ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. in.pro oder fk rückleuchten????

in.pro oder fk rückleuchten????

Themenstarteram 30. September 2004 um 22:10

Hallo

ich weiß net welche rückleuchten besser wären. Möcht mir die Klarglasrückleuchten Rot/weiß holen. Vom optischen gefallen mir die von FK besser. Was meint ihr???

Ähnliche Themen
27 Antworten

FK!!

Die haben wenigstens keine orange Kappe drinne!!

Hallo,

Also mir gefallen die von InPro etwas besser, aber das ganze is ja immer auch Geschmackssache...

Fk, keine Orange kappe.....

Und einige haben schon gepostet das die Inpros nach 2Monaten undicht werden.....

am 1. Oktober 2004 um 8:12

Meine in.pros haben auch ne orange Kappe, finds nicht gut. Und undicht sind sie auch geworden...

am 1. Oktober 2004 um 9:13

so sehen meine im moment aus (sind offiziell von In.pro - steht aber depo oder so ähnlich drauf)

Du meine fresse....

Ich würd nen Anfall kriegen....

Wo genau werden die trümmer denn undicht?

Hinten beim Schaumgummi oder wie?

am 1. Oktober 2004 um 9:20

ich glaub die teile werden überall undicht - die schaumgummidichtung ist komischerweise immer trocken.

am 1. Oktober 2004 um 9:21

@herdegen

ich sag nur so viel:bei nem bekannten sahen die letzte woche auch noch so aus und auf der Fahrt zum GRD ist dann das linke obere Blinkerglas weggeflogen,durch das wasser lösst sich auch innen die chrombeschichtung...brauchst also ganz schnell neue.

PS: ich hab die hier drin,sind von FK und seit nem halben Jahr ca Dicht

Also ich habe die rot/klaren von FK seit 2 Jahren drin und ich bin damit absolut zufrieden.Sie sind absolut dicht.Bei den Inpros hat man diesen gelben Reflektor drin.

Ich habe bei mir hinten noch die Silver Visions von Philips, da sieht man überhaupt nicht gelbes mehr.

Grüße golf 2312

am 1. Oktober 2004 um 9:28

@ amok

ich weiss

hab die teile ja bereits am 18.12.2003!! reklamiert - vor drei wochen habe ich dann neue angeboten bekommen (siehe bild unten) - gefallen mir aber überhaupt nicht (wegen dem chromrand) also hab ich gesagt ich will die gleichen die ich schon habe oder am besten geld zurück

anscheinend sind die, die ich habe, im moment nicht lieferbar

naja - sie wolln sich wieder bei mir melden

ich hab die auf dem bild (hab damals die falschen bestellt :P) und die sind seit über nem halben jahr dicht und haben KEINE gelbe blinkerkappe ;) kann mich net beschweren, und ich hab mal rückleuchten, die nich jeder hat :P auch wenn sie net ganz sooo gut aussehen...

am 1. Oktober 2004 um 9:41

zum Thema die würden net soooo gut aussehen,ist jedem seine Sache und Geschmacksfrage,wenn uns allen immer das gleiche gefallen würde hätten wir alle den selben Golf ;)

@amok

Was hat dein Freund denn für felgen/reifen....

Ich hätte auch gern so schöne tiefbett wie er...

am 1. Oktober 2004 um 9:59

also ich hab auch die von fk und bin zufrieden! die sind dicht und sehen gut aus!

MfG

suGa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. in.pro oder fk rückleuchten????