ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In pro Celis Suche Dringend Bilder

In pro Celis Suche Dringend Bilder

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 8:54

hallo leute!

ich suche dringend bilder von den in pro celis! wenn standlicht an ist abends usw...auch im hellen wäre super auf nem schwarzen! hab in der suche nix besonderes gefunden..!

 

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Siehe meine HP aber mein Auto ist blau :)

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 9:15

super danke :)

PS: schöner Golf 3 cab ;) gefällt mir super :)

 

mfg

di emüssen eingetragen werden ne? gibts keine probleme oder?

am 14. Oktober 2005 um 9:25

Hallo,

ja, die musst du dir vom TÜV abnehmen lassen, wegen der Blinker...

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 9:38

aso ok ;)

auch wenn ich die blinker nicht benutze im scheinwerfer müsssen die trotztdem eingetragen werden?

 

mfg ben

am 14. Oktober 2005 um 9:44

Du musst aber die Blinker des Scheinwerfers nutzen, denn wie heissts so schon, alle angebauten Beleuchtungsanlagen, dazu zählen auch Blinker müssen funktionieren, sprich du musst sie anschliessen und dafür sorgen, das die originalen stillgelegt werden...

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 10:23

hm kann ich den net die orangene streukappe rausmachen und dann hab ich keine blinker mehr im scheinwerfer?aber bitte welche polizist achtet darauf das es oben blinkt! hauptsache es ist vorne ein blinker der blinkt!? naja ich will ja ungern meine unteren stilllegen! muss ich dann die fassung von unten noch oben bringen?

 

mfg

Also Veränderungen am Scheinwerfer darfst du nicht vornehmen, sonst bekommst du diese erst gar nicht eingetragen! Und Vorraussetzung diese eingetragen zu bekommen ist nun mal auch, dass du die unteren Blinker nicht nur deaktivierst, sondern richtig stilllegst!

Die rennleitung achtet mittlerweile recht genau auf so was! Und selbst wnn sie es nicht machen wüden, du wärst ohne versicherungsschutz unterwegs!

Meines Wissens nach musst du nur die Blinkerkabel des Scheinwerfers anschliessen, mehr nicht (im Bezug auf die Blinker im Scheinwerfer), Fassungen oder sonst was brauchst du nicht mehr einbauen!

Und die alten Blinker müssen komplett raus...

Aber dazu kann dir froekl bistimmt noch was sagen...

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 10:38

aha ok aufjedenfall danke!

Also kann ich meine klarglasblinker vorne nicht einfach drine lassen ohne fassungen das es einfach wie die neblels als dummy drin sind? Wenn die raus müssen komplett aus der stoßstange..dann hat sich das erledigt für mich!

Richtig, die Klarglasblinker kannst du so nicht drin lassen, geht nicht...

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3GT

super danke :)

PS: schöner Golf 3 cab ;) gefällt mir super :)

 

mfg

di emüssen eingetragen werden ne? gibts keine probleme oder?

Danke ;)

Also normalerweise muß man die Blinkereinheit unten schwärzen (gegen schwarze Blinker und Blenden) austauschen und man muß die Blinkerkabel tot legen das sie nicht mehr blinken zumindest. Birne raus geht auch.

ABER Schlumpfen hier aus dem Forum hat auch die In Pros verbaut aber die Blinker unten gelassen und die Blinker im Scheinwerfer nicht angeschlossen. Und man möge es kaum glauben der Tüv in WOB hat das so durchgehen lassen. Hat nicht gemeckert er hat sogar gesagt da ein E Zeichen drauf ist müßten die nicht eingetragen werden....anbei mal das Gutachten der Celis so sollte es eigentlich sein.

Meine sind auch eingetragen sicher ist sicher und da ich eh bald auf cleane Front umbaue habe die Blinker aber geschwärzet und gekapt :)

Normalerweise darf man nichts am SW verändern weil man sonst die B-Erlaubnis verliert.

Hier der Link für das Gutachten

http://www.fraukegronewold.de/Div.%20Bilder/

Mein Prüfer meinte auch, wozu ich die eintragen lassen will, haben ja E Kennzeichnung, aber dann meinte er ok, wegen den Blinkern warscheinlich.

Habe die Front gecleant und gut ist...

Hi

Ich hab auch die InPro Celis drin. Mich würde mal folgendes interessieren: Wenn ich aus den Original-Blinkern die orange

Streuscheibe raus mache kann ich die dann drin lassen? Kabel sind abgezwickt, Streuscheibe und Blinkerlampe sind auch raus.

Greetz

Oberfranke

nimm doch einfach HELLA Celis, die sind tausendmal schöner und haben nicht so komische orange-farbene Punkte (Blinker) drin....!

Zitat:

Original geschrieben von Oberfranke

Hi

Ich hab auch die InPro Celis drin. Mich würde mal folgendes interessieren: Wenn ich aus den Original-Blinkern die orange

Streuscheibe raus mache kann ich die dann drin lassen? Kabel sind abgezwickt, Streuscheibe und Blinkerlampe sind auch raus.

Greetz

Oberfranke

Nein kannst du nicht, da die Blinker ja noch angebaut sind! Und smoit müssten sie auch noch funktionieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In pro Celis Suche Dringend Bilder