ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in Pro scheinwerfer schwarz

in Pro scheinwerfer schwarz

Themenstarteram 7. August 2005 um 13:49

Hallo, will mir diese vielleicht in 1-2 Monaten kaufen. Weiß aber noch nicht ob die in schwarz oder weiß. was meint Ihr welche würden auf einer Limo in Avusblau besser passen? Habt Ihr vielleicht sogar Fotos zum schauen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

In Pro würde ich gar nicht nehmen.

Wenn in.Pro, dann schwarz!

Bilder siehe Sig!

Ich würde mir aber heute lieber die FK Scheinis holen, da dort die Ringe irgendwie besser aussehen und ich glaube auch sie leuchten etwas heller! Probleme hatte ich mit dern in.pro aber keine!

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:05

hast du welche bei nacht? Würdest du denn von abraten, und wenn ja warum? Was haben Sie für Nachteile?

am 7. August 2005 um 14:36

hab in.pro rückleuchten und die haben nicht so gut gepasst - würde daher auch nicht unbedingt inpros nehmen...

Zitat:

In Pro würde ich gar nicht nehmen.

Dito

Ich hab Hellas die sind Top

Ps: da sind die ringe noch nicht an leuchten nur wegen dem blitz ;)

Bilder bei Nacht habe ich leider keine, ich kann aber die Tage welche machen wenn dir das hilft!

Abraten kann ich von den in.pro's nicht, wie gesagt habe ich keine Probleme gehabt bis jetzt. Mir gefallen nur mittlerweile die von FK besser, auch wenn die Unterschiede nicht so groß sind!

am 7. August 2005 um 16:09

nimm die Hella´s ;) hier ma ein bild bei nacht

bild

Die Hellas gefallen sehr vielen Leuten (darunter auch mir) wegen den kleinen Ringen nicht und sind aausserdem noch deutlich teurer als FK und in.pro

am 7. August 2005 um 17:24

was kosten die fk´s und in.pro grade so.

das mit den ringen hab ich au scho ojft gehört. würde aber gern mal nen direkt, nebeneinander vergleich sehen um mir da au ma ein urteil bilden zu können

am 7. August 2005 um 17:29

bei hella gibts auch lecker gelbe ringe :mad: also so der fan bin ich davon auch nicht mehr, für 400 € darf das nicht passieren. aber der andere murks kommt mir auch nicht ans auto. am dichtesten sollen die zkw orginal schweinwerfer sein, da ringe rein und feddich!

Hab in.pro-SW und keinerlei Probleme,weder Paßgenauigkeit noch bezüglich der Dichtheit oder Qualität.

Bilder gibbets über den Link in meiner Signatur.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bei hella gibts auch lecker gelbe ringe :mad: also so der fan bin ich davon auch nicht mehr, für 400 € darf das nicht passieren. aber der andere murks kommt mir auch nicht ans auto. am dichtesten sollen die zkw orginal schweinwerfer sein, da ringe rein und feddich!

Das ist die beste Lösung (optisch), nur leider nicht erlaubt!

@Wossie: Die FK und in.pro kriegst du für ca. 250,-

Hallo,

Kauf dir die In-Pro's wenn du dezent tunen willst...

Das Andre mag vielleicht von der Qualität her besser sein aber von der Optik her finde ich persönlich diese nicht so passend...

Habe ebenfalls keinerlei Probleme mit den In-Pro's..

Ciao

am 7. August 2005 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Das ist die beste Lösung (optisch), nur leider nicht erlaubt!

@Wossie: Die FK und in.pro kriegst du für ca. 250,-

quatsch! gibt genug leute, die das eingetragen haben! :)

Deine Antwort