Uhr:
Ein rundum tolles Auto!
Habe den Kleinen jetzt etwas über 2 Jahre und 30000 KM, und absolut nichts von den kleinen und großen Problemchen, die hier immer wieder auftauchen. Lest mal bei anderen Herstellern was da so abgeht, und freut euch einen Proceed GT zu fahren.
Preis/Leistungsverhältnis .......Überragend
Mein Mercedes, der jetzt weggegangen ist, hätte schon wieder ein Rückruf gehabt.
Am Freitag kommt mein Proceed GT.
Und eine Garage bei meiner Freundin, bei der ich mehr als die Hälfte des Monates bin, bekomme ich auch.
Großstadt, da möchte ich ihn nicht draußen stehen lassen.
@ottohase
Da ist aber schnell Begeisterung bei dir ausgebrochen :-)
Ich hoffe ich darf mich hier bald anschließen.
"Mit Wandlerautomatik wäre es total perfekt."
Sehe ich anders, gerade das Getriebe hat mich sehr beeindruckt bei der Probefahrt.
Ich hoffe das es so bleibt.
Fahre gerade eine Ford Focus mit Wandlerautomatik, fürchterlich.
Bin wirklich ein Wandlerfan aber die letzten Doppelkuppler waren um Längen besser als der Wandler im Focus.
Zitat:
@Womblecopter schrieb am 19. Januar 2022 um 19:08:40 Uhr:
@ottohase
Sehe ich anders, gerade das Getriebe hat mich sehr beeindruckt bei der Probefahrt.
Bin wirklich ein Wandlerfan aber die letzten Doppelkuppler waren um Längen besser als der Wandler im Focus.
Bei mir sowieso mein erster Automatik. :-)
Hoffe die WR sind morgen da und ich kann Freitag mein neues Spaßgerät abholen.
Habe dem Händler blind vertraut mit schwarzen Magnit 18 Zoll Felgen.
Aber für den Winter sicherlich gut.
Zitat:
@Womblecopter schrieb am 19. Januar 2022 um 19:08:40 Uhr:
@ottohase
Mk3 Ecoboost mit betagten 6 Gang Wandlerschrott oder Mk4 Gurke mit Grottenwandler?