- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- In-Pro mit Blinker & Bösen Blick
In-Pro mit Blinker & Bösen Blick
Ein Freund von mir hat behauptet das man durch In-pro mit Blinker keinen Bösen blick aus blech haben kann. Kann es irgentwie stimmen? Er hat gemeint das die Blinnker dan verdeckt sein würde
Ähnliche Themen
24 Antworten
würd mich auch interesseiren wie das geht weil ich hab bb und bald die in.pro xenon look .....
was macht man da??
moin moin! du solltest (bb) ausschreiben (böser blick) bei den ganzen kommentaren hier, könnte man auch denken, du hast bald den BIG BROTHER
Golf mit Xenon-Look
Bei den in.pros sollte es da kein Problem geben, da die ja 4 Blinker haben.
Hab auch die Inpros mit Xenon und bösem Blick,aber mein Bild ist zu groß um es hier reinzustellen
dann mach das bild doch kleiner mit paint..
hier bitte...und ja ist eingetragen
ja avusine16v das is ja aber n öschi hier gehts um den deutsch tüv
joke..
Konnt vielleicht einer das gutachten einscannen und hierher posten. da müsste es ja eigentlich stehen
Was durch den österreichischen Tüv geht, bekommst du in Deutschland 100x eingetragen
max
Zitat:
Original geschrieben von max666
Was durch den österreichischen Tüv geht, bekommst du in Deutschland 100x eingetragen
max
son schwachsinn: sowas hier bekommstde z.b in deutschland NIEMALS durch!!!
http://www.savagolf.com/blinker.htm
Zitat:
Original geschrieben von max666
max
du hast aber schon gelesen, dass unter meinem beitrag das wörtchen "joke" stand? und um genau zu sein 3!!!
hmmm also geht das doch....finde ich aber geschmacklich nicht so gut.
Bei manchen wird damit ja der Standlichring verdeckt. Also ich laß meine so wie se sind
edit: weiß einer ob man einen von den Blinkern weiß machen kann oben oder unten? So das man nur einen rechts und links hat?!
Komm mit dem Paint nicht klar,falls einer mal sehen will und mein Bild hier reinstellen kann,bitte melden