ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In.Pro scheinwerfer gekommen und schon kaputt??

In.Pro scheinwerfer gekommen und schon kaputt??

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 16:37

Hallo leute, habe gerade meine Scheinwerfer bekommen. Hab sie ausgepackt und als erst einen in der Hand hatte, viel mir auf, dass das innen leben lose ist. Und ich man hört so ein rasseln. Also war so ein stück plastik da drin, wa sich urch wackeln raus geholt habe. Oder ist das normal? weil der scheinwerfer ja noch nicht an der lwr angeschlossen ist? Weiß das einer??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das das Innenleben lose ist, solange kein Stellmotor eingeclipst ist, ist normal.

Rasseln und Plastikteile wohl eher nicht.

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 17:17

Das komische ist jetzt nur, dass das ja bei beiden scheinwerfern so ein kleines schwarzez plastick dingen da raus kam. wenn es jetzt nur bei einem gewesen wäre, würd ich ja sofort glauben das was kaputt ist. Aber kann das vielleicht von der Produktion sein?

Nein,ist NICHT normal!

Damit sich da drin nix bewegt,sind zwei Ersatzstangen drin,die anstelle der Verstellmotoren der Leuchtweitenregulierung fungieren.

Da wird wohl ein Stück der Führung abgebrochen sein....hatte ich damals leider auch und erst nach Einbau bemerkt.

An den Verkäufer wenden,der tauscht ihn um.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 17:26

Das hab ich mir gerade auch irgendwie gedacht. Weil so erfüllt diese provisorische stange ja garkeinen zweck. Aber irgendwie komishc oder? Und dann noch bei beiden scheinwerfern. naja, kann man wohl nichts machen ne. Was heißt eigentlich wenn ich zwischen LHD und RHD wechseln kann? Also ich kann im scheinwerfer so stecker wechseln, wa sist das?

1.Die Scheinwerfer sind defekt,schick sie zurück und laß dir neue schicken.

2.Das is für Left-Hand-Drive und Right-Hand-Drive

Letzteres findest du in Japan oder England.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 17:43

Alles klar Jungs, danke für eure schnelle Hilfe. Meint Ihr ich kann das Paket morgen einfach schon zu ihm los schicken? Vllt. noch ein Schreiben bei legen oder so? Keine lust so lange auf ne antwort zu warten. MFG Mike

Email?Telefon?Irgendwie wird der Verkäufer ja erreichbar sein und ich würd ihn VOR Absenden der defekten Ware anrufen,bzw. ihn darüber in Kenntnis setzen und wie denn zu verfahren sei. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 16:37

Hab jetzt nochmal ne dumme Frage. der verkäufer sagte mir ich soll das Paket Frei zu ihm schicken, nicht Unfrei. Jetzt bin ich aber ein bißchen verwirrt. Was ist genau damit gemeint? Mfg Mike

Du zahlst den Versand.

Greetz

Cap

Klär ab, ob der dir das Geld für den Versand auch wiedergibt. Rechtlich gesehen ist er dazu verpflichtet, da er dir defekte Ware geschickt hat.

wie sah denn das Palstikteil aus?Nicht zufällig Rund,Schwarz und mit nem Loch in der Mitte??

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 22:52

Ne, in etwa wie ein halber zylinder. Wieso fragst du?? Vermute schon das es von dem Halter der LWR ist. Werd das Packet morgen abschicken. Find ich total scheiße. Wollte die Scheinis direkt einbauen und hab mich halt total auf meine Angel Eyes gefreut. Und jetzt sowas. Aber ich hab immer so ein Glück. Bins schon gewohnt. :(

Ich hier kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hatte mich nach nur einem Monat derart an den Ringen sattgesehen, dass ich wieder Serien-Scheinis verbaut habe.

Vielleicht hilft dir das. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich hier kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hatte mich nach nur einem Monat derart an den Ringen sattgesehen, dass ich wieder Serien-Scheinis verbaut habe.

Das kann ich nicht verstehen.

Die Scheinwerfer, die du verbaut hattest waren doch schön dezent.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In.Pro scheinwerfer gekommen und schon kaputt??